Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 da: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) da: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI danke nun ja, el sieg sevilla würd uns aktuell platz 13 statt 14 im play-off bringen selbiges gilt für eventuelle topfeinteilungen. 30 statt 31 und aktuell gäbe es in der ersten zwei runden gerade einmal eine mannschaft, deren ausscheiden uns was bringen würd. genk in runde 2. muss die austria in runde eins einsteigen, wäre sie gerade die topgesetzte mannschaft bearbeitet 10. Mai 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 punktemäßig ist das ja gar nicht mehr so weit von topf2. Hätte schon was in den nächsten Jahren eine dauerhafte setzung in topf 2 zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 punktemäßig ist das ja gar nicht mehr so weit von topf2. Hätte schon was in den nächsten Jahren eine dauerhafte setzung in topf 2 zu erreichen tja, das war der verschenkte sieg vs valencia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Mai 2016 tja, das war der verschenkte sieg vs valencia... Echt bitter. Topf 2 ist dennoch alles andere als unrealistisch, gerade weil von der CL dieses Jahr kaum etwas "rüber" kommen wird. In CL-Q4 sind aktuell alle Teams vor uns. Und in EL3 und EL4 warten einige unangenehme Gegner. Das kann eine sehr ungmiadliche Quali für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2016 das wäre dann doch eine sehr hohe quote...in q4 sind 12 vor uns, die hälfte müsste sich verabschieden...das wirds aus heutiger sicht nicht spielen. aber vielleicht verabschiedet sich ja auch gleich 1/8 relevanten in cl2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoff doch wir schaffen es in die Gruppenphase. Trotz Setzung nicht so leicht wie man weiß. Österreich braucht dringend einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase. Wann bekommt man den? Edit: OK, scheint es ja gar nicht zu geben .. bearbeitet 10. Mai 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoff doch wir schaffen es in die Gruppenphase. Trotz Setzung nicht so leicht wie man weiß. Österreich braucht dringend einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase. Wann bekommt man den? Edit: OK, scheint es ja gar nicht zu geben .. cupwinner ab platz 12. ita hat dann noch den national 4, ger, eng, spa den national 5 dabei edit: hier sieht man sehr übersichtlich, welcher platz was bringt: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2016.html bearbeitet 10. Mai 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Normalerweise sollte man von einer heißen Frau träumen. Sorry für Offtopic Oida ka Frau kaun dir solche Gefühle bringen wia die Rapid , oder hast schon mal mit deiner Frau gesprochen was das damals für ein Sex war nach dem Aufsteig nachdem wir in Dresden 0:3 hinten lagen und im Weststadion 5:0 gewonnen haben? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2016 wirklich ein paar ordentlich unangenehme Gegner dabei, besonders in Q4, Roter Stern sind aber mit großem Abstand die, die ich am allerwenigsten brauch, brrrrr......... dann alles andere, wo es um die Zeit grad besonders heiß ist, Zypern, Israel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt warten wir mal ab wo wir einsteigen und wer dann wirklich die möglichen Gegner sind. Die EL war noch nie ein Zuckerschlecken und wird es auch nicht werden. Im PO wird Losglück nie schaden, zumindest aber sollte man das Pech vermeiden. 2/3tel der Gegner werden da schon auf der Wunschliste stehen. Selbst dann gilt es, konzentriert ans Werke zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 gibt auch in q3 schon ein paar ziemlich unangenehme gegner. hier vor allem die 2 türkischen vertreter osmanlispor und istanbul basaksehir oder auch utrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Mai 2016 gibt auch in q3 schon ein paar ziemlich unangenehme gegner. hier vor allem die 2 türkischen vertreter osmanlispor und istanbul basaksehir oder auch utrecht. es wird drüber gefahren, komme wer wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Wichtige Termine für uns: Cup Finale Gewinnt die Admira - Einstieg Runde 2 Gewinnt RBS - Einstieg Runde 3 Und damit ich es nochmal erwähne. Es bringt nix früher einzusteigen. Man bekommt fürs überstehen von Runden Punkte, nicht fürs spielen. Wäre nur schlecht für die Vorbereitung. Auch nicht ganz so uninteressant ist der Mittwoch mit dem EL Finale. Am 29. Mai sollten dann alle Ligen fertig sein und wir kennen unsere "Opfer" schon etwas besser. Vor 25. Mai ist es mir persönlich auch zu aufwendig alles ins Detail mit was wäre wenn zu schreiben Wir sind in alle Quali Runden gesetzt, dass ist mal wichtig. EC Finde ich persönlich viel geiler als Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Gibts schon mannschaften die uns in der 3ten runden zugelost werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts