Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

Ich will jetzt im Vorfeld sicher nichts schlechtreden.....aber vor einem Jahr waren wir auch alle von den Neuen und dem neuen Weg begeistert.

Das der derzeitige Kader aber nur im unteren Drittel der Liga mithalten kann, hat sich leider herauskristallisiert.

Man hat gesehen, dass fast alle Kaderspieler nur OÖ-Liga- Niveau haben, die wenigsten haben sich dahingehend gesteigert.

Ob das mit den neuen, die ja wiederrum aus der OÖ Liga kommen, besser wird???

Ich kanns nur hoffen, sonst spielen wir 2016/17 von Beginn weg gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will jetzt im Vorfeld sicher nichts schlechtreden.....aber vor einem Jahr waren wir auch alle von den Neuen und dem neuen Weg begeistert.

Das der derzeitige Kader aber nur im unteren Drittel der Liga mithalten kann, hat sich leider herauskristallisiert.

Man hat gesehen, dass fast alle Kaderspieler nur OÖ-Liga- Niveau haben, die wenigsten haben sich dahingehend gesteigert.

Ob das mit den neuen, die ja wiederrum aus der OÖ Liga kommen, besser wird???

Ich kanns nur hoffen, sonst spielen wir 2016/17 von Beginn weg gegen den Abstieg.

Ich finde es richtig mit Jungen Leuten zu spielen für mich ist der Trainer ein Problem wie soll ein Trainer der keine Erfahrung hat den Leuten etwas beibringen. Der ist ein Jahr beim SKV und man kann keinen Fortschritt sehen im Gegenteil es wird immer schlechter,er war unter Kensy Co bei Donau und in St.Florian wurde er nach 6 Wochen gefeuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... in St.Florian wurde er nach 6 Wochen gefeuert

Na du kennst dich aber gut aus ? Er wurde in st florian nicht gefeuert, sondern hat rund um letzte das letzte spiel (entweder unmittelbar davor oder danoch) von selbst seinen abschied angekündigt ...

Achja, von wegen kein fortschritt, vergleiche mal die kader der letzten mind. 5 jahre mit dem aktuellen, dann wird dir vielleicht auffallen, dass da doch welten dazwischen liegen ... Für mich ist er DER perfekte trainer / sportlich verantwortliche, den wir in der jetzigen situation brauchen, ich hoffe, dass er uns noch lange, lange erhalten bleibt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es richtig mit Jungen Leuten zu spielen für mich ist der Trainer ein Problem wie soll ein Trainer der keine Erfahrung hat den Leuten etwas beibringen. Der ist ein Jahr beim SKV und man kann keinen Fortschritt sehen im Gegenteil es wird immer schlechter,er war unter Kensy Co bei Donau und in St.Florian wurde er nach 6 Wochen gefeuert

@ karl1000 - machst du es eigentlich absichtlich, dass du falsche informationen streust oder kennst du dich im fußball einfach nicht aus?

  1. adam kensy war nie bei donau linz trainer --> scheiblehner war daher auch nie unter kensy co bei donau
  2. scheiblehner war von 2009 bis 2015 trainer bei donau linz --> dort hat er mit wenig finanziellen mittel eine sehr gute truppe zusammengestellt, was wir auch selbst erfahren haben!
  3. ja spielerisch haben wir meiner meinung nach auch abgebaut, nur kann man das zu der tollen vorsaison nicht vergleichen, weil wir quasi bei null wieder angefangen haben! die stützten der mannschaften im offensiven bereich und im spielaufbau sind gegangen!

ich finde die neue führung angefangen vom präsidenten bis hin zum sportlichen leiter sind alle realisten und sie setzten gerade jetzt die richtigen impulse (infrastruktur, kader, senkung eintrittspreise)! früher haben wir immer st.florian als vorbild genommen, die immer nur junge OÖ liga spieler geholt haben und trotzdem nie in abstiegsgefahr geraten sind in der regionalliga! jetzt gehen wir den gleichen weg und der ist langfristig der einzig wahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht....wahrscheinlich sind wir einfach zu verwöhnt von der vergangenheit....

aber trotzdem hab ich angst, dass es NUR mit OÖ-Liga-Niveau ein ewiger k®ampf ums überleben in der RL werden könnte.

...und was das für die stimmung und zuschauerzahlen heißt, kann sich jeder denken, der die steyrer fußballszene kennt.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es richtig mit Jungen Leuten zu spielen für mich ist der Trainer ein Problem wie soll ein Trainer der keine Erfahrung hat den Leuten etwas beibringen. Der ist ein Jahr beim SKV und man kann keinen Fortschritt sehen im Gegenteil es wird immer schlechter,er war unter Kensy Co bei Donau und in St.Florian wurde er nach 6 Wochen gefeuert

You made my day!

