der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Juni 2016 ... naja, darf er halt weiter in der Regionalliga kicken. Wenns ihm Freude macht... So wird die Geschichte vermutlich enden. Schade um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 Kann schon sein das er wechselt... Aber als Quellenangabe ein Nachwuchstrainer ? Woher soll der wissen was die Chefetage entscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Hab das mit Otubanjo auch heute gehört...im Gegenzug könnte Pellegrini zu uns wechseln. Evt.auch Erbek ein Thema. bearbeitet 1. Juni 2016 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2016 wenn pellegrini im gegenzug fix zu uns wechselt, kann ich gut damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2016 Hab das mit Otubanjo auch heute gehört...im Gegenzug könnte Pellegrini zu uns wechseln. Evt.auch Erbek ein Thema. Mir wär lieber jeder bleibt auf seiner seite.... Wenn yusuf das macht wärs absolut letztklassig und idiotisch obendrein... Aber tino und werner werden wohl gut mitcashen wollen... wenn pellegrini im gegenzug fix zu uns wechselt, kann ich gut damit leben! Never was willst mit dem? Ein gutes talent zweifelsohne, aber nicht mehr und nicht weniger... Da ist yusuf um 1,5 klassen stärker und nur der lask würde profitieren... Ausserdem find ich es sehr unappetitlich , wie damals nach dem aufstieg die vielen lask restln zu holen. (Ja ich weiss dass der ein oder andere gut gespielt hat, trotzdem hats für mich einen faden beigeschmack) Was anderes sind die beiden nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Juni 2016 Otubanjo zum LASK würde sehr wehtun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2016 sollte ich mich entscheiden müssen zwischen pellegrini und otubanjo würde ich mich für pellegrini entscheiden. ich denke, dass die beiden von der qualität her auf einem level kicken. pellegrini ist jünger, nimmt keinen legionärsplatz weg (wobei das wegen der neuregelung nicht so tragisch ist) und hat seinen leistungszenit mmn noch bei weitem nicht erreicht. andererseits würde mir ein offensivduo mit imbongo und otubanjo in unseren reihen schon sehr sehr gut gefallen, die würden sich wohl ganz gut ergänzen. zum thema erbek: erbek ist von seiner mentalität her ein wahnsinns kicker, der wirklich immer über die 100% einsatz drüber geht. allerdings hat der in meinen augen schon merkbar abgebaut. vor allem von der schnelligkeit her, hinkt der hinten nach. was als außenverteidiger ja kein unwesentlicher faktor ist. weiß nicht ob der wirklich eine solche verstärkung für euch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 Schon alleine die Vorstellung Pellegrini in blau weiß und Otto in schwarz weiß . Das kann nur ein Wahnsinns Derby werden. Wie schon mal geschrieben sollte es so kommen dann werde ich Tino die Freundschaft kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2016 naja, am liebsten wäre mir auch ein verbleib vom otto! aber ich gehe stark davon aus, dass er uns verlassen wird - und wenn dir dafür pellegrini bekommen, wäre das schon in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 http://www.blauweiss-linz.at/news/1789/neuer-vertrag-fuer-anic/ Anic wurde nicht verlängert bekommt neuen Vertrag für 1 Jahr + Option auf 1 weiteres be Krennmayr wurde die Option gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 08.06.2016) TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2016 . Manuel Hartig (17) - Vertrag bis ??? VERTEIDIGUNG . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 MITTELFELD . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2017 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2016 STURM . Yusuf Otubanjo(23) - Vertrag bis 30.06.2016 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option TRAINER Willi Wahlmüller (47) Stefan Wahlmüller (38) ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Bernhard Kotynski (?) Dominic Rass (ASK Ybbs) Kevin Vaschauner (?) Gerüchte: Ali Hamdemir (A. Klagenfurt) Martin Kreuzriegler (A. Lustenau) Valentin Grubeck (Grödig) Haris Bukva (vereinslos) bearbeitet 8. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 http://www.blauweiss-linz.at/news/1789/neuer-vertrag-fuer-anic/ Anic wurde nicht verlängert bekommt neuen Vertrag für 1 Jahr + Option auf 1 weiteres be Krennmayr wurde die Option gezogen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2016 Hab heute mit unserer sportlichen Leitung gesprochen, Binder hat anscheinend heute im Bus um 2 Jahre verlängert, Schnabel und Brunner bleiben auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2016 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Weiterer-Klub-will-Otubanjo;art103,2249773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 Also keiner mehr der "großen" Klubs interessiert? Keine Austria,Sturm, oder Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts