LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

free like a bird

Gutes Spiel. vor allem in HZ1. Normalerweise muss man da schon 2:0 führen und den Sack zumachen. Aber da gibt's bei uns halt die übliche "Abschluss-Schwäche". Wobei schon auch zu bemerken ist dass die wirklichen 100% igen heute nicht soviele waren wie bei manch anderen Spielen.

Der Erdogan ist schon ein extrem guter Kicker, für mich heute bester Mann am Feld.

Und nicht zu vergessen: Dieser Sieg ist extrem wichtig. :)

Drei Fragen bleiben offen.

Was ist mit Imbongo? Hat ja garnicht gut ausgeschaut wie er da vom Platz gehumpelt ist.

Was ist mir Gartler? Die Bauchwehgschicht wirkt für mich nicht hundert Prozent glaubwürdig.

Warum kosten mich Spiele des LASK immer soviel Nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war heute ein sehr gutes Spiel vom LASK ! :)

St.Pölten steht jetzt gewaltig unter Druck. Lustenau hat die letzten 2 Spiele gegen St.Pölten gewonnen. Ein X wäre schon sehr fein.

Und am Freitag spielt St.Pölten in Innsbruck. Innsbruck kann am Freitag eigentlich befreit aufspielen. Ausserdem steckt den St.Pöltnern die 3 englischen Runden wahrscheinlich schon ein wenig in den Knochen, den so einen großen Kader haben sie auch wieder nicht. Noch dazu hat jetzt Innsbruck einen Tag länger Regeneration als St.Pölten, die ja erst morgen spielen.

Und das St.Pölten schon ein wenig Nerven zeigt, sah man beim letzten Spiel. Dober und Segovia stritten sich um den Ball beim Elfmeter. Ausserdem vergab Segovia 3 Meter vor dem leerstehenden Tor. Ich möchte gar nicht wissen, wenn Gartler so eine Chance vergeben hätte, was hier im Forum los wäre ;)

Innsbruck gewinnt gegen St.Pölten am Freitag, und der LASK gewinnt in Klagenfurt.

Dann schaut die Tabelle schon sehr fein aus ....... :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.