Recommended Posts

ASB-Legende

Ein titel ist ein titel, und für die Vorbereitung ist ein start in Q3 wohl besser als in Q1

Andererseits hätte die Admira in Runde 1 & 2 auch Gegner, über die sie realistischerweise drüberkommen kann. Beim Einstig in Q3 ist es (durch die fehlende Setzung) nicht unwahrscheinlich, dass das EC-Abenteuer genau 2 Spiele dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Andererseits hätte die Admira in Runde 1 & 2 auch Gegner, über die sie realistischerweise drüberkommen kann. Beim Einstig in Q3 ist es (durch die fehlende Setzung) nicht unwahrscheinlich, dass das EC-Abenteuer genau 2 Spiele dauert.

was für die punkte ziemlich egal is und das sollte im vordergrund stehen. ich kann mit beiden ausgängen heute leben, starten wir in q2 ist die austria wenigstens in q1 dran und q3 wäre für uns sowieso fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Genauso kann es in Runde 1 oder 2 schon zu Ende sein. In Runde 3 kann schon ein sehr attraktiver Gegner warten. Außerdem setzen zusätzliche Spiele vor allem einem kleinen Kader zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so, el 3 it is. heißt, wir starten mal mit 1,0 punkten ohne dass wir auch nur einen finger gerührt haben. heuer gelten zum letzten mal die 1,425 punkte von vor 5 jahren, verbesserung ist möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

so, el 3 it is. heißt, wir starten mal mit 1,0 punkten ohne dass wir auch nur einen finger gerührt haben.

Und wir müssen nicht doch noch mal in den Prater ausweichen. Wär mMn ziemlich beschissen gewesen in einer 2. Runde vor 12.000 Zuschauern im Happel zu spielen.

Mah, was freu ich mich schon auf die Quali in Hütteldorf :love: . Mehr wie auf das Eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

damit wird das auswärtsbudget wenigstens nicht schon vorzeitig mit einer reise zb nach nordirland oder tief in den balkan belastet :D

wenns blöd hergeht sind wir die einzigen im internationalen Bewerb bevor wir überhaupt begonnen haben. :D (Gut, das wünsche ich mir natürlich nicht).

Bin aber froh, dass wir erst Ende Juli einsteigen. 220K + Zuschauereinnahmen + TV Vermarktung haben wir mal fix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

3. Qualirunde ists nun geworden, sehr fein. :)

Wir sind in Q3 gesetzt. Die Hinspiele finden am 28. Juli 2016, die Rückspiele am 4. August 2016 statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Grashoppers, Luzern, AEK, Utrecht, Novisad & Admira brauchen mir net wirklich, Admira...ohh wait.... ;)

leida ned nach Berlin dafür bitte einen angenehmes Los liebe Losfee

Hertha brauch ich auch nicht in der Gruppenphase aus Topf4, sicher leiwander Gegner aber wenn im 1/16 oder 1/8 Finale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wobei ich nicht glaube, dass Hertha in Topf4 landet.

HJK in Q3 übrigens gesetzt :davinci: Wobei in Q4 würd ich die mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich nicht glaube, dass Hertha in Topf4 landet.

HJK in Q3 übrigens gesetzt :davinci: Wobei in Q4 würd ich die mit Handkuss nehmen.

Die sind mir bei Betrachtung der Setzlisten sofort ins Auge gestochen. Hier hätten wir noch eine Rechnung offen. Würde ich im Playoff sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Die sind mir bei Betrachtung der Setzlisten sofort ins Auge gestochen. Hier hätten wir noch eine Rechnung offen. Würde ich im Playoff sofort nehmen.

jajaja, und dann simma wieder im tal der tränen. Revanche hin oder her, ich möchte nie wieder eine mannschaft aus helsinki als gegner haben. bin traumatisiert auf Lebenszeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag