TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

@goleador2000

Im Liverpool Thread gehen sie davon aus, das sie Emre Can wohl ablösefrei verlieren werden im Sommer 2018.

Wäre ein weiterer genialer Schachzug von Marotta nach Pirlo, Pogba, Llorente, Neto, Khedira, Coman und Dani Alves.

Auch wenn ich von Can nicht 100% überzeugt bin, ablösefrei würde ich ihn schon nehmen. Doch bitte dann Khedira 2018 hergeben, und von der Gehaltsliste streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

@goleador2000

Im Liverpool Thread gehen sie davon aus, das sie Emre Can wohl ablösefrei verlieren werden im Sommer 2018.

Wäre ein weiterer genialer Schachzug von Marotta nach Pirlo, Pogba, Llorente, Neto, Khedira, Coman und Dani Alves.

Auch wenn ich von Can nicht 100% überzeugt bin, ablösefrei würde ich ihn schon nehmen. Doch bitte dann Khedira 2018 hergeben, und von der Gehaltsliste streichen.

Jürgen Klopp hat gestern in einem Interview gesagt, man soll nicht alles glauben was in Zeitungen steht. Ich kann mir angesichts seiner grossartigen Entwicklung beim LFC bzw. seines standings beim Manager absolut nicht vorstellen, daß man sich mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag zu verbesserten Bezügen einigen kann/wird. Das letzte Wort in Bezug auf Zu- und Abgänge hat Kloppo. Can erhält in Kürze einen neuen Vertrag u. bleibt bei den Reds, da bin ich mir absolut sicher. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Naja was sollen sie machen, wenn sie mehr Gehalt bieten, Can aber dennoch gehen möchte?

 

Ich behaupte jetzt mal, dass gute Manager hier trotzdem einen Weg finden würden, daraus am Ende ein wenig Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb am 4.9.2017 um 10:10 :

Doch bitte dann Khedira 2018 hergeben, und von der Gehaltsliste streichen.

Wieso das?? Ich verfolge nicht jedes Spiel von Juve, aber soweit ich weiß, war/ist Khedira im defensiven Mittelfeld bei Juve gesetzt. Also warum sollte man ihn auf einmal abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Analyst schrieb vor 20 Minuten:

Wieso das?? Ich verfolge nicht jedes Spiel von Juve, aber soweit ich weiß, war/ist Khedira im defensiven Mittelfeld bei Juve gesetzt. Also warum sollte man ihn auf einmal abgeben?

Khedira wieder heuer viel weniger spielen wie letzte Saison, Pjanic, Matuidi und Marchisio sind besser als er, und auch Bentancur wird Einsatzzeit bekommen. Khedira läuft und kämpft brav, doch ich spielerisch einfach zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 33 Minuten:

Khedira wieder heuer viel weniger spielen wie letzte Saison, Pjanic, Matuidi und Marchisio sind besser als er, und auch Bentancur wird Einsatzzeit bekommen. Khedira läuft und kämpft brav, doch ich spielerisch einfach zu limitiert.

Wird sich zeigen, ich glaube nicht, dass die von dir Genannten eine unüberwindbare Konkurrenz darstellen. Ich teile da deine Ansicht definitiv nicht. Ich denke, dass Khedira einfach einer dieser Spieler ist, die beim Fußballfan nicht besonders gut wegkommen, von Fachleuten jedoch sehr geschätzt werden. Wenn man sich überlegt, dass Mourinho, Ancelotti, Löw, Allegri auf Khedira gesetzt haben bzw. setzen, Stammspieler auf so einer wichtigen Position bei Real, Juve und in der dt. Nationalelf trotz größter Konkurrenz und das über Jahre hinweg. Schon seltsam, dass es trotzdem immer wieder Fans (auch in Deutschland) gibt, die ihm immer wieder jede Qualität abzusprechen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Und das ist Matuidi, war in der Vorbereitung Marchisio und wird in Zukunft Bentancur sein.

Keiner von denen stellt in dem von dir angesprochenen Bereich eine wirklich deutliche Verbesserung dar (womöglich aber eine kleine Steigerung). Auf anderen Gebieten jedoch eine deutliche Verschlechterung, z.B. was das Spiel ohne Ball angeht ... Laufpensum und insbesondere auch die Laufwege sind bei Khedira sicherlich eine große Bereicherung für jedes Team. Hiermit bringt er unheimlich viel Symmetrie/Balance ins Spiel des eigenen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Khedira wird seine Partien machen, keine Frage. Er hat heuer halt die schwierige Situation zu meistern, dass er mit sehr schwachen Leistungen in die Saison gestartet ist, ganz im Gegensatz zur letzten Saison.

Matuidi hat ohne Frage mehr Qualität, muss sich aber auch erst ins Team spielen. 

Verkaufen würde ich persönlich Khedira nicht; er kann immer noch eine wichtige Rolle spielen, wenn auch - hoffentlich - nicht mehr als Stammspieler.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Analyst schrieb vor 20 Stunden:

Keiner von denen stellt in dem von dir angesprochenen Bereich eine wirklich deutliche Verbesserung dar (womöglich aber eine kleine Steigerung). Auf anderen Gebieten jedoch eine deutliche Verschlechterung, z.B. was das Spiel ohne Ball angeht ... Laufpensum und insbesondere auch die Laufwege sind bei Khedira sicherlich eine große Bereicherung für jedes Team. Hiermit bringt er unheimlich viel Symmetrie/Balance ins Spiel des eigenen Teams.

Wie oft hast du Matuidi und Marchisio in letzten Jahr gesehen? Und über Bentancur sollte man wohl auch erst urteilen, wenn man ihn spielen gesehen hat, hast du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb am 10.9.2017 um 17:38 :

Wie oft hast du Matuidi und Marchisio in letzten Jahr gesehen? Und über Bentancur sollte man wohl auch erst urteilen, wenn man ihn spielen gesehen hat, hast du? 

Ja hab ich, alle drei, einige Male, insbesondere Matuidi.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.