LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Dogan Erdogan und Peter Michorl spielen schon seit einigen Runden sensationell gut. Wenn man bedenkt wie alt die beiden sind, so kann man nur hoffen, sie noch lange bei uns zu haben - auch oder vor allem wenn wir aufsteigen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Michorl überrascht mich sehr... der hatte vor 6 Monaten noch einen Spielradius von 5 m.. Der hat echt an sich gearbeitet HUT AB !

richtig.

da muss man Glasner und Co. echt gratulieren dass sie Michorls Qualitäten erkannt haben und die Austria so dämlich war und ihn hergegeben hat. Wenn ich mir die die Typen bei der Austria anschaue, Serbest oder Holzhauser, die Michorls Position spielen, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

richtig.

da muss man Glasner und Co. echt gratulieren dass sie Michorls Qualitäten erkannt haben und die Austria so dämlich war und ihn hergegeben hat. Wenn ich mir die die Typen bei der Austria anschaue, Serbest oder Holzhauser, die Michorls Position spielen, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

mit dem lächeln verkneifen tut man sich bei quarterbacksuperstar holzhauser generell schwer :laugh:

gestern hat die mannschaft wieder stärke gezeigt. die innsbrucker wussten um ihre letzte chance und haben auch gut gekämpft. wir spielen zurzeit aber sehr kompakt und ich hatte eigentlich nie das gefühl dass wir noch ein tor kassieren.

schade halt dass wir noch immer zu wenige tore machen. war definitiv mehr drin, auch mit den ganzen kontern gegen ende.

ajo: scheiss gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zwei steigen ab aus der ersten Liga. AS ist mal fix. Der zweite Absteiger wäre zur Zeit der FAC. Sollte Klafu die Lizenz nicht bekommen steigen die ab und der FAC bleibt oben.

Also sind AS und Klafu (oder FAC) weg, dann haben wir acht Klubs in der ersten Liga. Zwei von den drei Regionalligameistern steigen auf. Der RLO Meister steigt dieses Jahr fix auf (wahrscheinlich Horn oder Vienna). Dann haben wir neun Klubs in der ersten Liga. Der zehnte Verein wird dann ausgespielt zwischen dem Meister der Regionalliga Mitte und West.

Stimmt - danke!! Habe gedacht, dass es der Regionalligameister aus Mitte ist, der fix aufsteigt :clap:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sei1908TV hat sich im Vorfeld der Partie gegen Innsbruck unter den Fans umgehört, um die Stimmungslage vor den entscheidenden Wochen zu sondieren - als Special-Guest taucht auch ein alter Bekannter aus vergangenen Bundesliga-Tagen auf ;)

Zum Video ===>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Imbongo fällt laut 'Heute' möglicherweise länger aus - Muskelfaserriss.

Echt jetzt ?

das wäre eine art super gau, der mann ist so wichtig für unser spiel. ich hoff, dass die heute ihrem ruf in dem fall gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sei1908TV hat sich im Vorfeld der Partie gegen Innsbruck unter den Fans umgehört, um die Stimmungslage vor den entscheidenden Wochen zu sondieren - als Special-Guest taucht auch ein alter Bekannter aus vergangenen Bundesliga-Tagen auf ;)

Zum Video ===>

thaha der interviewer am anfang klingt wie der heinz prüller :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.