Tyrom

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Tyrom's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tyrom

    Franco Foda

    Ob ein Foda Abgang in der Führungsetage Thema war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, was ich aber denke ist, dass es absolut unwahrscheinlich ist, dass man sich mit dem Thema nie auseinandergesetzt hat. Es ist faktisch eine absolute Notwendigkeit Foda vor die Tür zu setzen, dafür sprechen sehr viele Dinge, die hier schon breit diskutiert wurden. Jedoch muss man davon ausgehen, dass sich in der Führungsetage die Pro Foda Fraktion, durchgesetzt hat.
  2. Tyrom

    Franco Foda

    Erst jetzt wieder auf FB gelesen, sinngemäß so: Der Franco ist nicht schuld, er wurde ja Meister, die Spieler sind schuld, hoffentlich bleibt er noch das nächste Jahr und die Veratwortlichen kaufen ihm bessere Spieler...
  3. Tyrom

    Medien Beobachtungszentrum

    Laut Kicker sind wahrscheinlich nur noch die €400.000,00 im Weg. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652577/artikel_neuer-loewen-coach_foda-ist-der-favorit.html
  4. Tyrom

    Franco Foda

    Mein Gefühl sagt mir, dass er gehen wird. Der Vorstand wird handeln müssen, denn der Graben zwischen den Fans untereinander und den Fans mit der Mannschft/Foda wird immer größer. Die Zuschauereinnahmen werden weniger und der Fußballstandort Graz kann nur mit einem ruhigeren Umfeld, Geld von der öffentlichen Hand bzw. von den Sponsoren, in normalen Ausmaß lukrieren. Weiter glaube ich nicht, dass sich Franco Foda noch eine Saison in Graz antut, denn er wird genau wissen, dass er diese nicht überleben wird. Die Begleitmusik jedoch bei einem Rauswurf unter der Saison, wird für FF und sein Ego nicht tragbar sein, deswegen wird er bereitwillig gehen wollen. Ich glaube auch, dass das der entscheidende Faktor ist, FF kann jetzt fast nur noch verlieren, trotz oder genau wegen den Lokamedien. Ein Faktor, den man auch noch bedenken muss ist, dass dies nicht die letzte Ära FF´s sein wird, ob ihr es wollt oder nicht und in Hinblick auf dies, darf er es sich nicht noch mehr mit den Fans verschrzen.
  5. Tyrom

    Medien Beobachtungszentrum

    Danke!!! Dieser Artikel muss an mir vorbei gegangen sein, aber hat auch etwas an sich, wenn sich alles zusammenfügt.
  6. Tyrom

