TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 10 Minuten:

Wäre gut für die Squadra wenn es da eine gute Alternative zu Conti auf der RAV Position gäbe.

:laugh::laugh:

Conti - 0 Länderspiele - 47 Serie A Spiele

De Sciglio - 31 Länderspiele - 110 Serie A Spiele

Alterunterschied 1,5 Jahre

Du wirst dich sowas von in Conti täuschen, aber deinen Satz behalte ich in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zambrotta hat mit 22 in der Squadra debütiert. Bei Conti wird es halt mit 23 sein. Nach der letztjährigen Saison ohnehin ein Wahnsinn, dass der noch nicht debütiert hat.

Ergo mach ich mir da keine Sorgen. Von den Anlagen her hat Conti die allerbesten Voraussetzungen. Offensiv sicher der beste italienische AV.

Aber wie du sagst, lassen wir uns überraschen. Eventuell macht ja auch De Sciglio bei euch da weiter wo er bei uns aufgehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Man wird eh sehen, wie sich beide entwickeln.

Mir geht es eigentlich nur darum das Conti wegen einer starken Serie A Saison mit Atalanta, die generell voll überraschten so in den Himmel gehoben wird, das er sowie der beste RV Italiens ist, momentan und für die nächsten Jahre sowieso, obwohl er bei Atalanta RM in einem 3-4-3 spielte, wo die beiden ZM´s (Freuler, Kessie, Gagliardini) auch für ihn eine Menge defensiv gearbeitet haben. Conti hat seine Qualitäten, Zug nach vorne, keine Frage, doch sein Passspiel (was bei einem Team mit mehr Ballbesitz wichtig ist) und seine Flanken sind sind Mittelmaß in der Serie A. Er hat halt seinen Verkaufswert unglaublich in die Höhe getrieben durch seine 6 Tore in 11 Spielen von  Februar bis April. Und seine 12 gelben Karten sprechen mMn nicht unbedingt für sein Stellungsspiel in der Defensive, ist mir vorallem in der U21 sehr negativ aufgefallen, wo er dann RV in einer Viererkette spielte, und das kann er mMn (noch) nicht. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt in Montella ja weiter.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eh, mittlerweile egal, wir wollen Belotti. Das ist glaube ich mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Was Juve anbelangt bahnt sich da auch ein kleiner Spending Spree an:

Nach Douglas Costa um 7+40. De Sciglio um 12 und wohl Bernadeschi um 40+10, sollen jetzt auch noch Garay und Cancelo um 45 von Valencia kommen, dazu Matic um weitere 45.

Summa summarum wird da auch nicht geklotzt.

Wenn jetzt noch die Roma und Inter nachlegen, dann zeigt das eindeutig, dass die Serie A wieder sexy ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin nur froh dass Danilo bei Man City unterschreibt, der war ja auch im Gespräch. :=

MILANISTA schrieb vor 13 Minuten:

Nach Douglas Costa um 7+40. De Sciglio um 12 und wohl Bernadeschi um 40+10, sollen jetzt auch noch Garay und Cancelo um 45 von Valencia kommen, dazu Matic um weitere 45.

 

Garay ist Non-EU, das kann ich mir nach dem Tranfer von Douglas Costa nicht vorstellen, abgesehen davon dass kein Bedarf herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frag mich ja wieso siuch bei Napoli nichts tut, die könnten durchaus 1-2 Verstärkungen gebrauchen.

Von Inter ganz zu schweigen. Bis auf Borja Valero und Skriniar tut sich da ja gerade gar nichts in den Bereichen in denen Verstärkung benötigt wird.

Dafür Keita und Gerüchte um Vecino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.