LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schon schade das die Relegation abgeschafft haben. Ibk überholt St Pölten noch und statt Grödig und WAC --> LASK und Ibk. Aber bin mit einem LASK Aufstieg auch zufrieden ;-)

Gartler ist nicht umsonst auf der Ersatzbank. Ich wusste warum ich nie euphorisch war bei seiner Bestellung. Erdogan Klasse, genau wie die gesamte Abwehr heute. Nur noch 6 Siege!

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir gerade die Wiederholung vom Elferfoul angesehen und ja, Deutschmann lässt den Fuß stehen und Dovedan fällt darüber. Auch der Sky-Moderator hatte keine Zweifel. Seine Worte: Es war zwar kein gelbwürdiges, aber es war ein Foul.

Die Besten waren eindeutig Dovedan, Erdogan und Fabiano. Aber auch die komplette Defensive war sehr kompakt und gut eingestellt. Imbongo ist sowieso ein ständiger Unruheherd - sehr brav. Er hat übrigens mit den Fans am Ende gefeiert und ist teilweise aus mitgehüpft, also bis Freitag sollte es eigentlich wieder werden mit einem Einsatz.

Tja, alles in allem wars ein hochverdienter Heimsieg. Wir waren Zweikampfstärker, kreativer und gefährlicher als unser Gegner. St. Pölten steht jetzt kräftigst unter Druck.

Und was man heute so mitbekommen hat im VIP, schaut es für A. Klagenfurt schlecht aus in Sachen Lizenz. Aber das soll uns eigentlich nicht weiter interessieren. Es würde nur bedeuten, dass BW dann ohne Relegation aufsteigt. Ich hab aber lieber kommende Saison die Rieder zu Gast... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir gerade die Wiederholung vom Elferfoul angesehen und ja, Deutschmann lässt den Fuß stehen und Dovedan fällt darüber. Auch der Sky-Moderator hatte keine Zweifel. Seine Worte: Es war zwar kein gelbwürdiges, aber es war ein Foul.

Die Besten waren eindeutig Dovedan, Erdogan und Fabiano. Aber auch die komplette Defensive war sehr kompakt und gut eingestellt. Imbongo ist sowieso ein ständiger Unruheherd - sehr brav. Er hat übrigens mit den Fans am Ende gefeiert und ist teilweise aus mitgehüpft, also bis Freitag sollte es eigentlich wieder werden mit einem Einsatz.

Tja, alles in allem wars ein hochverdienter Heimsieg. Wir waren Zweikampfstärker, kreativer und gefährlicher als unser Gegner. St. Pölten steht jetzt kräftigst unter Druck.

Und was man heute so mitbekommen hat im VIP, schaut es für A. Klagenfurt schlecht aus in Sachen Lizenz. Aber das soll uns eigentlich nicht weiter interessieren. Es würde nur bedeuten, dass BW dann ohne Relegation aufsteigt. Ich hab aber lieber kommende Saison die Rieder zu Gast... ;)

dann würde eher FAC oben bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja. Der FAC würde dann fix oben bleiben. BW müsste trotzdem Religation spielen. Höchstens es erwischt noch einen Dritten. Bei Wr, Neustadt und dem FAC weiß man ja auch noch nicht so recht wie es weitergeht.

Aber uns kanns hoffentlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja. Der FAC würde dann fix oben bleiben. BW müsste trotzdem Religation spielen. Höchstens es erwischt noch einen Dritten. Bei Wr, Neustadt und dem FAC weiß man ja auch noch nicht so recht wie es weitergeht.

Aber uns kanns hoffentlich wurscht sein.

ähm... versteh ich gerade was nicht, aber warum sollte BW Relegation spielen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel Heute: Also die 2. Hz nach Imbongo Verletzung war dann doch nicht so pralle. Man sieht Fabiano den Dauerstress an. Gartler ist heute frisch reingekommen und wirkte noch immer als hätte er Magenprobleme..... Kerhe fehlt derzeit wirklich das SelstVertrauen. Gut dass wir das Ding dann doch irgendwie über die Zeit gebracht (genudelt) haben.....

