Recommended Posts

V.I.P.

Spiel muss dringendst gewonnen werden.

Innsbruck aber nach einem Hänger jetzt wieder voll auf der Höhe.

Hoffentlich haben sich Fabiano und Drazan nicht gröber verletzt und Gartler wird wieder gesund.

Tipp: Sieg 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel muss dringendst gewonnen werden.

Innsbruck aber nach einem Hänger jetzt wieder voll auf der Höhe.

Hoffentlich haben sich Fabiano und Drazan nicht gröber verletzt und Gartler wird wieder gesund.

Tipp: Sieg 2:1

Hoffentlich spielt Cabrera, denn auch wenn einige hier Luckeneder in den Himmel heben, haben wir hinten gewaltige Probleme, ohne die wir beim FAC gewonnen und heute Neustadt abgeschossen hätten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Hoffentlich spielt Cabrera, denn auch wenn einige hier Luckeneder in den Himmel heben, haben wir hinten gewaltige Probleme, ohne die wir beim FAC gewonnen und heute Neustadt abgeschossen hätten...

Was genau kann ein IV dafür, dass vorne die Tore nicht gemacht werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau kann ein IV dafür, dass vorne die Tore nicht gemacht werden?

Was genau kann der Stürmer dafür, dass wir blöde Abspielfehler im Umschaltspiel machen und dann nach einer Allerweltsflanke in Verlegenheit geraten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Spiel muss dringendst gewonnen werden.

Starke Thread-Eröffnung.

Also wenns nach dem geht, dass wir uns in Ruhe auf die Meisterschaftsfeier vorbereiten können, dann ja, dann müssen wir unbedingt gewinnen. Aber so einfach läufts nicht.

Wir spielen seit zwei Monaten einen tollen Fussball, haben nun - im Gegensatz zum Herbst - auch das nötige Quäntchen Glück und können (!) jeden Meisterschaftskonkurrenten an die Wand spielen. Das "System Glasner" greift, und wir haben zum ersten Mal in der Saison 15/16 die Tabellenführung erobert. 12 Heimsiege in einer Saison hatte der LASK in seiner langen Geschichte noch nie erreicht - jetzt schon. 8 Heimsiege in Folge hatten wir zuletzt 1979. Man kann sagen, es läuft alles nach Plan. Natürlich kann man nicht regelmäßig Bestleistung bringen, aber wir sind auf dem besten Weg, unser großes Ziel zu erreichen.

Ich wünschte mir vor dem Neustadt-Spiel sieben Punkte in einer Woche. Rechnete sogar heute mit einem X.

Wacker hat sich zwar wieder etwas rehabilitiert, dennoch sind sie um nichts besser als im Herbst. Bislang hatten wir die Tiroler noch in jeder Partie im Griff, und das wird auch am Montag so sein.

Jetzt wird sich herausstellen, wie gut Glasner die Ersatzbank aktivieren kann. Dort sitzen Kicker, die sich manche Bundesligisten in der ersten Elf wünschen. Und ich hoffe, unser Coach wird diesmal auf manche "zurückgreifen". Drei Spiele in sieben Tagen ist für keinen Profi ein Spaziergang.

Hoffe auf 4.500 Zuseher und tippe auf ein 2:0.

Edited by L-INZ1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Innsbruck hat sich tatsächlich wieder erfangen...ich hätte eigentlich damit gerechnet, das sie bis jetzt mehr punkte liegen gelassen hätten.

was für uns - neben unseren starken einzelspielern - ein riesen vorteil sein kann, ist, dass Innsbruck gewinnen muss um dran zu bleiben. mit einem sieg sind sie nur einen punkt hinter uns aber sieben bei einer niederlage (was mit sicherheit der abschied aus dem titelrennen bedeutet).

also liegt es am montag an unseren kickern aus dem dreikampf endgültig einen zweikampf zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ein sieg ist oberste prämisse. siegen wir, sind wir unserem großen ziel deutlich näher gekommen und wacker kann getrost enzian pflücken auf der nordkette.

ich hoffe auf 6000-7000 fans, aus tirol werde kaum mehr als 500 leute ob der elendigen ankick-zeit kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

ein sieg ist oberste prämisse. siegen wir, sind wir unserem großen ziel deutlich näher gekommen und wacker kann getrost enzian pflücken auf der nordkette.

ich hoffe auf 6000-7000 fans, aus tirol werde kaum mehr als 500 leute ob der elendigen ankick-zeit kommen.

Ziemlich utopische Zahlen mMn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Montag um 18Uhr30 ist auch eine blöde Zeit. Noch dazu ein Livespiel ....

Ich kenne viele LASK-Fans aus Gmunden und Umgebung. Die müssen sich immer einen 1/2 Tag Urlaub nehmen bzw. Zeitausgleich um ein Spiel um diese Uhrzeit zu sehen.

Edited by MythosLASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.