TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Delarge schrieb vor 7 Minuten:

Und die Top 4 seh ich mit dem Kader nach wie vor nicht in Gefahr.

Na ob du dich das nicht irrst...!

Die Lücke zu Milan und Inter ist in jedem Fall bedeutend kleiner geworden (mMn), während euch Juve und Napoli enteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 2 Minuten:

Na ob du dich das nicht irrst...!

Die Lücke zu Milan und Inter ist in jedem Fall bedeutend kleiner geworden (mMn), während euch Juve und Napoli enteilen...

Die Lücke ist kleiner geworden, aber auf dem Papier ist der Roma-Kader in meinen Augen immer noch eine Stufe drüber. Wär Spalletti noch Trainer hätt ich auch den Scudetto nicht abgeschrieben. Es steht und fällt mit EDF. Aber selbst wenn der richtig verkackt, fliegt er im Winter und das Spielermaterial sollte reichen, dass ein etwaiger neuer Trainer die Mannschaft in die Top 4 bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur so aus Interesse, wieso ist ein Team das heuer 2 seiner besten Spieler verloren hat (Szczesny und Salah) und sich eigentlich nur in der Breite verstärkt hat ein Meisterkandidat?

EDF hin oder her, alle haben aufgerüstet, Juve ebenso. Napoli ist zusammengeblieben und ist derzeit so gut eingespielt wie kein anderes Team in der Liga.

Da sähe ich auch mit Spalletti 0 Chance auf den Titel. Bin aber auf die Erklärung gespannt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Asamoah ist nicht in unserem Kader für die Partie gegen Genoa - deutet sanft auf einen Abgang hin.

Höwedes soll unbedingt zu Juve wollen - auch wenn ich keinen weiteren IV bei uns will, wäre mir Höwedes deutlich lieber als Garay und Konsorten. Ein guter Mann mit absolutem Siegeswillen und einem tollen Teamgeist, der aus meiner Sicht ohne ersichtlichen Grund auf Schalke nicht mehr geschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Weil genau die fehlende Breite das Problem der letzten Saison war. Szczesnys Abgang seh ich weniger dramatisch, Alisson packt das schon. Salah tut weh, aber wenn man nicht auf dem 4-3-3 beharren würde, würd man mit Schick oder Defrel immer noch genug Schlagkraft vorne haben. Eben weil ich Spalletti taktisch für ein Genie halte, der mit den beiden wieder das Maximum rausgeholt hätte.

edit: grad nachgeschaut. Von den 7 Spielen, die Salah letzte Saison beim Afrika-Cup war, hat man 6 gewonnen.

Drum scheiß ich mich vor Inter auch mehr an als vor Milan. Also kurz: Breite verstärkt, in der Startelf ist Salah mit anderer Formation ersetzbar. Da gehört man nach einer Rekord-Saison mit 87p natürlich immer noch zum erweiterten Kreis der Favoriten.

So wie jetzt prognostizier ich (wie schon gesagt) im schlimmsten Fall eine Saison wie 15/16. Da hatte man nach der Hinrunde auch schon ordentlich Rückstand auf den 3. Platz und nach dem Trainerwechsel warens am Ende wieder über 10p Vorsprung auf den Vierten und fast noch Platz 2.

Müsst ich wetten, würd ich auf Platz 3 am Ende tippen (und EDF ist immer noch Trainer).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Interessant, dass hier einigeSpalletti als solchen "Game-Changer" sehen.

Ich fand den immer einen guten trainer, aber nie außergewöhnlich.

Da finde ich ehrlich gesagt Allegri und vor allem Sarri bei weitem die besseren Trainer. Wobei ersterer ja ein sehr eigener Charakter ist. EDF ist glaube ich auch kein schlechter Mann, mal sehen ob er ein wenig taktische Tiefe in Romas Spiel bringt, dann sehe ich da keinen großen Unterschied zur letzten Saison.

Für Inter ist Spalletti natürlich ein Upgrade, aber gut, zu dem was davor war, nicht allzu schwer.

Generell, was hat denn Spalletti bis dato Großes zustande gebracht? Der war mit der Roma Cupsieger und mit Zenit Meister als die quasi konkurrenzlos waren. International gab es da wenig Positives, wurden die nicht etwa sogar von der Austria in der CL rausgekickt oder zumindest besiegt? 

