TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Höwedes wohl zu Juventus. Soll wohl Barzagli als Stütze dienen.

Ich muss ehrlich sagen, kann ihn nicht wirklich einschätzen. Er ist flexibel einsetzbar, also LV als auch RV möglich, und ein solider Abwehrspieler, etwas langsam und Probleme beim rausspielen. Wenn es unter 10m€ (am besten noch Leihe + Kaufoption) und sein Gehalt bei ~2,5m€ netto ist, passt das wohl, Marotta wird es schon wissen. Aber wie gesagt, am besten ein Jahr Leihe, und wenn Caldara ab 2018 im Kader ist, kann man ihn wieder heim schicken. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Weil ich keine Unsympatler bei meinen Vereinen brauch...

Naja, dass er auf RB nicht mehr gut zu sprechen ist, find ich schon ganz sympathisch :davinci:

Ich dachte du meinst das sportliche. 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Offenbar verwendet man bei der Roma das Geld jetzt nicht für einen RA sondern für Schick. Bin gespannt, ob trotzdem noch ein "billigerer" RA kommt, oder Defrel jetzt wirklich Stamm-RA wird und Schick Dzeko-Backup (oder umgekehrt, kann mir Schick auch am Flügel vorstellen).

In der Startelf hat man jetzt jedenfalls Qualität eingebüßt, trotzdem ist es mir lieber, man holt Schick (von dem ich sehr viel halte) als dass man sich bei Cuadrado oder so manch anderem genannten mit 30m+ über den Tisch ziehen lässt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb Gerade eben:

Schick kostet aber auch 35-40 Mio :lol:

 

Gottseidank macht Inter da nicht mehr mit..

Hab von 25-38 alles gelesen. Aber selbst das obere Ende der Spanne wär er mir wert. Bei dem sieht man schon die Anlagen, einer der besten der Welt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 3 Minuten:

Hab von 25-38 alles gelesen. Aber selbst das obere Ende der Spanne wär er mir wert. Bei dem sieht man schon die Anlagen, einer der besten der Welt zu werden.

Wann hast du die gesehen? In der halben Saison, in der er stark gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ausführlicher: natürlich kann man die Summe nach so kurzer Zeit auf Top-Niveau kritisiern. Aber es gibt halt die Spieler, die nur eine nette Statistik aufweisen und nach einer starken halben Saison teuer wechseln, um dann zu floppen (Iturbe, Destro...). Und dann gibts solche, bei denen doch etwas mehr dahinter steckt. Starke Leistungen in der obersten Liga hat Dybala vor seinem Wechsel zu Juve auch nicht viel länger als Schick gezeigt. Wenn du noch ein Jahr wartest, bis die das bestätigen, wirst solche Leute halt nie zu dir holen können, weil dann die Spanier und Engländer dran sind. Außerdem ist die Kohle da. Wenn ich da die Wahl zwischen Cuadrado um 30m mit kaum Wiederverkaufswert (der kurzfristig mehr bringt, aber die Roma sicher auch nicht zum Scudetto-Anwärter macht) und Schick um dieselbe (oder bisschen mehr) hab, überleg ich keine 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 37 Minuten:

Offenbar verwendet man bei der Roma das Geld jetzt nicht für einen RA sondern für Schick. Bin gespannt, ob trotzdem noch ein "billigerer" RA kommt, oder Defrel jetzt wirklich Stamm-RA wird und Schick Dzeko-Backup (oder umgekehrt, kann mir Schick auch am Flügel vorstellen).

In der Startelf hat man jetzt jedenfalls Qualität eingebüßt, trotzdem ist es mir lieber, man holt Schick (von dem ich sehr viel halte) als dass man sich bei Cuadrado oder so manch anderem genannten mit 30m+ über den Tisch ziehen lässt.

Schick hat Klasse & Qualität wäre sicher eine Bereicherung für die Roma. Der Tscheche wird ein künftiger Topstürmer Europas und kann auch ein 4-4-2 mit Dzeko bilden (mit Grafite und ihm hat ja das bei Wolfsburg auch grossartig funktioniert - beide wurden in D Meister und auch Torschützenkönig), aber es wäre mMn dennoch wichtig für die Roma noch einen klassischen schnellen dribbelstarken Flügelflitzer zu holen. So einen Spielertypen hat man mMn seit Salah's Verkauf nicht mehr im Kader...weder Defrel, El Shaarawy noch Perotti (für mich ein 10er). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ein System mit 2 Stürmern würd sich anbieten, aber EDF hat oft genug betont, dass er nicht vom 433 abweichen wird. Scheint da ein ähnlicher Sturkopf wie Garcia und Zeman zu sein. Da halt ichs wie gesagt für realistischer, dass man mit dem Transfer langfristig plant und Dzeko nächstes Jahr abgibt.

@Flügelspieler: ein Spielertyp wie Salah müssts nicht mal sein. Reicht auch ein Gegenstück zu Perotti. Aber nachdem man bei Mahrez abgeblitzt ist, gibt der Markt da nicht viel her, was die Anforderungen erfüllt und die Kohle wert ist. Da probier ichs lieber mit Defrel/Schick und wenn das nicht hin haut spielt Florenzi dort, sobald er fit ist. Alles besser als da jetzt einen Schnellschuss zu machen, der sich nicht lohnt. Um den Scudetto wird man sowieso nicht mitspielen. Dafür wirds zu lange dauern, bis das neue System verinnerlicht ist. Und die Top 4 seh ich mit dem Kader nach wie vor nicht in Gefahr.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.