TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb vor 4 Stunden:

5m für Kolarov. Bei dem Preis verzeih ich ihm seine Vergangenheit, wenn er Leistung bringt. :D

Nachdem er für euch auflauft dürfte ihm seine Vergangenheit nix bedeuten und somit ist er kein "echter"... Damit sollte es euch auch egal sein können das er zuvor bei uns war.In der heutigen Zeit einfach Standard.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er für euch auflauft dürfte ihm seine Vergangenheit nix bedeuten und somit ist er kein "echter"... Damit sollte es euch auch egal sein können das er zuvor bei uns war.In der heutigen Zeit einfach Standard.

 

Nachdem er kein Römer oder Italiener ist und auch sonst nicht den großen Bezug zu Lazio gehabt haben dürfte, störts mich eh nicht. Zwischen Lazio und Roma ist es aber selbst in der heutigen Zeit nicht Standard und kommt äußerst selten vor (wenn man Jugendspieler wie Seck raus nimmt, fällt mir die letzten Jahre wirklich keiner ein). Was die Rivalität mMn auch mit auszeichnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er kein Römer oder Italiener ist und auch sonst nicht den großen Bezug zu Lazio gehabt haben dürfte, störts mich eh nicht. Zwischen Lazio und Roma ist es aber selbst in der heutigen Zeit nicht Standard und kommt äußerst selten vor (wenn man Jugendspieler wie Seck raus nimmt, fällt mir die letzten Jahre wirklich keiner ein). Was die Rivalität mMn auch mit auszeichnet. ;)

Ein direkter Wechsel wäre Natürlich was anderes.

Das ist ja auch gut so ich stelle mir gerade Totti im schönen Himmelblau vor.Was für eine groteske Vorstellung :D

Aber stimmt schon genauer Betrachtet sind es dann eigentlich eh kaum welche.Unsere Spieler gehen ja lieber nach Mailand oder Turin diese undankbaren Stronzos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten:

Ein direkter Wechsel wäre Natürlich was anderes.

Meinte nicht nur direkte Wechsel, auch mit Zwischenstation kommts ja kaum vor.

Was anderes: wie sind eigentlich die momentanen Regeln bzgl. Non-EU-Spielern? Nachdem die Roma jetzt Ünder und Kolarov geholt hat, kann man Mahrez ja gar nicht mehr verpflichten, oder?

 

edit: nvm, Mahrez hat anscheinend einen franz. Pass

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb Gerade eben:

Meinte nicht nur direkte Wechsel, auch mit Zwischenstation kommts ja kaum vor.

Was anderes: wie sind eigentlich die momentanen Regeln bzgl. Non-EU-Spielern? Nachdem die Roma jetzt Ünder und Kolarov geholt hat, kann man Mahrez ja gar nicht mehr verpflichten, oder?

Jop wie gesagt da hast du recht kam mir beim schnellen drüber nachdenken viel mehr vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

OM scheint sich mit Bacca über sein Gehalt einig sein, wie bei uns soll der Kolumbianer 3,5 Mille + Boni verdienen.

Jetzt wird um de Ablöse gerungen. Milan will 25 Mille, OM bietet eine Ablöse in Raten. Die Zahl ist nicht bekannt, soll sich aber angeblich zwischen 15 und 20 Mille bewegen.

Ich persönlich wäre mit 20-22 Mio.€ Ablöse zufrieden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 53 Minuten:

Bam, da kannst alleine aus dem Sommer ein Allstar-Team machen:

Toldo

Thuram - Leboeuf - Di Matteo

Suker - Djorkaeff - Zidane - Seedorf - Rivaldo

Ronaldo - Shearer

Kostenpunkt: Knappe 100 Mio.€ :feier: 

Suker als RA? Da hätt' er keine Freue gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2017/07/24-28328243/linter_vuole_50_milioni_e_martial_per_perisic/

Inter will 50m€ + Martial für Perisic :laugh: made my day!

@Dybala

Ich glaube leider auch das er früher oder (lieber) später zu Barca gehen wird. Ich hoffe aber stark das wir jetzt zumindest eine Saison Dybala - Bernardeschi sehen dürfen! 

Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben Francesco Cassata an Sassuolo verkauft - um € 7 Mio. Alles Gute!
DFRXLQjV0AAQ54O.jpg

Alles Gute Francesco! Haben wir eine Rückkaufklausel?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.