Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine
blue-steel schrieb vor 56 Minuten:

Boah, ich will nicht unfair sein, aber ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei diesen Transfers. Ich hoffe, dass sich meine Skepsis nicht bestätigt.

mit dem Gefühl bist du nicht allein...

bzw woher eigentlich die Info dass Blutsch zu uns kommt?
bisher gibts nur offizielle Info´s dass er zum Lask zurück geht...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann über einzelne Personen oder Positionen diskutieren, in Summe glaube ich schon dass der Kader stärker geworden ist. Alle Positionen (mit Ausnahme der beiden Innenverteidiger) sind gleichwertig besetzt. Vertrauen habe ich auch in David und Klaus. Also bitte mehr Optimismus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
grufi schrieb vor einer Stunde:

mit dem Gefühl bist du nicht allein...

bzw woher eigentlich die Info dass Blutsch zu uns kommt?
bisher gibts nur offizielle Info´s dass er zum Lask zurück geht...

Der Leihvertrag von Markus Blutsch zwischen dem LASK und Admira Wacker wurde aufgelöst, er wechselt ab sofort Leihweise bis Saisonende zum FC Blau Weiß Linz!

 

http://www.lask.at/markus-blutsch-wird-von-admira-zu-blau-weiss-linz-verliehen/6412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 9 Stunden:

seid ihr jetzt eigentlich sowas wie unser Kooperationsverein? sind ja ned nur pelle und blutschi spieler mit s/w vergangenheit :D

Nein, wir sind die Besserungsanstalt für verhaltensauffällige Problemkinder. Ihr größtes Problem ist, dass sie bei euch unterschrieben haben. Sonst würdens ja noch in Pasching spielen.

"Pelle" und "Blutschi" sind ja sehr "lustige" Spitznamen. Ich hoffe, die nennen sich nicht selbst so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich gegen Union Gurten am transfermarkt nicht mehr durchsetzen kann, könnte ma direkt zusperren. 

Daher glaub ich nicht wirklich das ernsthaftes Interesse bestanden hat. Vieleicht lest der fanreport Typ einfach nur hier mit und spinnt sich seine eigenen Sachen zusammen. 

Kann schon sein das man sich den mal ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute kann man sich Adolphe Belem im Testspiel gegen uns ansehen. Bereits im Herbst hat er gegen unsere Amateure gespielt - hier von Bernd festgehalten:

http://www.skv-neverforget.at/fotos_1617/herbst/amateure/meisterschaft/10_lembach/pages/berndspeta.at-1607925.htm

Dazu der Kommentar von Wolfgang Hötzenegger:

Der quirlige Belem zeigte sich im Fünfmeterraum aktiver als seine Gegenspieler und konnte den Ball zur Lembacher Führung über die Linie drücken. Wenige Augenblicke später musste Trainer Buchegger dann auch noch Kapitän Lindenbauer aufgrund einer Verletzung auswechseln, aber dem allen noch nicht genug, konnten die Mühlviertler sogar noch einmal vor der Pause nachlegen und auf 2:0 erhöhen. Erneut war es eine Standardsituation und auch diesmal zeigte Belem seine Klasse im Strafraum und ließ sich zu seinem Doppelpack gratulieren.

http://www.blauweiss-linz.at/match/2016_2017/1772/fc-blau-weiss-linz-amateure---union-lembach/spielbericht/

Und Lembachs Trainer: "Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht." Weitschüsse und Eins-gegen-eins-Situationen zählen zu den Stärken Belems. Am meisten beeindrucken den Trainer aber die technischen Fähigkeiten seines Schützlings. "Da sind Sachen dabei, die habe ich so noch nie gesehen."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Bezirksliga-nord-Der-Torjaeger-den-keiner-wollte;art103,2342307

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man sich gegen Union Gurten am transfermarkt nicht mehr durchsetzen kann, könnte ma direkt zusperren. 

Daher glaub ich nicht wirklich das ernsthaftes Interesse bestanden hat. Vieleicht lest der fanreport Typ einfach nur hier mit und spinnt sich seine eigenen Sachen zusammen. 

Kann schon sein das man sich den mal ansieht. 

Mag schon sein dass wir da dran waren. Nur wäre bei usn die primäre Perspektive halt Amateure in der Bezirksliga. Da ist es für ihn halt durchaus besser in der Regionalliga zu spielen. Das ist durchaus verständlich - das hat dann weniger mit dem Durchsetzen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

Mag schon sein dass wir da dran waren. Nur wäre bei usn die primäre Perspektive halt Amateure in der Bezirksliga. Da ist es für ihn halt durchaus besser in der Regionalliga zu spielen. Das ist durchaus verständlich - das hat dann weniger mit dem Durchsetzen zu tun.

Man hätte Ihn auch (zumindest mal bis Sommer) weiterverleihen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.