TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Bei Matuidi ist uns PSG mit der Ablösesumme schon sehr entgegen gekommen - gut für uns, dass sie nach dem Neymar Transfer bzgl. FFP ziemlich unter Druck stehen und es sich nicht leisten können, Matuidi ablösefrei abgeben zu müssen. Das war dann wohl auch der Grund, wieso sich Marotta auf ihn konzentriert hat.

Ich persönlich schätze Matuidi sehr, auch wenn das natürlich nicht der Transfer-Knaller für das MF ist, auf den einige gehofft haben. Angesichts der Tatsache, dass Spieler wie Drinkwater um mehr als € 40 Mio. gehandelt werden, ein sinnvoller Transfer, der uns ganz sicher helfen wird.

kann ich nur teilen deine Ansicht, Benvenuto Blaise!

Ablöse soll schlussendlich 20(+3,5)m€ sein, und das ist mMn sehr in Ordnung, wenn man bedenkt das man Lemina um 17+3 und Rincon um 3+6 verkauft hat. Ganz zu schweigen, wie Tom eh schon angedeutet hat, im vergleich zum internationalen Markt, Tolisso, Bakayoko und Matic um jeweils +/-45m€!!!!!

Ich hoffe durch die Verpflichtung von Matuidi ist Khediras Stammplatz nun endlich Geschichte, bitte!!!! 
Ein 3er Zentrum mit Pjanic, Marchisio und Matuidi/Bentancur würde gut passen mMn und die (momentan noch) etwas verunsicherte Abwehrreihe besser unterstützen als ein 2er Zentrum Pjanic-Khedira. Ich hoffe Allegri erkennt das. In der Offensive hätten wir dann ein Überangebot, und es würden sich praktisch 4(5) Spieler um einen Stammplatz matchen, wenn man davon ausgeht das Dybala und Higuain (bei mir wäre er es nicht) gesetzt ist. Bleiben dann Mandzukic, Costa, Bernardeschi, Cuadrado/Keita und ab Jänner noch Pjaca die um einen Stammplatz kämpfen. Mandzukic würde für mich aber sowieso nicht mehr am linken Flügel (bzw. in einem 4-3-2-1) oder als Trequartista in Frage kommen, da die genannten besser sind auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Gazzetta vermeldet heute, dass Marchisio Juventus bis Ende des Transferfenster noch verlassen kännte.

Dementsprechend soll man auch wieder Interesse an Strootman haben, das wird so auch von Juve's Hauszeitung tuttosport bestätigt.

@Milan

Nikola Kalinic mittlerweile bei Milan angekommen. Bis heute Abend dürfte es offiziell werden.

Guter Deal, damit haben wir einen Serie A-erfahrenen im Kader, der die Saison als Brücke für Cutrone und Silva dienen wird.

Ich persönlich würde ja zu gerne einmal folgende Angriffsreihe sehen:

Suso - Cutrone - Silva

Rein von den Anlagen her könnte Silva auch gut und gerne des Au0enstürmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke das Marchisio uns verlässt!

Wenn Allegri nach Bonucci einen echten Juventino rausekelt, dann ist mir die Saison eigentlich Wurscht, und ich wünsche das Allegri so schnell wie möglich Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, klingt mehr nach nem aufgebauschten Drama, und wenn er doch gehen sollte, dann kann er ja eigeentlich eh nur bei uns landen. :D

Aber Spaß beiseite, viel witziger finde ich ja, dass Inter Suso verpflichten will. :lol:

Angeblich ist man bereit 25 Mio.€ für ihn zu bieten.

Dass das überhaupt wer wert findet zu drucken, ist ja eigentlich unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei dem Suso Gerücht musste ich auch lachen, der geht nicht und bekommt hoffentlich bald seine Gehaltsanpassung & Vertragsverlängerung weil die hat er sich redlich verdient. Marchisio kann gerne zu uns kommen. Kann mir schon vorstellen dass da was dran ist, der bekommt ja kaum Spielzeit. Rot/Schwarz steht ihm eh viel besser (genauso wie Bonucci) :D

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Zuletzt hieß es von Fassone & Mirabelli, man bräuchte wen für den Flügel, ebenso aber auch fürs Zentrum, wohl aber eher einen Backup-Spieler. Cutrone wurde nach der gestrigen Leistung vom Mercato genommen, finde ich super. Sehne mich ad hoc gar nicht mehr so nach einem großen Namen in der Offensive, da ich bei Kalinic etwas optimischer geworden bin und Cutrone es verdient hat seine Einsatzminuten bei uns zu bekommen, statt verliehen zu werden.

