Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Wieso endlich????
Findest du, dass die derzeitige Truppe verändert gehört???
Eine junge, aus fast ausnahmslos OÖ-Kicker bestehenden frisch zusammengewürfelte Mannschaft, die auf Anhieb den 5. Platz in der RL belegt hat???

 

 

Natürlich nicht, nur ist die Schwäche in unserem Spiel, im Mittelfeld zu suchen. Es fehlt einfach ein Spieler der  Bälle erobern, halten und verteilen kann. Es wird auf Dauer nicht reichen, nur durch Kampfgeist und etwas Glück, Spiele zu gewinnen so schön sie auch wa(ä)ren. Erst in den Rückspielen wird sich zeigen ob unsere Jungs Beständigkeit in der Regionalliga haben. Und da gilt mMn. Je breiter wir Aufgestellt sind, umso leichter wird's für die Mannschaft. 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde auch, dass uns jeder mittelfeldspieler, der uns im spielaufbau weiterbringt bzw. in der mitte bälle erobern kann, hilft und unser spiel nach vorne verbessert! je breiter die mannschaft aufgestellt ist, desto konstanter werden die leistungen werden! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Laut OÖN stehen Moritz Gimpl (Anif - RLW, Mittelfeld, 9 Spiele - 1 Tor) und Felix Ratzenberger (FC Wels - OÖLiga, Verteidiger, 15 Spiele) als Zugänge!

Laut Facebook studieren beiden an der FH Steyr! Sieht man dass sich die Verantwortlichen im sportlichen Bereich viel einfallen lassen um an Spieler zu kommen! Zumindest kreativer als ihre Vorgänger :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gerade auf der Homepage gesehen:

Tomislav Zuljevic verlässt den SKV. Hatte er im Herbst eigentlich Einsätze in der ersten Mannschaft? :ratlos:

Gimpl steht dort auch schon als Zugang, Ratzenberger (noch) nicht.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-winter-201617.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

Gerade auf der Homepage gesehen:

Tomislav Zuljevic verlässt den SKV. Hatte er im Herbst eigentlich Einsätze in der ersten Mannschaft? :ratlos:

Gimpl steht dort auch schon als Zugang, Ratzenberger (noch) nicht.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-winter-201617.html

Naja, der Abgang von Zuljevic wundert mich jetzt nicht. hat sich gegen Effi, Martinovic und Gulajev nie wirklich durchsetzen können. 
Eingesetzt wurde er 6 x, kam dabei aber nur auf insgesamt 112 Minuten (und kein Tor).
In der 1b gabs 3 Einsätze mit insgesamt 4 Toren.

Bezüglich Ratzenberger steht übrigens auf der HP (in dem Artikel zum Trainingsstart), dass er Trainingsgast ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mich wundert, dass der Zuljevic Abgang erst jetzt bekannt wurde.

Denn er wurde bereits vor dem Spiel gegen Deutschlandsberg suspendiert und wurde ebenso wie Neno Kovacevic heimgeschickt.

bearbeitet von Steyrfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steyrfan schrieb vor 48 Minuten:

Mich wundert, dass der Zuljevic Abgang erst jetzt bekannt wurde.

Denn er wurde bereits vor dem Spiel gegen Deutschlandsberg suspendiert und wurde ebenso wie Neno Kovacevic heimgeschickt.

so ein blödsinn, zuljevic ist aus privaten gründen an den verein herangetreten und hat um auflösung seines vertrags gebeten, da er zurück in seine heimat gegangen ist ... der hat sich meines wissens nach nichts zu schulden kommen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SuperFan20 schrieb vor 21 Minuten:

so ein blödsinn, zuljevic ist aus privaten gründen an den verein herangetreten und hat um auflösung seines vertrags gebeten, da er zurück in seine heimat gegangen ist ... der hat sich meines wissens nach nichts zu schulden kommen lassen ...

Habe ich damals (vor dem Spiel) aus Spielerkreisen gehört, dass er und Neno Kovacevic nicht mehr da sind und beide heimgeschickt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.