TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aubameyang scheint vom Tisch zu sein, der dürfte zu Chelsea gehen.

@Juve

Bernadeschi wäre eine nette Verpflichtung. Bei den ganzen ZMs bin ich mir hingegen nicht so sicher.

Keiner dabei, der einen wirklich umhaut um den Preis.

Und De Sciglio um 10 Mille wäre glaub ich verkraftbar für beide Seiten. Guter Preis für einen BackUp.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Mittelklasse Verein wie Milan muss froh sein, wenn jemand wie Morata zu ihnen wechselt. Vom amtierenden Champions League Sieger dorthin ist es halt schon ein gewaltiger Abstieg. 

Wenn Morata regelmäßig spielt, ist er ein +20 Tore Mann, der auch defensiv brav arbeitet, kA was es da zu meckern gibt. Der Preis entspricht der Marktlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
goodfella schrieb vor 26 Minuten:

ein Mittelklasse Verein wie Milan muss froh sein, wenn jemand wie Morata zu ihnen wechselt. Vom amtierenden Champions League Sieger dorthin ist es halt schon ein gewaltiger Abstieg. 

Wenn Morata regelmäßig spielt, ist er ein +20 Tore Mann, der auch defensiv brav arbeitet, kA was es da zu meckern gibt. Der Preis entspricht der Marktlage

Lol... :facepalm:

Aber langsam wird der Mercato von Milan kurios.... Kann mir nicht vorstellen, dass da finanziell alles koscher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, das jetzt zur Verfügung stehende Transferbudget war eine von Berlusconis Bedingungen beim Verkauf und wie zu Anfangs in den Raum gestellt war damals von einer Summe von 150-200 Mille die Rede und genau die wird gerade für neue Spieler ausgegeben. Wobei die finale Summe schlussendlich wohl bei etwa 200 Mille (Netto) liegen wird.

Und wie glaube ich schon erwähnt, gibt es bei Übernahmen Sonderregelungen. Thats it.

Spannend wird es erst nächstes Jahr! ;) von Seiten der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Naja, das jetzt zur Verfügung stehende Transferbudget war eine von Berlusconis Bedingungen beim Verkauf und wie zu Anfangs in den Raum gestellt war damals von einer Summe von 150-200 Mille die Rede und genau die wird gerade für neue Spieler ausgegeben. Wobei die finale Summe schlussendlich wohl bei etwa 200 Mille (Netto) liegen wird.

Und wie glaube ich schon erwähnt, gibt es bei Übernahmen Sonderregelungen. Thats it.

Spannend wird es erst nächstes Jahr! ;) von Seiten der UEFA

Ihr bekommt da halt auch eine Gehaltsliste, wo die 2-3 Topverdiener brutto so viel bekommen, wie ihr in einer ganzen CL-Saison einnehmt (für die ihr euch auch erst qualifizieren müsst). Bei den dubiosen Vorgängen, die es in der langen Saga um Milans Verkauf gab, würd ich mir als Milanista zumindest leichte Sorgen machen.

Die von dir erwähnten Sonderregelungen bei Übernahmen betreffen glaub ich nur Investitionen in die Infrastruktur und Jugendarbeit. Wie bereits wo anders erwähnt wurde das Konzept, das Milan der UEFA vorgelegt hat auch schon einmal abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

+ 10m€ Nettogehalt, Wahnsinn was mit den Schlitzaugen momentan los ist!

JUVE mercato:
- Ein möglicher Neuzugang fürs zentrale Mittelfeld wird wohl 35-40m€ kosten, Frage nur wer es sein wird: Matic _Serbien_ von Chelsea, N´Zonzi _Frankreich_ von Sevilla, Andre Gomes _Portugal_ von Barca, Can _Deutschland_ von Liverpool oder Matuidi _Frankreich_ von PSG.
 

@ Emre Can:

Wenn er vom Sommerurlaub zurückkehrt, soll lt. div. Medienberichten (u.a. im Liverpool Echo) ein bereits ausgehandelter neuer 5-Jahres-Vertrag zur Unterschrift für ihn bereit liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn Kloppo abgeben möchte. ;)

Nach der Verpflichtung von Bakayoko sehe ich Matic als einen ernsthaften Kandidaten. Ich denke der Serbe wäre nicht abgeneigt zu Juve zu wechseln.

Zitat

Juventus are ready to close out a deal for Chelsea midfielder Nemanja Matic, though the player wants the Blues to lower their reported £40million asking price (Corriere dello Sport)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Delarge schrieb vor 16 Minuten:

Ihr bekommt da halt auch eine Gehaltsliste, wo die 2-3 Topverdiener brutto so viel bekommen, wie ihr in einer ganzen CL-Saison einnehmt (für die ihr euch auch erst qualifizieren müsst). Bei den dubiosen Vorgängen, die es in der langen Saga um Milans Verkauf gab, würd ich mir als Milanista zumindest leichte Sorgen machen.