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf heuer, für mich ist Roma neben Inter die große Unbekannte heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Da finde ich ehrlich gesagt Allegri und vor allem Sarri bei weitem die besseren Trainer. Wobei ersterer ja ein sehr eigener Charakter ist. EDF ist glaube ich auch kein schlechter Mann, mal sehen ob er ein wenig taktische Tiefe in Romas Spiel bringt, dann sehe ich da keinen großen Unterschied zur letzten Saison.

Mit genug Zeit kann er dem Spiel der Roma möglicherweise genauso seinen Stempel aufdrücken wie Sarri in Neapel. Aber die bekommt man in Rom leider selten. Da wär ein Sieg oder zumindest Unentschieden morgen schon wichtig, um sich nach der miesen Vorbereitung einen kleinen Bonus bei Fans und Medien zu erarbeiten. 4p bei diesen beiden ersten Spielen hätt ich davor eh sofort genommen. :D

Zu Spalletti: man muss schon dazu sagen, dass während seiner beiden Perioden als Roma-Trainer erst Inter und dann Juve übermächtig waren (bei Zenit hab ich ihn nicht verfolgt). Er hatte in seiner zweiten Amtszeit glaub ich auch den besten Punkteschnitt aller bisherigen Roma-Trainer. Ich halt ihn wie erwähnt taktisch für ein Genie, er ist extrem flexibel, die Mannschaften immer top auf den Gegner eingestellt und er reagiert auch während des Spiels gut. Da reichen ihm mMn nur wenige das Wasser. Was man ihm ankreiden kann, ist sein beschissenes squad management. Lässt trotz Mehrfachbelastung immer dieselben Spieler spielen, wechselt sehr spät, junge Spieler kommen kaum zum Zug. Zum Ende der Saison ist die eine Hälfte der Mannschaft dann im Arsch und der anderen fehlt Spielpraxis. Seh ich jetzt bei Inter ohne internationalen Bewerb aber nicht als das große Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-108802&menu=news-all

Emre CAN im Sommer 2018 ablösefrei, kann/könnte man machen, klassischer Beppe halt! Wenn es so kommen sollte, dann am besten Khedira noch verkaufen mit etwas Profit, denn bringen wird uns Sami in einem Jahr "noch" weniger als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-108804&menu=news-all

Marrone wird wiedereinmal verliehen :D

 Serie B zu Bari, Alles Gute Luca, verfolge deine Karriere voller Leihgeschäfte weiterhin, und glaube das du vielleicht nochmal eine Saison als Kaderspieler bei uns spielen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-108802&menu=news-all

Emre CAN im Sommer 2018 ablösefrei, kann/könnte man machen, klassischer Beppe halt! Wenn es so kommen sollte, dann am besten Khedira noch verkaufen mit etwas Profit, denn bringen wird uns Sami in einem Jahr "noch" weniger als jetzt. 

So wie Can bei Liverpool eingeschlagen ist, wird man bei den Reds sicher alles versuchen ihn doch noch zu halten bzw. es werden auch einige andere europäische Top-Clubs die Fühler ausstrecken. Daher glaube ich nicht, dass er in Italien landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Analyst schrieb vor 2 Stunden:

So wie Can bei Liverpool eingeschlagen ist, wird man bei den Reds sicher alles versuchen ihn doch noch zu halten bzw. es werden auch einige andere europäische Top-Clubs die Fühler ausstrecken. Daher glaube ich nicht, dass er in Italien landet.

Weil?

Welche Clubs waren denn zuletzt besser als Juve außer Real und Barca? (Und keiner der beiden braucht ihn)

Ergo macht da auf jeden Fall Sinn! ;)

Ich hoffe aber, dass Liverpool ihn hält, der ist wichtig für das Team und Klopp.

@Transfers

Wie es aussieht wird Paletta in Bälde zu Lazio wechseln. Ablöse dürfte 2-3 Mille betragen. Leider etwas weniger als die erhofften 4. Aber auch schon egal. Er soll übrigens 1,5 Mio.€/anno verdienen.

Zu guter Letzt, Renato Sanches hat die Bayern um Freigabe gebeten, ergo ist er auch bei Juve (die wollen ihn per Leihe) und Milan (Leihe+Kaufoption) ein Thema. Weiters soll auch Liverpool an ihm dran sein. Bin egespannt wo er landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Patrik Schick’s proposed €38m transfer to #ASRoma from #Sampdoria will reportedly go through today https://t.co/5woe9fwnbd https://t.co/hoge3QRnWZ

 

Bin echt gespannt ob er das Geld irgendwann Wert sein wird. Heftige Summe für das, was er bisher gezeigt hat, aber wenn er explodiert ist er es wohl wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.