Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hat schon jemand was davon gehört, dass der Kotynski doch bleibt?

kann ich mir dann nur für die Amateure vorstellen.

Da wir dort sicher auch den einen oder anderen Kicker benötigen wäre das sicher okay.

Für die Kampfmannschaft aber aus meiner Sicht nicht brauchbar.

Der hat in den letzten Jahren vielleicht 5 Spiele in der Regionalliga gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schauts aus mit der Gerüchteküche rund um Zugänge? Oder schläft das jetzt alles erstmal ein? Irgendwie hätt ich mir bis jetzt schon einen regen Austausch und Tuscheleien erwartet. Aber ich hör von uns eigentlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Gerücht "Hamdemir" kann als erledigt betrachtet werden. Der geht nach Oedt.

http://www.transfermarkt.at/hamdemir-und-rechberger-wechseln-zu-oedt/view/news/238697

War aber aus meiner Sicht von vornherein maximal ein Gerücht. Auf der Position sind wir mehr als gut aufgestellt...

Gerücht "Grubeck" dürfte wohl auch eher unwahrscheinlich sein. Der hat Angebote aus der 3. deutschen Liga.

http://www.liga3-online.de/fch-und-fcm-mit-interesse-an-valentin-grubeck-aus-osterreich/

Wirklich losgehen wirds wohl erst in der nächsten Woche wenn die Kicker schön langsam aus ihren Urlauben zurückkommen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Neues aus der Gerüchteküche:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-plant-Gmbh;art102094,2261355#ref=rss

Michael Höfler (TW, 22, SV Lafnitz) - steht im Bericht als "Manuel Höfler" drin...

Felix Huspek (IV+LV, 23, Austria Salzburg)

Tobias Pellegrini (ST, 20, SG Pasching/LASK) - derzeit aber auf Probetraining bei Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich weiss es ist noch ein bisserl zeit zum saisonstart.aber mit der einen oder anderen hilfreichen neuverpflichtung zum jetzigen zeitpunkt wär ich ein wenig ruhiger.von der ergänzenden breite wag ich gar nicht zu sprechen.sicherlich ist es schön den grossteil der erfolgreichen truppe halten zu können.aber ohne otto(-ersatz) kann sich das ganz schnell in die untere region verschieben.und das ist ja auch nicht im sinne der aufgebauten sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich zwar für Schnabel, der eine gute Entwicklung gemacht hat, kann damit aber die Causa Vaschauner noch weniger nachvollziehen. Nicht nur, dass Kevin mehr Tore geschossen hat, er war IMHO generell stärker als Schnabel. Warum kriegt also der Schlechtere einen 2-Jahres-Vertrag, während der Bessere gehen muss? Die Antwort lässt sich wohl nicht primär im sportlichen Bereich finden. Gab es disziplinäre Probleme bzw. andere Gründe außerhalb des Platzes? Welcher Art waren sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Stefan Rakowitz wird lt. horn-forum nicht verlängert. das wäre schon eine gute verstärkung!

http://www.transfermarkt.at/stefan-rakowitz/profil/spieler/76422

Wundert mich dass sie da nicht verlängert haben. Gabs da irgendwelche andere Probleme?

Sofern die vakante Position im LM in den Planungen noch nicht besetzt ist wäre er auf jeden Fall eine Option.

Ist halt die Frage wie das jetzt bzgl. Neuverpflichtungen bei uns derzeit ausschaut.

Derzeit bin ich da eher skeptisch - bin schon froh dass man zumindest am bestehenden Kader keine offenen Stellen mehr hat.

(Otubanjo mal ausgenommen - bei dem wars eh klar dass es maximal gegen Ende des Transferfensters oder Start der Saison zu einer Verlängerung kommen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, es steht doch wohl außer Frage, dass wir zumindest in der Verteidigung und im Sturm noch Verstärkung brauchen. Jedenfalls war doch von 4-5 Neuverpflichtungen die Rede, oder?

Der Sturm ist mein allergrößtes Sorgenkind.Hier bleibt nur Pecirep. Mit Vaschauner hat man den einzigen möglichen Backup-Spieler für diese Position hergeschenkt.

Sogesehen musst jetzt hier gleich zweimal zuschlagen, denn bei allem Optimismus. Pecirep muss sich enorm steigern. Wahlmüller denkt aber dass er das Zeug dazu hat, sonst hätte man ihn wohl nicht länger verpflichtet. Was aber passiert wenn man sich bei den Angreifern verspekuliert haben wir ja schon erfahren "dürfen".

Auch die Position des LM ist vakant. Otubanjo hat hier als LA quasi diese Position eingenommen. Wir haben zwar ein paar die dort spielen könnten, aber seine Stammposition hat dort eher keiner...

Erst dann mach ich mir über die Verteidigung Gedanken. Wobei hier lt. Gerüchteküche mit Felix Huspek ein IV am Zettel steht der auch LV spielen kann. Der würde da schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.