TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 19 Minuten:

Suker als RA? Da hätt' er keine Freue gehabt.

Was du wieder raunzst! :D

 

Tom. schrieb vor 34 Minuten:

Der ist eh schon fix bei Barca. 

Ernsthaft? Habt ihr echt schon damit abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 37 Minuten:

Was du wieder raunzst! :D

 

Ernsthaft? Habt ihr echt schon damit abgeschlossen?

Natürlich nicht, aber mir ist auf das schon langweilige Thema mit Dybala und der Nr. 10 nichts Blöderes eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:lol: Alles klar. 

Zu den Gerüchten:

Bayern, in persona Carlo Ancelotti, hat heute bekannt gegeben, dass Vidal zu 100% bei den Bayern bleiben wird.

Somit völlig überraschend klar, dass Vidal wohl nächste Saison nicht bei Inter auflaufen wird. Die italienischen Gazzetten sind völlig perplex und bei Inter versteht man die Welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

:lol: Alles klar. 

Zu den Gerüchten:

Bayern, in persona Carlo Ancelotti, hat heute bekannt gegeben, dass Vidal zu 100% bei den Bayern bleiben wird.

Somit völlig überraschend klar, dass Vidal wohl nächste Saison nicht bei Inter auflaufen wird. Die italienischen Gazzetten sind völlig perplex und bei Inter versteht man die Welt nicht mehr...

Ich weiß nicht warum du so einen Schwachsinn verzapfst oder wo du das her hast, aber bei Inter war fix immer jedem bewusst, dass das sehr unrealistisch ist. Er ist halt der Wunschspieler von Sabatini, aber dass es sehr schwer wird, wusste man immer.

Gegessen ist die Sache eh noch nicht, aber "die Welt nicht mehr verstehen" - echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht warum du so einen Schwachsinn verzapfst oder wo du das her hast, aber bei Inter war fix immer jedem bewusst, dass das sehr unrealistisch ist. Er ist halt der Wunschspieler von Sabatini, aber dass es sehr schwer wird, wusste man immer.

Gegessen ist die Sache eh noch nicht, aber "die Welt nicht mehr verstehen" - echt jetzt?

Man liest halt auch viel Blödsinn über Vidal / Inter - u. a. dass Spalletti Inter ein 'Ultimatum' bzgl. Vidal gestellt haben soll. :glubsch:

In Wahrheit war das von vorne weg ein sehr unrealistisches Transferziel & birgt somit natürlich die Gefahr, dass einem das medientechnisch um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Fand es einfach lustig, dass man es überhaupt probiert hat.

Wenn ich Inter wäre, würde ich da weiter machen wo ihr letzte Saison aufgehört habt, Spieler mit internationaler Erfahrung und Potenzial zu holen.

Das würde nämlich klappen anstatt Weltstars nachzujagen deren Verpflichtung VÖLLIG unrealistisch ist.

Ihr habt nen soliden Kader, mit 4-5 Verstärkungen seid ihr nächstes Jahr wieder in der EL.

Stand heute fehlt ja nicht so viel:

HANDANOVIC

RV - SKRINIAR - IV - LV

?KONDOGBIA? - BORJA VALERO

CANDREVA - JOAO MARIO - PERISIC

ICARDI

Ein IV, zwei AV, ein Upgrade zu Kondogbia und eventuell Joao Mario und 1-2 Spieler für die Breite und ihr seid wieder kompetitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Statt Kondogbia spielt eh Gagliardini, der auch noch viel Potential hat. Dalbert als LV sollte fix sein, Perisic geht dafür sicher noch zu United.

Miranda spielt wohl neben Skriniar, sofern dieser überhaupt einen Stammplatz hat.

 

Laut Spalletti (oder Sabatini?) kommen 4-5 Spieler im Sommer.

 

Keita statt Candreva, der bei Inter irgendwie gar nicht reinfindet, würde mir auch taugen. Oder eben als Perisic Ersatz, falls man Martial nicht in den Deal bekommt.

Der Vecino-Transfer ärgert mich schon bevor er fix is (24 Mio - wtf) und Schick wird auch spekuliert, kann mir aber nicht vorstellen dass der sich bei uns gut entwickelt.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

EIn paar gute wären da eh dabei:

EIn paar gute wären da eh dabei:

HANDANOVIC

RV - SKRINIAR - MIRANDA - DALBERT

GAGLIARDINI - BORJA VALERO

CANDREVA - JOAO MARIO - KEITA

ICARDI

Wer könnte als RV kommen bzw für die IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Benvenuto Federico :-) ich freu mich auf dich.

Ein sehr guter Deal, Grande Beppe, Geduld zahlt sich aus. Zahlbar auf 3 Jahre hätte ich mir nie gedacht bei Deals mit der Viola. Und der Bonus von maximal 5m€ ist eh kaum zu erwähnen, da dieser bei einem Verkauf eh eingerechnet wird. Also eines der momentan größten italienischen Talente vom Erzrivale zu diesen Kondotionen zu bekommen, ist schon stark. 4m€ netto wird Bernardeschi verdienen, und jetzt liegt es an ihm diese Summe in die Höhe zutreiben, bei einer Vertragsverlängerung 2019/2020. Durch die Verpflichtung von Federico haben wir in der Offensive jetzt eingentlich alle taktischen Möglichkeiten, was uns unberechenbarer machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So gut find ich die Konditionen dann auch wieder nicht. Halt ihn schon für recht talentiert und wahrscheinlich wird er auch einschlagen, aber wie schon mal gesagt: bei 40m zahlt man da auch einiges an "Italiener-Aufschlag". 4m netto sind auch nicht grad wenig.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Absolut.

Calhanoglu hat ähnliche Qualitäten, kann auch OM und am Flügel spielen, ist im gleichen Alter und hat zudem schon CL gespielt und sich international bewiesen, UND hat die Hälfte gekostet und bekommt zudem das halbe Gehalt.

Da gab es fix einen Italiener-Bonus.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.