Recommended Posts

Surft nur im ASB

Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert.

Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen?

Btw: LG an fürimmervorwärts ;)

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert.

Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen?

Btw: LG an fürimmervorwärts ;)

;):super: :super:

ich würde mir einen durchschlagskräftigen stürmer wünschen (wer nicht).

dass die nicht auf den bäumen wachsen ist mir klar, aber wieso schaffen es andere kleinere vereine, öfters ein stürmertalent zu finden und der große skv nicht??? (scouting??????)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärtsler

Nachdem eigentlich für mich kein Spieler so wirklich abfällt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit dem gleichen Kader in die nächste Saison zu gehen. Somit hätte der Trainer die Möglichkeit, die Mannschaft als Ganzes weiterzuentwickeln. Und es wäre natürlich auch schön, wenn es aus der 1b/dem Nachwuchs der eine oder andere in die KM schafft.

Sollten einzelne Spieler den Verein verlassen (wollen), dann kann man sich natürlich um einen Ersatz umschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer ein ruhiges Transferfenster für uns wird mit wenigen Ab- und Zugängen.

Wirklich auf der Abschussliste sehe ich eigentlich keinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Mich würd freuen wenn der aktuelle Kader so gehalten werden könnte mit ein bis zwei neuen Verstärkungen in der defensive und im Mittelfeld! Besonders in der Verteidigung sind wir sehr dünn besetzt und bei einer sperre oder Verletzung haben wir schon Probleme die Lücken zu schließen

Worauf ich auch hoffe ist dass sich die jungen Spieler noch steigern und somit zu echten Stützen in der Mannschaft werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

vor allem spielstarke innenverteidiger und einen knipser vorne wäre wünschenswert. man sieht, dass wir nach dem abgang von popp sehr große probleme haben mit dem spielaufbau von hinten! auch fällt auf, dass im mittelfeld oft bälle erkämpft werden, jedoch dann überhastet fehlpässe folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Ich würde die Mannschaft dieser Saison nahezu unverändert lassen.

Kovacic würde ich abgeben, sofern er nicht etwas von seiner Eigensinnigkeit abrückt.

Im letzten Spiel von Anfang an nur unnötige Ballverluste, ab Min 60 als Joker aber mMn durchaus einsetzbar.

Was ich mir wünschen würde ist ein Spielmacher, der unser Spiel sortiert. Das wäre enorm wichtig.

Ansonsten vielleicht noch ein Flügelspieler.

Defensiv haben wir glaub ich genügend (wenn auch zzt schwächere) Alternativen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE Firma für Ihr Posting!

Damit halten wir fest

Bis 2018 verlängert haben:

Reinhard Großalber

Alexander Danninger

Michael Halbartschlager

Thomas Himmelfreundpointner

Wir dürfen gespannt sein, wer in den nächsten Wochen noch dazu kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.