Recommended Posts

ASB-Gott

Nachdem Platz 3 wieder so weit entfernt ist wie der Lord vom Champions League-Titel, geht es um die heroische Verteidigung des vierten Platzes gegen den Goliath aus Maria Enzersdorf.

Die Nord wird dem Trainer womöglich das ihm gebührende Ständchen zum 50er darbringen, also schnell Karten sichern, bevor das Spiel ausverschenkt worden ist! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wenn man wieder Meister werden will wie Foda, dann muss man diese Schangse nutzen. Im Ernst: vom Etat und vom Kader her Sieg, aber meine Erwartungen sind nicht gerade hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura

Wenn man wieder Meister werden will wie Foda, dann muss man diese Schangse nutzen. Im Ernst: vom Etat und vom Kader her Sieg, aber meine Erwartungen sind nicht gerade hoch.

Also bitte, Geld spielt keinen Fußball. Man kann schon lang nicht mehr von Underdogs reden. Nur ahnungslose Fans sprechen von Pflichtsiegen.

Gilt natürlich alles nur, wenn der Gegner weniger Geld hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Gilt für mich dasselbe wie gegen Wolfsberg.

Das Spiel wird man (trotz Foda) ganz sicher gewinnen. Ried ist einfach zu schwach. Auch für uns.

Freu mich schon auf die Kommentare danach auf FB und in der Krone/Kleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

 

Also bitte, Geld schießt keine Tore. Man kann schon lang nicht mehr von Underdogs reden. Nur ahnungslose Fans sprechen von Pflichtsiegen.

FYP. Wenn schon Phrase, dann richtig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Gilt für mich dasselbe wie gegen Wolfsberg.

Das Spiel wird man (trotz Foda) ganz sicher gewinnen. Ried ist einfach zu schwach. Auch für uns.

Freu mich schon auf die Kommentare danach auf FB und in der Krone/Kleine.

Vor allem wenn die Austria verliert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Gludovatz könnte Sturm noch einmal einen riesen gefallen tun, bei einer Niederlage gegen Ried wäre der 3 Platz wohl endgültig weg und die stimmen gegen Foda würden wohl wieder lauter werden.

Wunschaufstellung

Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Kamavuaka--Lovric

Schick--Horvath--Avdijaj

Edomwonyi

​Was passiert den eigentlich wenn wir 4 werden aber wir trotzdem den EL Platz nicht erreicht haben, haben wir dann unser Saisonziel erreicht oder nicht ?

Edited by Juran

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

​Was passiert den eigentlich wenn wir 4 werden aber wir trotzdem den EL Platz nicht erreicht haben, haben wir dann unser Saisonziel erreicht oder nicht ?

Wurde das Ziel nicht immer als "Platz unter den ersten 4" formuliert?

Deine Aufstellung würde ich nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Wurde das Ziel nicht immer als "Platz unter den ersten 4" formuliert?

Deine Aufstellung würde ich nehmen.

War nicht immer der Internationale Startplatz das Saisonziel ? aber ist doch eh egal man wird es sich schon so richten das man ja doch irgendwie das Saisonziel erreicht hat.

Edited by Juran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.