TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

forza roma

Kolarov so gut wie fix, von Leicester wurde auch bestätigt, dass es diese Woche ein erstes (zu niedriges) Angebot für Mahrez gab. Wird dann zu Saisonstart wohl so aussehen, wenn das was wird:

SES - Dzeko - Mahrez

Perotti - Defrel - Ünder

Strootman - De Rossi - Nainggolan

Pellegrini - Gonalons - Gerson

Kolarov - Fazio - Manolas - Karsdorp

Moreno - Juan Jesus - Moreno - B. Peres

Alisson

???

 

n.d.: Emerson, Florenzi

Castan wird denk ich noch gehen. Skorupski will auch spielen, da wird dann noch ein anderer TW-Backup geholt. Im Laufe der Saison stoßen dann noch Florenzi (der wohl eher wieder ins Mittelfeld rücken wird) und Emerson dazu. Wenn die zurück sind find ich den Kader sowohl in der Startelf als auch in der Breite besser als letzte Saison. Wirklich schwächer ist nur die Breite in der IV, wo aber evtl. noch einer kommt bzw. im Notfall auch De Rossi, Gonalons und Kolarov spielen können, falls JJ und Moreno zu schwach sind.

Die Abgänge von Salah, Rüdiger und Paredes klingen im ersten Moment hart, aber wenn man bedenkt, dass nur Salah seinen Stammplatz fix hatte (Rüdiger spielte zuletzt ja nur noch als RV) und was für Spieler für die Positionen von ihnen gekommen sind, relativiert sich das ganze:

Salah --> Mahrez, Defrel, Ünder

Paredes --> Pellegrini, Gonalons

Rüdiger --> Karsdorp, (neuer IV?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, in der Breite ist man fix besser geworden.

Jetzt muss nur noch Mahrez kommen und zu alter Form finden.

Was glaubst du ist eure Schmerzgrenze bei ihm? 35? 40?

Ich glaube/hoffe, man würde auch 40 zahlen. Weil ich keine bessere Alternative sehe, die für die Roma realistisch wäre. Aber kanns absolut nicht sagen. Dass man an einem Spieler dieser Preisklasse dran ist, ist in der neueren Zeit ja ein Novum. Solche Summen hat man das letzte Mal um die Jahrtausendwende gezahlt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisch Monchi... verkauft haufenweise namhafte Spieler für viel Geld, holt tlw. dann auch 24-27-jährige um "kleines" Geld, garniert mit ein paar Youngsters, die dann ein paar Jahre später auch noch um Mondsummen verkauft werden können.

Und im Jahr darauf ist die Leistungsfähigkeit des Teams dennoch wieder die gleiche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube/hoffe, man würde auch 40 zahlen.

Die ist der Junge auch wert. Ich fürchte aber gehaltstechnisch hat die Roma keine Chance wenn Teams wie Arsenal, Tottenham oder sogar Barca (als Neymar-Ersatz) mitbieten bzw. ihn haben wollen. ;)

Das Monchi sein Geschäft versteht, hat er schon beim FC Sevilla eindrucksvoll bewiesen. Ein absoluter Top-Manager zu dem man der Roma nur gratulieren kann. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Leo Bonucci über seinen Wechsel zum AC Milan: :ears:

Nach sieben Jahren in Diensten von Juventus Turin wechselte Leonardo Bonucci zum Ligarivalen AC Mailand. Mit seinem Wechsel sorgte der 30 Jahre alte Italiener für viel Aufsehen. Nun hat er sich zu seinem vollzogenen Transfer geäussert. „Diskussionen zu führen ist über die Jahre hinweg ganz normal, da ich ein sehr direkter Mensch bin und immer die Wahrheit sage“, sagte der Innenverteidiger der „Gazzetta dello Sport“.

„Um 100 Prozent geben zu können, muss ich mich wichtig fühlen. Dies war bei Juventus nicht mehr häufig der Fall“ :eek:, führte Bonucci weiter aus. Dass er im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Porto nicht im Kader stand, spielte jedoch keine Rolle: „Die Leute dachten, das wäre der entscheidende Moment gewesen. Doch in Wahrheit war es nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Es gab bereits viele andere Situationen.“

Nach einer so erfolgreichen gemeinsamen Zeit eine schöne Breitseite gegen Allegri...ich bin gespannt ob da im Lauf der Zeit noch mehr ans Licht kommt was zwischen den beiden vorgefallen ist...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass Allegri kein einfacher Charakter ist, hat man schon bei Milan gesehen.