​Posting des Jahres, Der Soccerboard-Experten Award wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Michael Reisinger von ASKÖ Donau Linz wechselt anscheinend auch zu euch.

nun ist es auch offiziell:

Transfers | Michael Reisinger neu beim SKV

In einer Woche endet die aktuelle Saison in der Regionalliga Mitte. Für die kommende Spielzeit steht ein Großteil des Kaders. Nach Nicolas Wimmer, Stefan Gotthartsleitner und Felix Hebesberger können die Rot-Weißen den vierten Neuzugang verkünden. Michael Reisinger kommt von Donau Linz. "Er hat schon sehr lange unter mir gespielt und will es nun in der Regionalliga versuchen", sagt Trainer Gerald Scheiblehner über den 24-Jährigen, der im zentralen Mittelfeld spielt.

Quelle: vorwaerts-steyr.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das heißt, der Kader schaut aktuell so aus (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) :

Reinhard Großalber (30) bis 2018

Bernhard Staudinger (22) leihweise bis 2017

Alexander Danninger (26) bis 2018

Alexander Staudecker (22) bis 2017

Michael Halbartschlager (23) bis 2018

Fabian Kohl (20) bis 2017

Nicolas Wimmer (21) leihweise bis 2017 + Option NEU

Thomas Himmelfreundpointner (28) bis 2018

Fabian Bichler (24) bis 2018

Mirsad Sujlemanovic (18) bis 2017

Simon Kandler (18) bis 2017

Neno Kovacevic (20) bis 2017

Felix Hebesberger (20) bis 2017 NEU

Stefan Gotthartsleitner (25) bis ? NEU

Michael Reisinger (24) bis ? NEU

Josip Martinovic (26) bis 2018

Yusuf Efendioglu (26) bis 2018

offen :

Aid Vojic (18)

Abgänge :

Vladimir Gligoric

Mehmetin Güngör

Safak Ileli

Ivan Matanovic

Andreas Pühringer

Kevin Scherhammer

Florian Schleindlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, der Kader schaut aktuell so aus (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) :

Reinhard Großalber (30) bis 2018

Bernhard Staudinger (22) leihweise bis 2017

Alexander Danninger (26) bis 2018

Alexander Staudecker (22) bis 2017

Michael Halbartschlager (23) bis 2018

Fabian Kohl (20) bis 2017

Nicolas Wimmer (21) leihweise bis 2017 + Option NEU

Thomas Himmelfreundpointner (28) bis 2018

Fabian Bichler (24) bis 2018

Mirsad Sujlemanovic (18) bis 2017

Simon Kandler (18) bis 2017

Neno Kovacevic (20) bis 2017

Felix Hebesberger (20) bis 2017 NEU

Stefan Gotthartsleitner (25) bis ? NEU

Michael Reisinger (24) bis ? NEU

Josip Martinovic (26) bis 2018

Yusuf Efendioglu (26) bis 2018

offen :

Aid Vojic (18)

Abgänge :

Vladimir Gligoric

Mehmetin Güngör

Safak Ileli

Ivan Matanovic

Andreas Pühringer

Kevin Scherhammer

Florian Schleindlhuber

Die bislang getätigten Zu- und Abgänge

Zugänge Sommer 2016:

Stefan Gotthartsleitner (25, Mittelfeldspieler, GW Micheldorf)

Felix Hebesberger (20, Mittelfeldspieler, GW Micheldorf)

Michael Reisinger (24, Mittelfeldspieler, Donau Linz)

Nicolas Wimmer (21, Abwehrspieler, Donau Linz)

Abgänge Sommer 2016:

Vladimir Gligoric (21, Abwehrspieler)

Mehmetemin Güngör (21, Mittelfeld)

Safak Ileli (30, Mittelfeld)

Ivan Matanovic (19, Mittelfeld)

Andreas Pühringer (25, Mittelfeld)

Kevin Scherhammer (17, Abwehr/Mittelfeld)

Florian Schleindlhuber (23, Mittelfeld, Seitenstetten)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-sommer-2016.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weiß man wohin und wieso Scherhammer geht? Ist ja durchaus mit Vorschusslorbeeren (Startelf beim Cup in Wallern) unter Scheiblehner gestartet und dann aber ein bisserl ins Hintertreffen geraten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das mit Scherhammer ist wirklich eine komische Geschichte. Weil es ja innerhalb einer Woche zwei verschiedene Meldungen auf der HP gegeben hat.

Zuerst am 3. Mai :

Zumindest eine weitere Saison wird Kevin Scherhammer im Kader der Kampfmannschaft bleiben. "Heuer hatte er leider Verletzungspech. Wir glauben aber an sein Potenzial. Wenn er hart arbeitet, kann er in der nächsten Saison zu mehr Regionalliga-Einsätzen kommen", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den 17-Jährigen.

Und dann am 10. Mai :

Nicht verlängert wird hingegen der Vertrag von Innenverteidiger Vladimir Gligoric. Auf eigenen Wunsch verlässt Kevin Scherhammer den SKV.

Ich finde es auf jeden Fall schade, weil ich glaube, dass der Bursche durchaus die Voraussetzungen hätte um in der RL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.