    Medien Beobachtungszentrum

    Eine Frage hätte ich da noch, was hat es eigentlich mit dem Rindfleisch auf sich? Hab da absolut keine Ahnung, lese es aber immer wieder. Wäre dankbar, wenn da jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte.
  7. Was man so hört muss das ja mal wieder ein wahninns Leistung unserer Truppe gewesen sein. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen aber vermutlich war es auch besser so, ich konnte mir wieder 90 Minuten Ärger ersparen. Haben sich die Spieler wirklich nicht von Fans verabschiedet? Was das Interview vom Kreissl nach dem Spiel betrifft, ist es zwar mal ein guter Anfang, jedoch verlasse ich mich mal nicht darauf, dass es zur Gewohnheit wird. Lieber positiv überraschen lassen. Zur Authentizitätsdebatte kann ich gleich dazu sagen, dass es mir zur Zeit ganz gleich ist was die Veratwortlichen für Scheiße ablassen, denn das Vertrauen in den Haufen, der da zu Werke geht ist schon lange verloren gegangen und wird auch nicht mehr zurückkommen. Zu schlimm waren und sind die Realitätsfernen Interviews von Foda, Goldbrich und Jauk. Dazu noch das, was sich die leitenden Personen gemeinsam mit der Presse einfallen haben lassen. Weiter ist es doch so, dass wenn ein Journalist, wir wissen alle welcher, sich so abfallend, niveaulos und allgemein diffamierend über die Fans des SK Sturm äußert, dieser normal von den Verantwortlichen aufs schärfste verurteilt gehört und seine Akkreditierung verlieren müsste. Nichts weniger würde ich mir erwarten.
  8. Ich habe keine Ahnung wie Fink beim FC Basel mit den Medien umgegangen ist. Leider ist hier aber anzumerken, dass er sich absolut daneben benimmt. Bin kein Fan von Pariasek aber dennoch der Meinung, dass er das Interview, trotz der Reaktion von Fink, sehr souveren führte.
  9. Das war mal wieder nix. Meine Prognose ist auch nicht aufgegangen, hätte FF mal den Offenbacher nicht ausgewechselt Zum Spiel ist auch nicht viel zu sagen, lustloser Kick, Sturm konnte mal wieder nicht, Ried wollte nicht. Es war offensichtlich, dass Ried mit dem Punkt sehr zufrieden war und Sturm zu viel schuldig blieb. Esser kann man schwer bewerten, da er wenig gefordert war und auch sonst die Leistung im normalen Bereich lag. Abwehrreihe in Ordnung Lyko hab ich am schwächsten gesehen, Kayhan wollte mehr nach vorne tun, war aber fußballerisch zu limitiert und von seinem Vordermann, zu dem ich noch komme, zu wenig unterstützt. Mittelfeld=Baustelle Zu Offenbacher sag ich nix mehr, Kama ganz in Ordnung, er wollte auch, das kann man ihm nicht absprechen. Schick absolut lustlos und unmotiviert. Gruber technisch leider eine Katastrophe. Bei den beiden Stürmern, war Edo wieder sehr bemüht, kann aber ohne Hilfe von Hinten wenig ausrichten. Donis hatte absolut nicht seinen Tag, es gelang wenig bis gar nichts, die Hundertprozentige muss er machen. Allgemein war alles sehr statisch, man hatte das Gefühl, dass überhaupt keine Bewegung im Spiel ist, wenig gelaufen wird und auch, dass die Spieler immer einen Gedanken zu langsam waren.
  10. Ja es ist normal überhaupt nicht meine Art sich auf einen Spieler einzuschießen, da ja der Trainer aufstellt und man immer beerücksichtigen muss, dass manche Spieler, deren Potenzial erst auspielen können, wenn auch die Mannschaft gut ist. Jedoch muss ich bei Offenbacher eine Ausnahme machen, den ihm reicht es anscheinend nicht einfach nur schlecht zu spielen, nein er muss auch gefühlt jeden Standard vergeigen.
  11. Naja vielleicht hat der Franco mit diesem Satz ausnahmsweise mal gar nicht so unrecht, er hätte ihn nur vollständig sagen müssen. Besser kann man, mit diesen Vereinsstrukturen, diesem Trainerteam und diesem Spielermaterial, auswärts nicht spielen.
  12. Naja als Stilmittel wird die Übertreibung sehr oft hier im Forum benutzt, jedoch glaube ich zu wissen wie du es meinst. Leider ist es momentan recht schwer ohne auszukommen. Das könnte passieren und ist bestimmt keine Übertreibung. Dazu will ich mich aber noch nicht äußern...
  13. Wird wahrscheinlich so laufen: -Offenbacher Startelf -90 Minuten Grottenkick -Offenbachers Zweikampfquote 100% 1/1 -heroisch schließt er in der 91. am 16er ab, trifft einen Gegenspieler und der Ball rollt ins Tor. -Wir feiern einen verdinten Heimsieg, die Kurve ist aus dem Häuschen, Franco wird noch am Spielfeld einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, GG meint noch 5 Jahre passt so gut zu Francos erst kürzlich gefeierten Jubiläum.
  14. Auf das Spiel will ich gar nicht groß eingehen, außer das wir immer den gleichen Stiefel runterspielen und der Gegner mal besser mal schlechter darauf reagiert. Jedoch eines will ich loswerden, wie kann mann, sollte man in Erwägung ziehen, einen Punkt mitzunehmen in Wien, einen Offenbacher aufstellen...
  15. Tyrom

    Medien Beobachtungszentrum

    Und übernächste Saison machens ein Auslandssemester, der Pep zu uns und Kreissl zu ManCity. Da kann Pep noch einiges lernen, wenn er bei FF hospitiert