Locatelli soll ja Biglia im Zentrum vertreten bis der wieder fit ist, auch eine gute Entscheidung.

Sosa, Niang und Paletta will man übrigens unbedingt loswerden, die Bekundungen von Niang wie gern er doch bleiben möchte kaufe ich ihm nicht ab, da war vielmehr noch nicht das passende Angebot dabei. Paletta will scheinbar nur zu Lazio, fraglich nur ob die unsere Forderung von 5 Millionen Ablöse erfüllen wollen. Sosa hat wieder Angebote aus der Türkei, ich hoffe er geht auf irgendeines ein.

Suso: Haltlos, bei ihm lässt man sich Zeit, weil er ja eh gesagt das er bleibt, das Ganze ist mmn nur Formsache.

Marchisio: Toller Spieler, kann gern kommen wenn er will. Allegri dürfte sich damit, wie eh schon von euch angemerkt, keine Freunde in Turin machen. Bonuccis Wechsel zu uns mag man emotional noch verkraftet haben und Juve sowie auch die Fans konnten sich das Ganze damit schön reden, das es ja eh andere Spieler gibt, die ihn gut ersetzen können, aber wenn Marchisio auch noch geht, wird der Mannschaft mmn ein großes Stück ihrer Identität entrissen. Wie lange ist der schon bei Juve? 10 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Aber Spaß beiseite, viel witziger finde ich ja, dass Inter Suso verpflichten will. :lol:

Angeblich ist man bereit 25 Mio.€ für ihn zu bieten.

Dass das überhaupt wer wert findet zu drucken, ist ja eigentlich unfassbar....

Unglaublich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und gleich noch was witziges hinterher.

Inter und Juve denken über einen Tausch nach: Brozovic für Cuadrado.

Candreva scheint ja wohl wirklich in Bälde zu Chelsea zu wechseln.

Für Inter wäre das wirklich ein guter Deal. Nur was Juve mit Brozovic machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

 

Marchisio: Toller Spieler, kann gern kommen wenn er will. Allegri dürfte sich damit, wie eh schon von euch angemerkt, keine Freunde in Turin machen. Bonuccis Wechsel zu uns mag man emotional noch verkraftet haben und Juve sowie auch die Fans konnten sich das Ganze damit schön reden, das es ja eh andere Spieler gibt, die ihn gut ersetzen können, aber wenn Marchisio auch noch geht, wird der Mannschaft mmn ein großes Stück ihrer Identität entrissen. Wie lange ist der schon bei Juve? 10 Jahre?

Genau das!

Marchisio spielt seit 1993 (also seit er 7 ist) für JUVE. Einzig ein Jahr 07/08 (nachdem Serie B Wiederaufstieg) wurde er an Empoli verliehen.

Wie gesagt, sollte Marchisio gehen, ist mir die Saison Wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hehe, also wenn er wirklich gehen sollte, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Bonucci Werbung für uns macht.

Und ist ja nicht so, dass wir nicht noch nach einem ZM suchen, der zudem bis zu 40-45 Mille kosten darf (schätzomativ das was Marchisio kosten würde).

Nicht zu vergessen, dass Li Ende August noch eine Überrasschung versprochen hat.

Nachdem Cutrone bleibt, wird es wohl kein Stürmer, sondern eher ein ZM, wobei mir persönlich ja ein LW lieber wäre. Aber mit Marchisio würde Jack wohl wieder auf den linken Flügel wechseln.

Aber falls es ein ZM werden sollte, dann schreit das ja eigentlich geradezu nach Marchisio. :D

Zu einem potenziellen LW. derzeit ist ja nur von El Ghazi zu lesen. Wer würde euch denn passen? Deulofeu wäre es halt gewesen. Aber leider wieder zurück bei Barca...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 32 Minuten:

Sansone? Ist der wirklich ein Upgrade zu Jack?

Da muss es doch Besseres geben. Hat eigentlich jemals wer El Ghazi spielen sehen? Was ist das für ein Typ?

Jack muss man ja nicht wirklich upgraden, der ist sowieso einer der besten Spieler der Mannschaft, aber halt einen guten Back-up holen.

Wenn es wirklich von Ninangs Transfer abhängt liegen die Angebote bisher zwischen 12-20 Millionen.

Edit: Brahimi würde mir noch einfallen in der Kategorie, aber der ist bei Porto ja auch so eine on-off Stammspieler, ob der die Serie A packt?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.