Die von dir erwähnten Sonderregelungen bei Übernahmen betreffen glaub ich nur Investitionen in die Infrastruktur und Jugendarbeit. Wie bereits wo anders erwähnt wurde das Konzept, das Milan der UEFA vorgelegt hat auch schon einmal abgelehnt.

Wie hat das eigentlich bei PSG funktioniert? Die haben ja im Prinzip das gleiche Spiel abgezogen.

Und da ist es auch gut gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 38 Minuten:

Wie hat das eigentlich bei PSG funktioniert? Die haben ja im Prinzip das gleiche Spiel abgezogen.

Und da ist es auch gut gegangen...

Die hatten in keiner Saison so ein Transferminus wie es Milan jetzt schon hat, warn im Gegensatz zu Milan jede Saison in der CL und wurden trotzdem bestraft. Weiß aber nicht mehr, wie viel sie dann tatsächlich zahlen mussten, nachdem sie sich für die Folgejahre zur Einhaltung der Regeln verpflichtet hatten.

Bei dem Post vorhin gings mir aber eh weniger um FFP (da werden wir im Laufe der Saison sowieso mehr erfahren) und mehr um die Zahlungsfähigkeit des Vereins/eurer neuen Besitzer auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

@ Emre Can:

Wenn er vom Sommerurlaub zurückkehrt, soll lt. div. Medienberichten (u.a. im Liverpool Echo) ein bereits ausgehandelter neuer 5-Jahres-Vertrag zur Unterschrift für ihn bereit liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn Kloppo abgeben möchte. ;)

Nach der Verpflichtung von Bakayoko sehe ich Matic als einen ernsthaften Kandidaten. Ich denke der Serbe wäre nicht abgeneigt zu Juve zu wechseln.

 

Danke, ich weiß über Can Bescheid, und brauche ich auch nicht bei uns. Matic hätte ich gerne, doch die Ablösesumme bereitet mir ehrlich gesagt Bauchschmerzen, ~30m€ wären ok für mich, aber +45m€ geht gar nicht, vorallem weil er kurz vor seinem 29er steht, wäre er 5 Jahre jünger, wäre das was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 46 Minuten:

 

Bei dem Post vorhin gings mir aber eh weniger um FFP (da werden wir im Laufe der Saison sowieso mehr erfahren) und mehr um die Zahlungsfähigkeit des Vereins/eurer neuen Besitzer auf lange Sicht.

Ich mach mir da auch sorgen. Wenn die Umsatzziele in Asien nicht halbwegs erreicht werden, wirds kritisch. Davon, dass man zum sportlichen Erfolg verdammt ist, gar nicht zu sprechen. Möchte mir gar nicht ausmalen, wenn wir Platz 7 erreichen. Und fein wäre es auch mal, endlich Spieler zu verkaufen, bevor uns der Starstürmer präsentiert wird.

Wenns sportlich passt, wirds wohl schon laufen, aber neben all der Euphorie hab ich trotzdem Bauchweh, so realistisch bin ich. Falls wir untergehen, dann zumindest mit wehenden Fahnen :laugh:

Und zu psg, die haben wenigstens einen Präsidenten, dem Geld wurscht ist. Bei unserem Konsortium bin ich da nicht der Meinung. Ausser man wäscht Geld im grossen Stil :=

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

http://www.odd.no/nyheter/zekhnini-til-fiorentina

Wie heute bereits andernorts kurz geschrieben - Fiorentina holt scheinbar Zekhnini für ungefähr 1,5 Millionen Euro von Odds Grenland. Hat mit 17 in der Eliteserien debütiert und mit 19 bereits 60 Spiele für Odds gespielt...darunter auch Spiele in der Europa League Qualifikation gegen Dortmund.

Edit: Ist bereits durch...Fiorentina hat den Transfer bestätigt: http://it.violachannel.tv/vc13-dettaglio-breaking/items/id-17-07-2017_17-56-53_zekhnini-e-un-nuovo-calciatore-viola.html

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

http://www.odd.no/nyheter/zekhnini-til-fiorentina

Wie heute bereits andernorts kurz geschrieben - Fiorentina holt scheinbar Zekhnini für ungefähr 1,5 Millionen Euro von Odds Grenland. Hat mit 17 in der Eliteserien debütiert und mit 19 bereits 60 Spiele für Odds gespielt...darunter auch Spiele in der Europa League Qualifikation gegen Dortmund.

Edit: Ist bereits durch...Fiorentina hat den Transfer bestätigt: http://it.violachannel.tv/vc13-dettaglio-breaking/items/id-17-07-2017_17-56-53_zekhnini-e-un-nuovo-calciatore-viola.html

Die Liga in Norwegen ist jetzt nicht unbedingt ein Maßstab. In der EL habe ich ihn aber gegen Dortmund erstmals live gesehen wo er mit einem couragierten Auftritt sein grosses Talent unter Beweis gestellt hat. Ein interessanter junger Spieler. Ich bin sehr neugierig wie er sich in der Serie A schlägt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.