Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dann muss aber der Herr Otubanju seine Einstellung wieder ein bisschen ändern, weil das lustlose Rumgekicke ala Deutschlandsberg kann er sich sparen...


... viel wichtiger wäre jetzt mal mit dem gesamten Trainerteam und Bindex zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann muss aber der Herr Otubanju seine Einstellung wieder ein bisschen ändern, weil das lustlose Rumgekicke ala Deutschlandsberg kann er sich sparen...

... viel wichtiger wäre jetzt mal mit dem gesamten Trainerteam und Bindex zu verlängern!

mach ich normal nur im Beisl...aber ganz gut geht's dir noch oder??? (denk einfach über die ganze saison nach ;) )

E: Regt mich gerade auf - daher nochmals. Es gibt zwei bzw. drei die in der momenatanen situation otto kritisiern dürfen...eh schon wissen. Für mich eine Person (die Jungen lieben ihn einfach und dies alleine ist schon "Gold" wert) der blauweiss verkörpert wie es schon lange kein Mensch mehr gemacht hat (Anno Didi "die Säge Metzler...oder eventuell Andi Huemer) Kritik gut und recht aber Otto zu kritisieren...sorry geht für mich gar nicht......Scheiß egal....das Wichtigste sind so oder so heute drei punkte....

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@otto-selten hat ein kicker bei bw so eingeschlagen und hat dem klub und der liga seinen stempel aufgezwungen.wie vorhin erwähnt ist der bua held vieler jugendlicher und viele gehen auf den bolzplatz ottoschauen.nebenbei sollte erwähnt werden dass er wochenlang gesundheitlich angeschlagen war und trotzdem sein bestes gegeben hat.das geht an keinem spurlos vorüber.ein traum wärs halt wenns nach dieser saison net mit ihm bei uns vorbei ist.aber das wirds leider net spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht falsch verstehen, ich bin selber großer Otto-Fan, aber mir ist halt aufgefallen (da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine), dass er die letzten Runden nicht mehr so effektiv und spielfreudig wie vorher war!

Kann mich eh täuschen (und ich hoffe er straft mich heute lügen), aber ich glaube trotzdem dass er mit dem Kopf leider schon bei einem anderen Verein ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.transfermarkt.at/mohamed-doumbouya/profil/spieler/421299#ath

Zur Zeit beim Lask auf Probe.

Bei einer Nichtverpflichtung könnte er lt.Krone bei uns landen.

Lt.Lask Channel ist auch Pellegrini ein Thema bei uns...eher nur bei einem Aufstieg schätz Ich mal.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wär nicht auch der Ari Taner wieder frei?

Hab ich diese Saison ein paar mal im DP gesehen...

War immer ein sehr guter Kicker. Wär der kein Thema mehr?

Hat zuletzt in der 4. türkischen Liga gespielt und ist mit 28 Jahren auch nicht gerade ein aufblühendes Talent...

Außerdem dachte ich der ist für Profi-Sport leider nicht gesund genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat zuletzt in der 4. türkischen Liga gespielt und ist mit 28 Jahren auch nicht gerade ein aufblühendes Talent...

Außerdem dachte ich der ist für Profi-Sport leider nicht gesund genug?

Keine Ahnung, hab nur gehört dass Svetits Interesse an ihm hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Keine Ahnung, hab nur gehört dass Svetits Interesse an ihm hat....

Apropos Svetits. Sieht bei euch irgendjemand ein bisserl drein, wie es mit den Klagenfurtern ausschaut bzw. ob bereits vor dem 31. mit einer Entscheidung des Schiedsgerichtes gerechnet werden kann? Lady?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Apropos Svetits. Sieht bei euch irgendjemand ein bisserl drein, wie es mit den Klagenfurtern ausschaut bzw. ob bereits vor dem 31. mit einer Entscheidung des Schiedsgerichtes gerechnet werden kann? Lady?

Die haben erst Anfang der Woche einen Termin für die Anhörung bekommen. Jetzt hast diese Woche auch noch einen Feiertag + Zwickltag.

Also vor 31. wird man wohl nix erfahren - außer der Karren steckt so im Dreck dass sie Svetis nur zum Auslachen eingeladen haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn sonst hätten sie den Antrag gleich zurückgewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.