TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo

Matuidi ist bisher mMn beeindruckend. Dafür dass er erst so kurz bei uns ist, hat er schon eine äußerst dominante Rolle im zentralen Mittelfeld eingenommen. Wie man ihn (Stand heute) nicht als ein deutliches Upgrade zu Khedira sehen kann, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Walk like an Egyptian

 

Zitat

LIVERPOOL MAKE FIRST CONTACT FOR DUTCH DEFENDER

Liverpool have spoken with Lazio over a January deal for long-term target Stefan De Vrij, according to reports in the Italian media.

The Dutch defender has been on the radar for Jurgen Klopp for some time, but Lazio’s refusal to sell – coupled with Liverpool’s efforts to sign Virgil van Dijk – ensured an offer never materialised.

Now, according to Il Messaggero, Liverpool are ready to make their move for the 25-year-old.

The former Feyenoord defender was due to fall out of contract at the end of the season, but recently agreed an extension that set his buyout clause at a low €25million.

Angeblich sind die Reds ja schon länger an ihm interessiert. Für diese Ablöse würde ich De Vrij ohne Wenn und Aber verpflichten. Van Dijk kriegen wir eh nicht bzw. nur komplett überteuert (die von den Saints geforderten kolportierten 70 Mio. € ist er mMn auch nie im Leben wert) und ich denke mit seiner kompromisslosen, schnörkellosen Spielweise passt der kopfball- und zweikampfstarke Holländer auch gut in die PL/zu Liverpool.

Wie glaubwürdig ist "Il Messaggero" ??? :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubwürdig Medien sind, interessiert mich ziemlich wenig. ich halte mich da andere Dinge, wie z.b. ...
- De Vrij hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht, Lazio als Sprungbrett zu sehen. Er hat dies in Interviews immer recht nett verpackt, und solange er nicht ablösefrei geht, soll es mir Recht sein. Er ist in dieser Sicht ein ehrlicher Typ.

- Premier League ist sicher die Destination die wohl am besten zu ihm passt + auch er am ehesten hinwechseln möchte.

- im Vertragspoker möchte er mit "aller Gewalt" die Ablöse gering halten - oder besser gesagt - in einem Bereich wo das Wechseln nicht all zu schwer fällt.

- warum Liverpool? ... Lazio kann gut mit Liverpool. Das zeigen die Transfers von Alberto und Leiva. Keine großen Ablösesummen, Spieler die bei Liverpool nicht mehr ins Muster passten, aber trotzdem Spieler die bei Lazio zu ihrer Stärke finden können. Tare macht mit Liverpool schnelle Deals - sprich - da dauert nix Wochen und Monate mit Gerüchten und allen Tam Tam.
Dies ist der Hauptpunkt warum ich meinen Punkten eher traue, als irgendwelchen Zeitungen oder anderen Medien.

Auf diversen Lazio Seiten haben ich zu diesem Gerücht zwar noch nichts gefunden, aber ich würde bei einem möglichen Abgang (wo De Vrij sicher abwartet wie es mit Lazio in der 2. Saisonhälfte weitergeht) Liverpool auf keinen Fall ausschließen - würde Liverpool eher ziemlich weit vorne sehen. Nicht zwingend weil es vielleicht oder vielleicht auch nicht die Nummer 1 Destination des Spielers ist, sondern weil Lazio mit diesem Verein bereits erfolgreich Geschäfte abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Vrij wäre ein wirkliches Upgrade zu allem was Liverpool hat. Und Lazio kann brav abkassieren.

30 Mille sind da fix drin so dringend wie Pool den braucht. Spätestens im Sommer ist De Vrij wohl weg und ihre Suche geht wieder von vorne los.

Wenn Pool clever ist, holen sie ihn im Januar und lösen das wohl größte Problem im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-113991&menu=news-all

Auch wenn Emre Can nicht unbedingt mein Lieblingsspielertyp ist (so wie damals Khedira) kann man ihn schon mal ablösefrei holen, auch wenn er die Qualität in unserem ZM nicht anheben würde, weil ich der Meinung. In das Pjanic, Matuidi, Khedira, Marchiso sowie bald auch Bentancur nicht schlechter sind als Can. Sollte uns Khedira und eventuell (hoffentlich nicht) Marchisio verlassen im Sommer, wäre Can ein „günstiger“ Ersatz für einen von beiden.

@goleador2000

Wie sieht es momentan um Can aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

@goleador2000

Wie sieht es momentan um Can aus?

Die Red Fellas (Österr. LFC-Fanclub) haben kürzlich einen Beitrag über seine aktuelle Vertragssituation geschrieben. Wie heißt's im Lotto - alles ist möglich ! ;)

http://www.redfellas.org/news/2017/12/01/emre-can-es-geht-nicht-ums-geld/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Zuzutrauen wäre es dem Scheich...:eek:

Zitat

 

#TRANSFERBOMBE PSG HEISS AUF MILINKOVIĆ SAVIĆ! 1f525.png?1f4b0.png?1f1f7_1f1f8.png??

Eine wahre Transferbombe bahnt sich an! 1f4a5.png?

Paris Saint Germain möchte wohl mit allen Mitteln Sergej Milinković Savić holen und bieten den Römern satte 170 MILLIONEN EURO!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Marko Pjaca wird wohl in den nächsten Tagen leihweise in die Bundesliga wechseln bis zum Sommer, um dort die nötige Spielpraxis zu bekommen, nach seinem Kreuzbandriss. Schalke scheint momentan der Favorit gegenüber Wolfsburg zu sein. 

Aufgrund der großen Konkurrenz bei uns mit Mandzukic, Costa, Bernaedeschi und Cuadrado am offensiven Flügel, beerde ich diese Leihe bis Sommer begrüßen, um ihn dann praktisch als Neuzugang im Sommer zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.