Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Was heißt zurückweisen? Das ist doch keine huldvolle Möglichkeit, die sich das Schiedsgericht aussuchen kann oder nicht. Es ist dem Svetits sein Recht, dieses anzurufen. Und es ist ihre Pflicht, seinen Fall zu verhandeln. Außerdem hat es ja Svetits oft genug gesagt, dass es sich um ein Neutrales Schiedsgericht handelt, das nicht voreingenommen agieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was heißt zurückweisen? Das ist doch keine huldvolle Möglichkeit, die sich das Schiedsgericht aussuchen kann oder nicht. Es ist dem Svetits sein Recht, dieses anzurufen. Und es ist ihre Pflicht, seinen Fall zu verhandeln. Außerdem hat es ja Svetits oft genug gesagt, dass es sich um ein Neutrales Schiedsgericht handelt, das nicht voreingenommen agieren darf.

Ich meinte den eigentlichen Lizenzantrag. Den kannst ja auch zurückweisen wie heuer bei Ritzing und ich glaub vor ein paar Jahren beim Sportklub.

Das Schiedsgericht kannst immer anrufen - logisch. Auch bei Zurückweisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man dem Kommentar von Sandro Zakany glauben darf ist wohl Hamdemir wieder bei euch:

Sandro Zakany Zu dir schreib ich nix Ali Hamdemir weil du hast mir e nie Shampoo gegeben na bruada alles gute in da voeststadt hoff für wenig Rauch das auch mal die Sonne siehts in Linz bist da legendärste Türke in Klagenfurt bussi deine 10

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin gespannt wann die option gezogen wird bei unseren Kickern die noch "offen" sind.... (Krennmayr, Vaschauner, etc...)

Bis wann muss die gezogen werden? 31.05.? oder nach dem allerheiligen match? oder nach der möglichen relegation?? Weiss das wer?

Wäre mal ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute, das ist bereits alles intern über die Bühne gegangen, betrifft aber die nächste Saison und wird daher wohl erst nach dem Finale (2. Juni oder 10. Juni) öffentlich gemacht.

Ich befürchte eben nicht, da in der Vergangenheit meist die Options-Verlängerungen noch in der alten Saison präsentiert/fixiert wurden.... bzw. gibt es meines Wissens da Fristen zwecks Verlängerungen und wenn ich das mal richtig gehört habe ist das der 31.05. aber genau kann ichs auch nicht sagen...

Nur wenns das Datum ist, bleibt nimmer viel Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sandro Zakany Zu dir schreib ich nix Ali Hamdemir weil du hast mir e nie Shampoo gegeben na bruada alles gute in da voeststadt hoff für wenig Rauch das auch mal die Sonne siehts in Linz bist da legendärste Türke in Klagenfurt bussi deine 10

naja da gibts aber mehrere optionen.ua den stolz von oö oder der fc rückgradlos oedt.und ein bruada der seinen kollegen nie ein shampoo gibt der ist mir sowieso suspekt

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wettrüsten bei Blau Weiß?

Beim zweiten Linzer Spitzenklub Blau Weiß Linz stehen die Zeichen auf Aufstieg in die Erste Liga. Dafür soll der Kader entsprechend aufgerüstet werden. Ali Hamdemir (Klagenfurt) und Valentin Grubeck (Grödig) würden wohl nach Linz wechseln, wenn deren Verträge auslaufen. Bei Grubeck ist das Enden des Kontrakts bereits fixiert, da Grödig in die Regionalliga abstürzt, bei Hamdemir muss man sich noch bis nächste Woche gedulden, da erst dann die Entscheidung über die Lizenzierung von Austria Klagenfurt fällt. Neben den beiden Spielern deren Verträge an der Kippe stehen zeigt BW auch Interesse an Martin Kreuzriegler von Austria Lustenau und dem momentan vereinslosen Haris Bukva.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das eigentlich gescheit, "Ehemalige" wieder zurückzuholen? ich weiß schon: anderer Trainer, anderes Team. Aber ist das für das Gefüge gut? Bei Hamdemir und Kreuzriegler, denke ich mal, wärs wohl kein Problem. Die waren ja nicht allzulang da damals. Das Hartl-Denkmal hätte aber wohl die Autorität eines Captain Flo untergraben. Oder tu ich da überpsychologisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin da eher skeptisch.hamdemir hat in der regioliga brav gespielt aber das wars auch schon.der kreuzriegler hat ein paar gute partien gehabt und der rest war schweigen.ausserdem war mir der zu wenig in sich gefestigt.und wenn ich mir dem seine daten auf transfermarkt anschau erzwingen die net grad jubelausbrüche in mir.ich vertrau aber weiterhin auf die verantwortlichen.die werden das ding schon schaukeln und sich keine haubentaucher aufs aug drücken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kreuzriegler als IV Backup und Grubeck für die Offensive wären nicht schlecht.

Bukva und Hamedemir brauch Ich auch nicht.

Würde lieber den ein oder anderen jungen Spieler von Paskl Jun.,Florian oder Stadl-Paura bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ADIÓS FC BLAU WEISS LINZ !!!!

Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Teamkameraden,

es ist an der Zeit mich zu bedanken für die 2 besten und schönsten Jahre in meinem Leben. Den Zusammenhalt, der Rückenwind und die Unterstützung bei jedem Heim- und oder Auswärtsspiel würde sich jede Mannschaft wünschen - es war für mich die wohl größte Ehre, einer von euren 'boys in blue' zu sein und zu zeigen welche Mannschaft in Linz die Oberhand hat, leider wird mir diese Ehre in Zukunft verwehrt und ich muss mich schweren Herzens verabschieden da es das Trainerteam so entschlossen hat, was für mich leider unverständlich ist - aber das ist Fußball.

Ich kann gehobenen Hauptes den wohl besten Club verlassen und wissen, dass ich alles für ihn gegeben habe und auch weiterhin was die letzten Spiele anbelangt geben werde!!!

Mein Blut wird immer blau sein und mein Herz immer blau schlagen - ich werde euch, jeden Fan der uns bejubelte, mit uns feierte und in den schweren Zeiten zu uns gehalten hat, nie vergessen und immer dankbar sein für jede Spielminute die ich auf dem Rasen für euch absolvieren durfte!!

Ich wünsch meinen Teamkameraden auch weiter in Zukunft alles alles Gute und nur das Beste - es war mir eine Ehre mit euch am Rasen zu stehen und an eurer Seite zu spielen.

In diesem Sinne danke für alles,

in Ewigkeit,

euer Vaske Nr. 7

Vaschauner auf Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.