TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo
chili schrieb vor 26 Minuten:

Patrik Schick’s proposed €38m transfer to #ASRoma from #Sampdoria will reportedly go through today https://t.co/5woe9fwnbd https://t.co/hoge3QRnWZ

 

Bin echt gespannt ob er das Geld irgendwann Wert sein wird. Heftige Summe für das, was er bisher gezeigt hat, aber wenn er explodiert ist er es wohl wert!

Ich bin auch gespannt - nochmal 13 Mio. mehr als das, was wir damals für ihn bezahlt hätten - und das wäre schon sehr teuer gewesen.

Unterm Strich steht bei Schick auf der Habenseite eine sehr gute Halbsaison als Einwechselspieler und eine Menge unbestreitbares Potential - mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MILANISTA schrieb am 26.8.2017 um 16:54 :

Weil?

Welche Clubs waren denn zuletzt besser als Juve außer Real und Barca? (Und keiner der beiden braucht ihn)

Ergo macht da auf jeden Fall Sinn! ;)

Ich hoffe aber, dass Liverpool ihn hält, der ist wichtig für das Team und Klopp.

Ja das stimmt natürlich! Juve ist sicher einer der besten und erfolgreichsten 5 europäischen Spitzenclubs der letzten Jahre.

Ich denke nur, dass Can in der PL besser aufgehoben ist, die physische Spielweise dort passt besser zu ihm. Am besten wäre es eh, wenn er seinen Vertrag bei Liverpool verlängert, dort hat er einen Trainer, der auf ihn setzt und ihn kontinuierlich weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch gespannt - nochmal 13 Mio. mehr als das, was wir damals für ihn bezahlt hätten - und das wäre schon sehr teuer gewesen.

Unterm Strich steht bei Schick auf der Habenseite eine sehr gute Halbsaison als Einwechselspieler und eine Menge unbestreitbares Potential - mal schauen!

Heute zahlt jman ja bereits Unsummen für Potenzial. Siehe Dembele.

Also 38 Mille sind da fast schon moderat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

IMG_20170828_130229.thumb.jpg.c77ffabf190150a8493e0520d30120e0.jpg

 

Schade dass es mit Inter nie gscheit gepasst hat. Alles Gute Jojo!

 

Gabigol wird heute wohl noch leihweise zu Benfica gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Hab gelesen, dass die Summe für Schick über 5 Jahre zu zahlen ist. Wundert mich dann schon, dass sich Samp darauf einlässt, aber soll mich nicht stören.

Ablösesummen sind sowieso ein Auslaufmodell, bald gibts ein Abo-Modell ala Netflix. :davinci:

Bin sehr froh, dass wir aus dem Schick Poker ausgestiegen sind, das hat sich jetzt ja schon ordentlich gezogen und zuletzt soll ja sogar Napoli noch ein bisschen Interesse gezeigt haben.

Die Roma ist für Schick mMn auch die beste Entscheidung, bin gespannt ob er die Summe rechtfertigen kann, Risiko scheint ja mehr als genug dabei zu sein.

Zu Jovetic: Jojo ist ein klasse Fussballer, aber das dürfte bei Spalletti nicht reichen. Schade ists allemal, aber er dürfte seine eigenen Interessen zu sehr über die des Vereins gestellt haben, somit kann ich mit dem Deal gut leben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 6 Stunden:

Hab gelesen, dass die Summe für Schick über 5 Jahre zu zahlen ist. Wundert mich dann schon, dass sich Samp darauf einlässt, aber soll mich nicht stören.

Dürfte wohl auch mit Massimo Ferrero zu tun haben, der ja bekanntlich ein gelb/rotes Herz hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neueste Gerüchte:

Keita Balde Diao _Senegal_ soll sich lt. Di Marzio mit dem AS Monaco einig sein

EDIT:

Breaking | Deal done between Lazio & AS Monaco for Keita Baldé, player is due to undergo a medical at 17:00 CET in Monaco, local time. (SA) :davinci:

Adam Masina soll in Kürze zum FC Sevilla wechseln

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Monaco macht das ganz gut, die holen sich jetzt für die jungen Talente die sie abgegeben haben eben neue junge Spieler mit Potenzial. Keita hätte ich zwar gerne bei uns gesehen, aber in Italien wollte er eig. eh nur zu Juve wechseln. Bin gespannt ob bei uns noch wer kommt, kommt wohl drauf an ob Niang, Paletta oder Sosa noch an den Mann gebracht werden können und wenn ja für wie viel. Hohe Summen sollte man sich da nicht erwarten.

Eig. hätten wir ja noch Bedarf auf dem linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich würde mir ehrlich gesagt eher einen Kessie-Klon für links wünschen.

Wenn Jack fit ist, sind wir am linken Flügel mMn versorgt und mit der Zeit wird auch Hakan dort reinwachsen.

Ein physischer, technisch versierter ZM für Links fehlt uns hingegen komplett. Derzeit spielt da wohl Montolivo oder eben Jack, wenn Borini weiter LW spielen sollte, dort.

Ich würde mir ehrlich gesagt gerne mal ansehen wie sich Silva dort am linken Flügel machen würde. Auf den ersten Blick erinnert bei ihm viel an CR, also wieso nicht ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.