Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Finde deine Analyse sehr treffend!

Für mich muss man aber unbedingt einen Backup im Tor holen. Binder sicher gesetzt aber würde er länger ausfallen, dann hätte ich schon Bauchweh. Brunner war jetzt ewig verletzt und Hartig halt erst 17. Wäre mMn schon etwas fahrlässig...

Zum Thema Sturm hast du schon Eler angesprochen. Finde Rep von Austria Klagenfurt eigentlich mit noch mehr Potential. Die Beiden haben auch ganz gut gemeinsam harmoniert (was man halt so im TV mitbekommt) und insgesamt 24 Tore geschossen. Wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nur Wunschdenken aber könnte die Beiden ja im Doppelpack holen. ;-) Wobei diese Spekulationen sowieso nur schlagend werden wenn Yusuf geht...

Sollte im DM wirklich Hamdemir kommen, kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass da Anic ein Wackelkandidat ist!

Rep und Eler werden mit dem Lask und Bundesligisten in Verbindung gebracht.

Eher nicht realisierbar diese Transfers ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ligaportal schätze ich nicht als seriös genug ein. Ich denke aber auch, dass für euch in jedem Fall ein Stück vom Grödig-Kapfenberg Kuchen übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja. die Rosinen holen sich gerade andere:

"Neben den beiden KSV-Brasilo Stürmern Santos und Victor, die im Frühjahr aufzeigten, stehen auch KSV-Kapitän und Abwehrchef Manfred Gollner, sowie der junge Florian Flecker auf der Wunschliste zahlreicher Bundesligisten.

So zeigen der WAC, Altach und Ried Interesse am Abwehrhünen, während der SKN St. Pölten, Sturm Graz wie Wacker Innsbruck sich um Flecker bemühen.

Perchtold und Gerald Nutz dagegen sollen ebenso vor einem Wechsel zum WAC stehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OÖN So plant Blau-Weiß für die Erste Liga Diese Verhandlungen hatten sich wie ein Kaugummi in die Länge gezogen – schlussendlich durfte Blau-Weiß Linz trotzdem vorzeitig jubeln.

Weil Austria Klagenfurt auch in der letzten Instanz vor dem Schiedsgericht keine Lizenz bekam, darf der Meister der Fußball-Regionalliga direkt aufsteigen.

Zuletzt wurde im Lager der Linzer immer mit zwei Szenarien geplant – jetzt steht fest: Die Zukunft heißt Profifußball statt dritter Liga. Weshalb der Klub schon voll mit den Planungen für die Erste Liga beginnt – der Saisonabschluss heute (18.30 Uhr) bei Allerheiligen geht da fast sogar etwas unter. Mit Vaschauner, Rass und Kotynski ziehen dabei drei Kicker zum letzten Mal das blau-weiße Trikot an. Die Zukunft von Toptorjäger Yusuf Otubanjo ist ungewiss – ein konkretes Angebot hat der Nigerianer aber noch nicht auf dem Tisch.

BW-Sportchef David Wimleitner bereitet sich trotzdem darauf vor: Mit Anic, Binder und Schnabel wurden bei drei weiteren Stützen die Optionen gezogen. Ein linker Außenverteidiger, ein zweiter starker Tormann, ein offensiver Flügelspieler und ein Stürmer sollen den Aufsteiger zudem verstärken.

Damit hat Fezza mit seiner Analyse voll ins Schwarze getroffen. Hut ab!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Damit hat Fezza mit seiner Analyse voll ins Schwarze getroffen. Hut ab!

Dh 4 gehen, 4 kommen

Im blödesten fall mit pecirep und dem neuen dann ganze 2 stürmer...?

In einem anderen interview hab ich gelesen der kader soll grösser werden... schaut nicht so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dh 4 gehen, 4 kommen

Im blödesten fall mit pecirep und dem neuen dann ganze 2 stürmer...?

In einem anderen interview hab ich gelesen der kader soll grösser werden... schaut nicht so aus

geh bitte, das würde ich nun nicht zu genau nehmen! zum einen hat das transferfenster noch nicht mal geöffnet und hat dann ewig (vom 01.07. - 31.08.) geöffnet und zum anderen wird ganz sicher z.b. auch ein iv geholte werden.

und irgendwo habe ich auch gehört, dass der kader in der breite auch besser aufgestellt werden soll!

man muss ja schon sagen, dass wir diese saison, bzg. verletzungen ziemlich glück gehabt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sowohl david, als auch präsi, als auch willi haben betont, dass man in die qualität und die breite des kaders investieren will. da dürfte man aus fehlern gelernt haben, denn der relativ dünne kader in der letzten hfm-saison war eines der knackpunkte für den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Im Laskl-Channel wird unter Quellenangabe eines Nachwuchstrainers behauptet, dass Otubanjo fix zu ihnen wechseln würde. LASS DAS BITTE NICHT WAHR SEIN!

als wäre das bei dem Manager so verwunderlich....

... naja, darf er halt weiter in der Regionalliga kicken. Wenns ihm Freude macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mich interessiert nur ob er geht oder nicht

wenn er bleibt ists gut für uns

wenn er das Team verlässt wird er uns schon gewaltig abgehen

aber jeder sollte ersetztbar sein

ob er jetzt zum Lask geht oder sonst wohin macht für mich keinen Unterschied

nur beim Lask geht er vermutlich auch das Risiko ein bei den Amas zu spielen

will er denn nach Pasching zurück?

kanns mir kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.