TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehe auch ehrlich gesagt keinen Bedarf für BackUps, wenn dann müsste ein echter Kracher fürs ZM (Mezzala) oder den linken Flügel kommen.

Alle anderen Positionen sind top und teils mehrfach besetzt.

Jetzt wird nur noch verkauft. Beginnen wird es wohl mit Gomez, soll um 8-10 Mille zu Fenerbahce.

Weiters soll Sosa ein Angebot von Trabzonspor haben, aber er soll noch zögern.

Paletta dürfte wohl schlussendlich bei Lazio landen oder bleiben. Im Raum stehen 4-5 Mio.€ Ablöse.

Zu guter Letzt; Niang, er soll ein wirklich gutes Angebot von Russlands Meister Spartak vorliegen haben (3,5 Mio.€/Anno), zudem wäre die Ablöse top: 22-23 Mio.€.

Schaut man sich schlussendlich den Mercato an, war das ein wirklich erfolgreicher Sommer. :)

Was mir wirklich gut gefällt, ist die Tatsache, dass wir sowohl ein 433, ein 343, ein 352/3412 sowie sogar ein 4231 spielen können mit unserem Kader. :)

Schlussendlich wird man denke ich zwischen einem 433 und 343 rochieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gomez hat einen Wechsel zu Fenerbahce scheinbar abgelehnt, Sosas Berater hingegen trifft sich heute noch mit den Verantwortlichen von Trabzonspor. Für den linken Flügel hoffe ich das Niang geht, dann wäre vllt noch der Weg frei für jemand Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Neuestes Gerücht:

15 Mio.€ + Paletta + Niang für Keita.

Aus Lazio-Sicht ein No-Brainer, aber mal sehen ob Keita da mitmacht. Der scheint ja so dumm zu sein, dass er sich wohl wirklich ein Jahr auf die Bühne setzen würde...

@Sosa

Wäre schön wenn wir den noch losbekommen würden.

Dass wir Gomez behalten finde ich gut, langfristig besser als Zapata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute sind auch Gerüchte zu Kampl aufgekommen, glaube nicht, dass da unbedingt viel dran ist aber für unter 20 Mio würde ich den sofort nehmen.

Die Aussagen heute würde ich einmal so interpretieren, dass man nur mehr mit Transfererlösen einkaufen wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Wesley Hoedt für 16 Mille von Lazio nach Southampton...

Als Nachfolger soll ja angeblich auch Hinteregger im Gespräch sein...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am ‎23‎.‎08‎.‎2017 um 08:40 :

Wird schwer weil Niang den "umgekehrten Dembele" spielt. Der will unbedingt bleiben.

 

Gehört auch respektiert.

Auf der einen Seite wird gejammert, dass sich Leute wegstreiken, auf der anderen Seite passts auch nicht wenn einer bleiben will, obwohl ihn der Verein verkaufen möchte.

Verträge sind auf beiden Seiten zu respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Benedikt Höwedes  offensichtlich bei Inter im Gespräch. Ihm soll ein 3-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von 4 Mio. €/Jahr angeboten werden/worden sein...

http://www.fcinter1908.it/primo-piano/bild-inter-offerto-un-contratto-triennale-a-howedes-dello-schalke04-il-costo/?intcmp=howedes-bild

Nachdem auch Schick zu Inter tendieren soll und ein Transfer von Cuadrado wohl auch nicht über die Bühne geht, soll sich die Roma jetzt doch um Sassuolo-Rechtsaussen Domenico Berardi bemühen

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-08-2017/roma-sassuolo-contatto-monchi-ora-punta-berardi-22029720714.shtml

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berardi hat soiweit ich gelesen habe bereits abgelehnt.

forza_rossoneri schrieb vor 44 Minuten:

Gehört auch respektiert.

Auf der einen Seite wird gejammert, dass sich Leute wegstreiken, auf der anderen Seite passts auch nicht wenn einer bleiben will, obwohl ihn der Verein verkaufen möchte.

Verträge sind auf beiden Seiten zu respektieren

Sehe ich auch so.

Er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen.

Ich persönlich würde ihn ja, wenn er nicht weg will behalten.

Der Junge ist eingfach hypersensibel, ich glaube mit der richtigen Behandlung wird aus dem noch etwas.

Man darf nicht vergessen, der ist erst 22. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.