TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo

Also der Calhanoglu, den ich bei B04 gesehen habe (und ich halte ihn wirklich nicht für einen schlechten Spieler), gleicht dem Bernardeschi, der bei der Viola zu sehen war nur äußerst entfernt. Eine sehr gute Schusstechnik haben beide.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, das ist das erste was man sieht, die wirklich gute Schusstechnik.

Bernadeschi ist wohl der dynamischere der beiden, während Calhanoglu die bessere Übersicht hat und mehr einem Trequartista gleicht, der gerne lieber die Bälle verteilt als selbst den Abschluss sucht es aber auch kann - vor allem dank der grandiosen Schusstechnik.

So oder so, wird interessant bei beiden zu beobachten wie sie sich entwickeln werden. :)

Manolas agrees Juventus deal?
 

Juventus have reportedly have an agreement in principle with Kostas Manolas, so they must now negotiate with Roma.

The Bianconeri sold Leonardo Bonucci to Milan earlier this month, leaving them a man short in central defence.

Manolas was on the verge of joining Zenit St Petersburg earlier this summer, but the deal collapsed due to a disagreement over wages.

The Lupi then declared that he was off the market, but SportItalia reports that the Greek international has a deal in principle with Juve.

Now the Turin giants must negotiate with Roma, and they’re said to be prepared to offer around €30m to sign Manolas.

football-italia.net

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nein, nicht Italienisch ist kein Grund bei Manolas.

Es gibt nicht viele IV, die ich diesen mercato verpflichten würde, weil es nicht viele IV's gibt die stärker sind als unsere 4, und dann noch verfügbar sind. Außerdem brauch ich keinen teuren Manolas, der dann womöglich Rugani in seiner Entwicklung hindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Nein, nicht Italienisch ist kein Grund bei Manolas.

Es gibt nicht viele IV, die ich diesen mercato verpflichten würde, weil es nicht viele IV's gibt die stärker sind als unsere 4, und dann noch verfügbar sind. Außerdem brauch ich keinen teuren Manolas, der dann womöglich Rugani in seiner Entwicklung hindert. 

Chiellini, Benatia, Rugani, Caldara....wie sieht es mit dem jungen Filippo Romagna aus. Der soll ja meines Wissens auch ein Top-Talent sein, Oliver ? Hat der heuer schon eine Chance auf SerieA-Einsätze oder wird er mal verliehen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.