Aber die Chemie mit Bonucci dürfte doch eine wirklich besondere gewesen sein.

@MIlan

Bacca dürfte in Bälde zu Marseille wechseln, zudem hat man heute auf Milan TV verkündet, dass Kalinic wohl nicht so schnell zu uns wechselt. Er ist nur einer auf "unserer Liste".

An Sanches dürfte man hingegen wohl tatsächlich "arbeiten". Weiß nicht so rechten was ich davon halten soll. Zu guter Letzt soll sich uns Badelj angeboten haben. Stand heute hat man aller dings abgelehnt. Liegt aber vor allem wohl daran, dass man derzeit noch Sosa UND Mauri im Kader hat... Letzterer soll ja verliehen/verkauft werden. Ersterer sowieso, aber beovr das nicht passiert, wird es Badelj bei uns wohl nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 10 Minuten:

5m für Kolarov. Bei dem Preis verzeih ich ihm seine Vergangenheit, wenn er Leistung bringt. :D

Wahnsinn. Und bei uns gurkt weiterhin Nagatomo herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zu Kolarov kann man nur gratulieren.

Von Mahrez würd ich eher Abstand halten, auch wenn ich es nicht genau begründen kann, denke aber der wird sich in Italien schwer tun. Ich halte viel von Di Francesco, und meine persönliche Beurteilung ihm gegenüber wird unter anderem mit Perotti fallen, ob er ihn einbauen kann/will in sein 4-3-3, oder ihn von der Bank bringt, wofür er mMn aber einfach zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
goleador2000 schrieb vor 42 Minuten:

Angeblich steht Dalbert Henrique _Brasilien_ von OSC Nizza kurz vor einem Transfer zu Inter. :augenbrauen: 

Eh, is quasi durch. Aber für 20 Millionen + Bonus Zahlungen...

Kennst du den besser? Ich nämlich quasi nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor einer Stunde:

Eh, is quasi durch. Aber für 20 Millionen + Bonus Zahlungen...

Kennst du den besser? Ich nämlich quasi nicht..

Liverpool war u.a. auch an ihm dran, die ursprünglich von Nizza geforderte Ablöse von 30 Mio. € war dann aber doch zu viel und wir haben uns für den PL-erfahrenen schottischen Nationalverteidiger Andy Robertson für die LV-Position entschieden (der ist gleich alt, kostete aber weitaus weniger: 8 Mio. Pfund + Add-ons) hat aber auch enormes Entwicklungspotential. ;)

Da mir Favre als Trainer sehr taugt, habe ich natürlich sofort nach seinem Wechsel seinen Werdegang bei Nizza sehr interessiert mitverfolgt und mir ständig seine Aufstellungen angesehen. Dalbert war von Beginn an erste Wahl als LV und eine feste Konstante in seiner Mannschaft. Er war statistisch gesehen der flankenstärkste LV der Ligue 1 (bemerkenswert wo hoch veranlagte Spieler wie die beiden franz. Nationalverteidiger Mendy (wechselt in Kürze um 58 Mio. € zu ManCity und wird damit teuerster Abwehrspieler aller Zeiten :betrunken: oder Kurzawa von PSG in der Liga kicken). Ein sehr offensiv veranlagter, technischer starker dynamischer Abwehrspieler der auch etwas weiter vorne (als sog. wing back oder im linken Mittelfeld) agieren kann. Ich denke mit dem Brasilianer wird Inter einen sehr guten Fang machen u. sich auf der AV-Position enorm verstärken. :winke:

https://www.transfermarkt.de/dalbert/profil/spieler/312862

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-unwiderstehliches-angebot-ldquo-von-inter-fur-dalbert-ndash-nizza-fordert-30-mio-ablose/view/news/281980

Den im Beitrag genannten Christophe Jallet hat Nizza übrigens bereits als Nachfolger verpflichtet.

Von der Spielweise her erinnert er mich an Cafu der ja einer besten Außenverteidiger der Selecao aller Zeiten war. MMn ein kommender Top-Außenverteidiger mit Weltklasse-Potential ! :yes:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.