Vorne werden trotz allem noch immer viel zu viel Chancen vergeigt. Ich befürchte es liegt an der Qualität unserer Stürmer...... hoffe es jedoch nicht.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ähm... versteh ich gerade was nicht, aber warum sollte BW Relegation spielen müssen?

zwei steigen ab aus der ersten Liga. AS ist mal fix. Der zweite Absteiger wäre zur Zeit der FAC. Sollte Klafu die Lizenz nicht bekommen steigen die ab und der FAC bleibt oben.

Also sind AS und Klafu (oder FAC) weg, dann haben wir acht Klubs in der ersten Liga. Zwei von den drei Regionalligameistern steigen auf. Der RLO Meister steigt dieses Jahr fix auf (wahrscheinlich Horn oder Vienna). Dann haben wir neun Klubs in der ersten Liga. Der zehnte Verein wird dann ausgespielt zwischen dem Meister der Regionalliga Mitte und West.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist mit Imbongo? Hat ja garnicht gut ausgeschaut wie er da vom Platz gehumpelt ist.

Was ist mir Gartler? Die Bauchwehgschicht wirkt für mich nicht hundert Prozent glaubwürdig.

Imbongo scheint ein harter Knochen zu sein. Er humpelte auch die letzten Spiele schon angeschlagen vom Feld. Genaueres wusste Glasner noch nicht.

Gartler hat - laut Glasner - gestern wieder das erste Mal 20 Minuten mittrainiert und sollte am Freitag wieder fit sein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gartler geht in die Kabine, während die anderen mit den Fans feiern...

Wahrscheinlich hat er auf' Scherbn müssen .. ?

Glasner hat ihn nach dem Spiel nochmal extra gelobt, dürfte also schon passen.

Spiel hat mir wieder viele Nerven gekostet.

Pervan gestern sehr sicher, da dürfte sich der Fehler gegen FAC mental nicht ausgewirkt haben - sehr wichtig im Titelkampf. Das Defensiv-Bollwerk für mich Ramsebner, überragend Erdogan und mit Abstrichen Dovedan. Wenn der in Sachen Spielintelligenz noch dazulernt, wird das ein Bomben-Kicker.

Aufgefallen ist mir, dass die Achsen Huspek/Imbongo, Huspek/Gartler, Kerhe/Gartler zur Zeit leider (noch bzw nicht mehr) so eingespielt sind.. Mit besseren Stanglpässen wäre die Entscheidung schon viel früher drinnen gewesen.

Fazit: so kanns weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spiel hat mir wieder viele Nerven gekostet.

Pervan gestern sehr sicher, da dürfte sich der Fehler gegen FAC mental nicht ausgewirkt haben - sehr wichtig im Titelkampf.

Ich hab das Gefühl, das hat sich sogar positiv auf seine Spielweise ausgewirkt. Sehr konzentriert und aufmerksam, bestes Beispiel war gestern als er sich 3x umgedreht hat ob eh kein Innsbrucker hinter ihm steht bevor er den Ball freigibt. Außerdem hat er glaub ich den Radius seiner Ausflüge ein wenig zurückgeschraubt.

Starkes Spiel gestern und ein extrem wichtiger Sieg. Die Kombinationen vor allem in der 1. Halbzeit waren schon teilweise zum Zungen schnalzen :)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gartler geht in die Kabine, während die anderen mit den Fans feiern...

ich geh mal stark davon aus, dass er zum interview musste bzw wenn er nicht ganz fit ist ist es eh besser er geht schnell in die kabine duschen um komplett gesund zu werden... also sowas nehm ich einem angeschlagenen spieler nicht übel

ansonsten wahnsinns erste halbzeit gestern da hat sich innsbruck gestern teilweise garnicht ausgekennt was da los ist :D :D

dovedan mit einer sehr starken leistung.. da war ich wirklich überrascht

was mit kehre los ist... keinen plan aber der kommt rein als frischer spieler verliert vorne den ball und trabt gemütlich zurück in der 85. oder so das kanns nicht geben.. wenn man da frisch reinkommt muss er im vollen tempo wieder zurück beim stand von 1:0

zweite halbzeit war das spiel teilweise ein bissl auf der kippe aber gut da hat eben innsbruck mit aller kraft irgendwas probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.