33. Runde: SK Sturm - SV Ried


tool_king

Recommended Posts

V.I.P.

Nö klär mich auf, Legionäre am spielbericht und einsatzminuten sind da ausschlaggebend oder?

Zu viele Legionäre disqualifizieren dich für Geld aus dem Topf, die Spielminuten von Österreicher bestimmen wo man landet und wie viel man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu viele Legionäre disqualifizieren dich für Geld aus dem Topf, die Spielminuten von Österreicher bestimmen wo man landet und wie viel man bekommt.

Jap das versteh ich schon, aber im Prinzip könnten ja jedesmal 6 andere Legionäre am spielbericht stehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nö klär mich auf, Legionäre am spielbericht und einsatzminuten sind da ausschlaggebend oder?

Es dürfen maximal sechs Legionäre am Spielbericht stehen, sonst gibt es keine Kohle.

Jap das versteh ich schon, aber im Prinzip könnten ja jedesmal 6 andere Legionäre am spielbericht stehen oder?

Sicher. Nur ist Kayhan kein Legionär.

Danke.

Dann kann sich der tool_king den Titel aber gerne behalten, oder ehrenreich aufstellen ;):finger:

Planlos und goschert ist eine ganz schlechte Kombination. Juran ist wenigstens nur Ersteres, Baldur meist nur Zweiteres. Aber du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher. Nur ist Kayhan kein Legionär.

Stimmt, da sieht man wieder wieviel ich mich zurzeit mit Sturm beschäftige, muss ich den Titel anscheinend doch annehmen. Mein Fehler

Planlos und goschert ist eine ganz schlechte Kombination. Juran ist wenigstens nur Ersteres, Baldur meist nur Zweiteres. Aber du...

Jap hast mich überzeugt werde mich künftig hier fernhalten, vielen Dank.

:winke:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Schick --------- Avdijaj --------- Gruber

Edomwonyi

Bank:

Gratzei, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Horvath, Dobras, Kienast

Warum nicht Horvath statt Offenbacher? Er musste ja schon öfters mal im Spiel nach ein paar Wechseln zurück gehen, und hat das jedes mal klar besser gemacht als Offenbacher.

Und sonst muss Horvath einfach statt Gruber spielen, und Avdijaj auf der Seite. Aber der ist wohl einfach zu jung, und zu talentiert. Das mag der Lord nicht so.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.