gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Juli 2016 Ein einziger Spieler, der den 3er vorne hat Find ich schon leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2016 Aid Vojic ist ebenfalls bei donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 angeblich hat radek gulajev schon fix zugesagt... das wär wiedermal a kracher. groß, bullig, torgefährlich... das einzige das mich schreckt ist seine "flexibilität". der wandert jährlich von einem verein zum anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 wäre a super stürmer, aber würde mich wundern wenn der von Oedt zu uns wechselt.. aber schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 vielleicht zahlt ihm der grad zu wenig :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-torjaeger-unterschreibt-beim-skv.html Jetzt ist es offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. Juli 2016 RESPEKT! Das ist ein sicher sehr guter Mann! Kann man den Verantwortlichen sicher gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Zur rechten Zeit Im Cup gegen Salzburg hatten wir damals Rudi Vogel und jetzt Radek Gulajev Ich hoffe er bleibt länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2016 Zur rechten Zeit Im Cup gegen Salzburg hatten wir damals Rudi Vogel und jetzt Radek Gulajev Ich hoffe er bleibt länger? solange er in der Stamm-Elf spielt bleibt er sicher länger. Nachdem er bei uns nur mehr Ersatz war ist er zu Oedt gegangen. Dort kam er auch nur von der Bank, daher auch das Gastspiel beendet. Wenn er aber fit ist sicher eine sehr gute Verstärkung für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2016 jetzt könnte da effe auf die flügel ausweichen oder als hängende spitze fungieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Man hat mit der Verpflichtung sicher wesentlich mehr möglichkeiten in der Aufstellung Ich denke so in die Richtung wird es aussehen Grossalber Halbartschlager - Wimmer - Danninger - Staudecker Gotthartsleitner - HFP - Hebesberger - Efendioglu Martinovic - Gulajev Alternativ Grossalber Halbartschlager - Wimmer - Danninger - Staudecker Gotthartsleitner - HFP - Reisinger - Hebesberger - Efendioglu Gulajev/Martinovic Aber eines haben wir diesmal sicher, einen breiteren KAder. Grossalber Halbartschlager - Wimmer - Danninger - Staudecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Juli 2016 Zuljevic kommt auch mit der Empfehlung von 16 Türln in der 3. kroatischen Liga ... Ich gehe davon aus, dass von dem auch etwas zu erwarten ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 Freut mich, dass der Radek bei euch gelandet ist. Der war in der vorletzten Saison enorm wichtig für uns. Leider war er dann lange verletzt und kam bei seinem Comeback (noch) nicht so richtig in die Gänge. Vor allem hatte ihm dann Otubanjo schon den Rang abgelaufen. Wenn er fit ist, hilft er euch aber sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 11. Juli 2016 Wir brauchen einen Knipser, einen der die wenigen Chancen verwertet. Ich hoffe er ist so einer. Daß er es kann hat er schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem ich vorgestern einen ersten - natürlich mit Vorsicht zu genießenden - Eindruck von der ein oder anderen Neuerwerbung gewinnen konnte, glaube ich, dass man sich auch defensiv (da hab ich im Gegensatz zur Offensive ein bisserl Bauchweh gehabt) ganz gut verstärkt hat ... Gerade die 2 Donau-Transfers haben mE durchaus Potential. Wimmer umsichtig, körperlich präsent und versucht kontrolliert herauszuspielen. Reisinger eine kleine, glatzerte und laufstarke Lästwanzn. Sowas brauchst auf der Sechs. Auch Ph. Bader mit einer sauberen Leistung! Für die Offensivspieler natürlich eine ganz, ganz schwierige Partie ... Da wird man wohl die ersten Runden abwarten müssen, wenn es tatsächlich gegen Gegner auf Augenhöhe geht. Sonderlob für Efe; wieder ein Kämpfer vor dem Herrn! Gibt es bis auf Danninger verletzte Spieler? Was ist mit Zuljevic? bearbeitet 17. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts