TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, ein paar Bauernopfer muss es wohl geben, da man Peltta ja augenscheinlich nicht um die gewünschten 5 Mille los wird.

Da gäbe es weit schliemmere Abgänge...

Wenn wir mit einer Viererkette spielen sollten, reichen die derzeitigen 4 ohnehin.Dazu noch Palett und/oder Gabbia, das passt schon. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Naja, ein paar Bauernopfer muss es wohl geben, da man Peltta ja augenscheinlich nicht um die gewünschten 5 Mille los wird.

Da gäbe es weit schliemmere Abgänge...

Wenn wir mit einer Viererkette spielen sollten, reichen die derzeitigen 4 ohnehin.Dazu noch Palett und/oder Gabbia, das passt schon. :)

 

Zapata gibts auch noch, also hat man eh 5 erfahrene IV. Ich glaube aber schon, dass Paletta noch geht, der ist ja auch einer der immer spielen will.

MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

It is on. :D

http://www.football-italia.net/108541/milan-enquire-about-marchisio

According to Rai Sport, Milan have made an enquiry for Marchisio, who is unhappy with the treatment he is receiving from Max Allegri.

Würde ich schon nehmen, einziges Bedenken wäre ob er den 8er noch gut packt, für den Regista hat man eh genug Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn man sich die Meldungen ansieht, dürfte das ernster werden.

Was mir aber nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Juve im Zuge dessen entweder Locatelli oder Bonaventura (inkludiert) haben will.

In dem Fall können sie sich Marchisio mMn behalten.

Cash only...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb Gerade eben:

Also Locatelli könnte man theoretisch 1:1 tauschen, das wäre vertretbar.

Bei Jack geb ich dir absolut recht. Aber der ist sowieso unverkäuflich.

Naja Marchisio ist schon 31 und Locatelli 19, vertretbar schon aber halt weit ab von einem guten Geschäft. Ein unter 20 jähriger der in der Serie A als 6er bestehen kann, da muss der Talentbonus schon 20-30 Millionen betragen zum sportlichen Wert der ja auch durchaus gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MMn steht und fällt das alles mit Marchisio's Fitnesslevel.

Juve würde den kaum gehen lassen wenn sie nicht wüssten, dass er nicht mehr der Alte wird. (So wie wir damals bei Sheva und Kaka.) Ausser Allegri hat den echt vergrault.

Dann hat man aber keinen Grund irgendeinen Spieler in den Deal einzubauen... Dann muss Juve froh sein wenn wir ihnen 25-30 Mille geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten:

Oberste Priorität hätte für mich ein Kessie Backup und ein suso Backup. 

Wäre Marchisio wohl (auch), weil beim Regista hat man sowieso schon fast die beste Tiefe im Kader. 

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.