tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Nachdem Platz 3 wieder so weit entfernt ist wie der Lord vom Champions League-Titel, geht es um die heroische Verteidigung des vierten Platzes gegen den Goliath aus Maria Enzersdorf. Die Nord wird dem Trainer womöglich das ihm gebührende Ständchen zum 50er darbringen, also schnell Karten sichern, bevor das Spiel ausverschenkt worden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Einmal heuer noch live: Franco vs. Gludo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Erwarte mir nicht viel. Spendlhofer ist wieder einsatzbereit: http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/4-fragen-an-lukas-spendlhofer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Wenn man wieder Meister werden will wie Foda, dann muss man diese Schangse nutzen. Im Ernst: vom Etat und vom Kader her Sieg, aber meine Erwartungen sind nicht gerade hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Wenn man wieder Meister werden will wie Foda, dann muss man diese Schangse nutzen. Im Ernst: vom Etat und vom Kader her Sieg, aber meine Erwartungen sind nicht gerade hoch. Also bitte, Geld spielt keinen Fußball. Man kann schon lang nicht mehr von Underdogs reden. Nur ahnungslose Fans sprechen von Pflichtsiegen. Gilt natürlich alles nur, wenn der Gegner weniger Geld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Das wird mit Sicherheit wieder ein Sieg. Rapid war nur ein blöder Ausrutscher und wir san wieder die bestesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 In den letzten Jahren kam Ried oft mit einem halben Dutzend Ausfällen nach Graz, wie ist es heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Gilt für mich dasselbe wie gegen Wolfsberg. Das Spiel wird man (trotz Foda) ganz sicher gewinnen. Ried ist einfach zu schwach. Auch für uns. Freu mich schon auf die Kommentare danach auf FB und in der Krone/Kleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Also bitte, Geld schießt keine Tore. Man kann schon lang nicht mehr von Underdogs reden. Nur ahnungslose Fans sprechen von Pflichtsiegen. FYP. Wenn schon Phrase, dann richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Gilt für mich dasselbe wie gegen Wolfsberg. Das Spiel wird man (trotz Foda) ganz sicher gewinnen. Ried ist einfach zu schwach. Auch für uns. Freu mich schon auf die Kommentare danach auf FB und in der Krone/Kleine. Vor allem wenn die Austria verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Gludovatz könnte Sturm noch einmal einen riesen gefallen tun, bei einer Niederlage gegen Ried wäre der 3 Platz wohl endgültig weg und die stimmen gegen Foda würden wohl wieder lauter werden. Wunschaufstellung Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Kamavuaka--Lovric Schick--Horvath--Avdijaj Edomwonyi Was passiert den eigentlich wenn wir 4 werden aber wir trotzdem den EL Platz nicht erreicht haben, haben wir dann unser Saisonziel erreicht oder nicht ? bearbeitet 27. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Was passiert den eigentlich wenn wir 4 werden aber wir trotzdem den EL Platz nicht erreicht haben, haben wir dann unser Saisonziel erreicht oder nicht ? Wurde das Ziel nicht immer als "Platz unter den ersten 4" formuliert? Deine Aufstellung würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Wurde das Ziel nicht immer als "Platz unter den ersten 4" formuliert? Deine Aufstellung würde ich nehmen. War nicht immer der Internationale Startplatz das Saisonziel ? aber ist doch eh egal man wird es sich schon so richten das man ja doch irgendwie das Saisonziel erreicht hat. bearbeitet 27. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Wer gegen Ried und Mattersburg nicht gewinnen kann, hat in der EL nix verloren. Könnte aber ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Einmal heuer noch live: Franco vs. Gludo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts