Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert. Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen? Btw: LG an fürimmervorwärts bearbeitet 3. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Halbartschlager und Himmelfreundpointner haben bereits verlängert. Wer folgt als Nächstes, wen würdet ihr abgeben bzw wo brauchen wir Verstärkung und wen würdet ihr vorschlagen/euch wünschen? Btw: LG an fürimmervorwärts :super: ich würde mir einen durchschlagskräftigen stürmer wünschen (wer nicht). dass die nicht auf den bäumen wachsen ist mir klar, aber wieso schaffen es andere kleinere vereine, öfters ein stürmertalent zu finden und der große skv nicht??? (scouting??????) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Nachdem eigentlich für mich kein Spieler so wirklich abfällt, könnte ich mir durchaus vorstellen, mit dem gleichen Kader in die nächste Saison zu gehen. Somit hätte der Trainer die Möglichkeit, die Mannschaft als Ganzes weiterzuentwickeln. Und es wäre natürlich auch schön, wenn es aus der 1b/dem Nachwuchs der eine oder andere in die KM schafft. Sollten einzelne Spieler den Verein verlassen (wollen), dann kann man sich natürlich um einen Ersatz umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer ein ruhiges Transferfenster für uns wird mit wenigen Ab- und Zugängen. Wirklich auf der Abschussliste sehe ich eigentlich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Mich würd freuen wenn der aktuelle Kader so gehalten werden könnte mit ein bis zwei neuen Verstärkungen in der defensive und im Mittelfeld! Besonders in der Verteidigung sind wir sehr dünn besetzt und bei einer sperre oder Verletzung haben wir schon Probleme die Lücken zu schließen Worauf ich auch hoffe ist dass sich die jungen Spieler noch steigern und somit zu echten Stützen in der Mannschaft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 vor allem spielstarke innenverteidiger und einen knipser vorne wäre wünschenswert. man sieht, dass wir nach dem abgang von popp sehr große probleme haben mit dem spielaufbau von hinten! auch fällt auf, dass im mittelfeld oft bälle erkämpft werden, jedoch dann überhastet fehlpässe folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Ich würde die Mannschaft dieser Saison nahezu unverändert lassen. Kovacic würde ich abgeben, sofern er nicht etwas von seiner Eigensinnigkeit abrückt. Im letzten Spiel von Anfang an nur unnötige Ballverluste, ab Min 60 als Joker aber mMn durchaus einsetzbar. Was ich mir wünschen würde ist ein Spielmacher, der unser Spiel sortiert. Das wäre enorm wichtig. Ansonsten vielleicht noch ein Flügelspieler. Defensiv haben wir glaub ich genügend (wenn auch zzt schwächere) Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) YESSSS, unser Tiger, Alex D. hat auch verlängert!! http://www.vorwaerts-steyr.at/news/abwehrchef-bleibt-an-board.html bearbeitet 22. April 2016 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 YESSSS, unser Tiger, Alex D. hat auch verlängert!! http://www.vorwaerts-steyr.at/news/abwehrchef-bleibt-an-board.html Sauber, finde ich absolut Vorbildlich Reinis Vollzugsmeldung würde ich mir auch ehest möglich wünschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Eine sehr erfreuliche Meldung! Freut mich riesig dass sein Verbleib gesichert ist, hoffe da kommen noch ein paar mehr der aktuellen Mannschaft dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Kapitän hält Vorwärts die Treue Nächste Vertragsverlängerung: Reinhard Großalber bleibt bis Juni 2018 bei den Rot-Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Reini Großalber hat bis Juni 2018 verlängert!!!! Quelle: Er hat es auf Facebook bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kapitaen-haelt-vorwaerts-die-treue.html Danke ! bearbeitet 26. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Damit halten wir fest Bis 2018 verlängert haben: Reinhard Großalber Alexander Danninger Michael Halbartschlager Thomas Himmelfreundpointner Wir dürfen gespannt sein, wer in den nächsten Wochen noch dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) nun haben auch efendioglu und kohl verlängert Top-Torschütze bleibt beim SKV bearbeitet 29. April 2016 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts