Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler
iceman schrieb vor 7 Minuten:

seid ihr jetzt eigentlich sowas wie unser Kooperationsverein? sind ja ned nur pelle und blutschi spieler mit s/w vergangenheit :D

nur wir bekommen die jungs wieder hin, nachdem sie durch euch vermurkst wurden... genauer hinsehn darf man halt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor einer Stunde:

seid ihr jetzt eigentlich sowas wie unser Kooperationsverein? sind ja ned nur pelle und blutschi spieler mit s/w vergangenheit :D

ein frühmorgentlicher Seitenhieb ohne Substanz...

zähl mir mal die SW Urgesteine auf die in unsrem Kader stehen. Oder zählst da auch irgendwelche Ein-Saison-Auftritte oder gar Amateur-Jahre aus dem Jahre Schnee mit?

Also bei der Argumentation könntet ihr euch als der Mega-Kooperationsverein von Red Bull bezeichnen. Das ganze Bullen-Außenlager in Pasching übernommen samst zig abgestaubter Kicker aus Lieferung und Co.

wird halt gern verdrängt - das nahverhältnis zum bösen bösen kommerzverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 20 Minuten:

ein frühmorgentlicher Seitenhieb ohne Substanz...

zähl mir mal die SW Urgesteine auf die in unsrem Kader stehen. Oder zählst da auch irgendwelche Ein-Saison-Auftritte oder gar Amateur-Jahre aus dem Jahre Schnee mit?

Also bei der Argumentation könntet ihr euch als der Mega-Kooperationsverein von Red Bull bezeichnen. Das ganze Bullen-Außenlager in Pasching übernommen samst zig abgestaubter Kicker aus Lieferung und Co.

wird halt gern verdrängt - das nahverhältnis zum bösen bösen kommerzverein...

a bissi dünnhäutig? hab ich irgendwo von urgestein geschrieben??

 

bzw. und eigentlich ist mir redbull scheiß egal. das weiß du eigentlich ganz genau. böser böser kommerzverein wirst aus meinem mund nie hören. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 12 Minuten:

a bissi dünnhäutig? hab ich irgendwo von urgestein geschrieben??

aber dieser Schas kommt bei jedem Kicker der im Jahre Schnee mal ein paar Spiele für eure Profis oder gar nur eure Amateure absolviert hat.

Entweder von euch oder von unseren hauseigenen Cholerikern.

Und das geht mir persönlich einfach tierisch auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der rex schrieb vor 11 Stunden:

Ich halte nix von diesen leasingverträgen. Diese Spieler spielen mit angezogener Handbremse.

 

ich glaube, dass das nicht stimmt. denn wer mit angezogener handbremse spielt, hat im profifussball nichts verloren. und das weiss man als spieler auch. (was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem vorkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
der rex schrieb vor 11 Stunden:

Ich halte nix von diesen leasingverträgen. Diese Spieler spielen mit angezogener Handbremse. 

Und beim nächsten derby haben wir vielleicht 2 Stürmer am Feld die ihrem lieblingsvorstadtklub nicht weh tun wollen. 

 

naja, eines eurer drei derbytore hat immerhin ein LASKler erzielt, und beide müssen ordentlich gas geben um im nächsten jahr evtl. in unseren kader zu kommen. also eher eine unbegründete sorge.

ich finde, dass das für alle beteiligten eine gute lösung ist. markus bekommt (wahrscheinlich) spielpraxis und ihr bekommt kostengünstig einen jungen spieler mit viel potenzial. wenn er das abruft, wie bei uns vor 2 jahren, dann werdet ihr bestimmt viel freude an ihm haben. geht er voll auf, wird er im sommer wohl bei uns sein, was für euch dann natürlich wieder von nachteil ist. im hinblick auf das primärziel klassenerhalt macht das aber dennoch sinn.

da sowohl der LASK als auch blau weiß schauen müssen, dass sich der stellenwert des linzer fußballs wieder erhöht und wieder mehr leute ins stadion kommen, muss es auch in beider interesse sein, dass beide vereine in der höchst - möglichen liga spielen. das ist für euch eben zurzeit die 2. liga und für uns hoffentlich bald die bundesliga. da kann man sich auch ruhig mal gegenseitig helfen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke, dass euch blutsch durchaus helfen kann. mich persönlich wundert es ja, dass er sich bei der admira zuletzt gar nicht mehr durchsetzen konnte. 

zu wünschen wär es ihm, aber auch euch, dass er jetzt endlich mal auf höchstem niveau über einen längeren zeitraum spielen kann. 

einen kleinen seitenhieb gibt´s von meiner seite aber dennoch, wär ja sonst zu fad. 

blutsch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Senf zu dem Thema:

bzgl blutsch lasse ich mich gerne überraschen. Für ihn vermutlich auch ein wichtiger Schritt um im Gespräch zu bleiben. Bei der admira könnte er sich nicht wirklich durchsetzen. Beim lask derzeit auch nicht wirklich ein Platz für ihn. Jetzt macht er halt einen Schritt zurück um wieder Spielzeit zu sammeln. Denn wenst mal zu lange am Abstellgleis bei einem Verein stehst, bist weg vom Fenster. Dürfte wohl einen guten Berater haben ;)

Die systemumstellung wird jetzt immer wahrscheinlicher, da bei uns der Kader derzeit keine 2 Stürmer zulässt. Aber eben ein gutes Potenzial im Mittelfeld vorhanden ist. Also wirds wohl eine hängende Spitze geben (goiginger?). 

Und das mit der lask Vergangenheit seh ich auch halb so wild. Durch die "Kooperation" mit der Akademie hat er ein Art Vorkaufsrecht beim Nachwuchs. Viele sammeln so ihre erste spielpraxis bei den Amateuren. Das seh ich eher als eine Außenstelle der Akademie. (Was ja auch nix schlechtes ist). Daher völlig verständlich, das die Leute erst beim lask unterschreiben. Und wer immer noch an vereinstreue glaubt, lebt in der Vergangenheit. Denkt einfach mal daran, wieviele vom fc Linz ohne nachzudenken beim lask oder pasching angeheuert haben. auch verständlich, da gings um ihren Job/Kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
da nero schrieb vor 20 Minuten:

auch verständlich, da gings um ihren Job/Kohle...

und nicht nur um das

da gehts auch um deren Ruf

man stelle sich einen Spieler vor der gegen X nicht spielen/treffen will und das nur weils "sein" Verein ist

wer wird den so blöd sein und sich selbst so schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Sagts dem Wimleitner dass der Kienast zu haben ist. