33. Runde: SK Sturm - SV Ried


tool_king

Recommended Posts

Bye bye Europacup und hoffentlich bye bye Foda - unfassbarer Dreckskick von dieser Mannschaft, null Feuer und Kampf, ein paar Zufallschangsen, von System und Plan nix zu sehen - wozu braucht man einen gut bezahlten Foda?? Es gibt Trainer, die machen aus dem vorhandenen mehr und kosten 200-300k weniger!

Hauts den Blender endlich raus - jemand, der 25,- auf der Längsseite zahlt muss sich ja verarscht vorkommen von dieser lustlosen Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schlimm find ich, dass sie sich nicht bei der Kurve verabschieden. Mir ist die ganze Mannschaft dermaßen unsympathisch. Vielleicht kommt's daher, dass ich älter werd, aber da ist einfach keine Identifikationsfigur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm find ich, dass sie sich nicht bei der Kurve verabschieden. Mir ist die ganze Mannschaft dermaßen unsympathisch. Vielleicht kommt's daher, dass ich älter werd, aber da ist einfach keine Identifikationsfigur dabei.

Da ist auch keiner dabei der Eier am Platz zeigt!

Mit Abstrichen Kamavuaka, aber wenn ich da an einen Ledwon denke, bist du deppat, der würde diese Kasperl mit Haut und Haaren fressen! Bei 1:0 Brunzersiegen abgehen und feiern wie wenn man die CL-Quali überstanden hätte, und dann sowas - charakterlich eine sehr schwache Truppe, wobei ich jungen Spielern wie Horvath oder Legionären wie Edo und Kama da eh keine großen Vorwürfe mache, aber ein Schick, Kienast, Esser sollten schön langsam aufwachen und Selbstreflexion leben anstatt sich immer beleidigt zu schleichen wenns eine Katastrophe war, so wie heute!

Ohne Charakter halt kein Herz und keine Leidenschaft, wirklich eine unseelige Nudltruppe!

Günter Kreissl, misten Sie diesen Augiasstall aus!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Unglaublich schlechte Partie. Von beiden Mannschaften. Schick und Gruber irgendwas. Schick schon in gedanken auf Vereinsuche, Gruber halt das was er kann (oder nicht kann). Avdijaj braucht sich gleich gar keine Hoffnungen auf die dt. BuLi machen. Mit solchen Leistungen bist dort bestenfalls Ballbub. Kienast halt schon ein Fall für die Geriatrie.

Offenbacher war am Feld? wär mir jetzt nicht aufgefallen bis zur Auswechslung.

Abwehr (mit Ausnahme Kayhan) eigentlich sehr brav. Der Rest der Mannschaft zum vergessen. Bei Ried ähnlich. gruber der beste Rieder.

Insgesamt aber das was man seit Jahren kennt. Kein System, kein Kampf und keine Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man hat (mal wieder) nicht die geringste Leidenschaft am Platz gesehen. Unbändiger Siegeswillen? Kampf bis an die körperlichen Grenzen? Fehlanzeige. Einfach nur Dienst nach Vorschrift, wenn dabei ein Sieg rauskommt gut, sonst auch egal.

Und das ist jetzt schon seit Jahren so, unter allen Trainern, mit verschiedensten Kadern. Irgendwas läuft da einfach extrem falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmen zum Spiel:

Franco Foda (Sturm-Trainer): Wir wollten den vierten Platz verteidigen, hatten in der ersten Hälfte zwei große Chancen und in der zweiten Hälfte vier große Chancen, haben aber leider alle nicht genutzt. Dann kommt dieses Resultat zustande. Defensiv haben wir gut agiert, Ried hatte keine Chance. Ried war in der Defensive sehr stabil. Wir müssen nächste Woche Punkte in Salzburg nachholen.

http://sport.orf.at/stories/2250319/2250322/

Vielleicht sollte Herr Foda die Tabletten wechseln, mit den jetzigen wird der Größenwahn offensichtlich nicht richtig behandelt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war mal wieder nix. Meine Prognose ist auch nicht aufgegangen, hätte FF mal den Offenbacher nicht ausgewechselt :nein:

Zum Spiel ist auch nicht viel zu sagen, lustloser Kick, Sturm konnte mal wieder nicht, Ried wollte nicht. Es war offensichtlich, dass Ried mit dem Punkt sehr zufrieden war und Sturm zu viel schuldig blieb.

Esser kann man schwer bewerten, da er wenig gefordert war und auch sonst die Leistung im normalen Bereich lag.

Abwehrreihe in Ordnung Lyko hab ich am schwächsten gesehen, Kayhan wollte mehr nach vorne tun, war aber fußballerisch zu limitiert und von seinem Vordermann, zu dem ich noch komme, zu wenig unterstützt.

Mittelfeld=Baustelle

Zu Offenbacher sag ich nix mehr, Kama ganz in Ordnung, er wollte auch, das kann man ihm nicht absprechen. Schick absolut lustlos und unmotiviert. Gruber technisch leider eine Katastrophe.

Bei den beiden Stürmern, war Edo wieder sehr bemüht, kann aber ohne Hilfe von Hinten wenig ausrichten. Donis hatte absolut nicht seinen Tag, es gelang wenig bis gar nichts, die Hundertprozentige muss er machen.

Allgemein war alles sehr statisch, man hatte das Gefühl, dass überhaupt keine Bewegung im Spiel ist, wenig gelaufen wird und auch, dass die Spieler immer einen Gedanken zu langsam waren.

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.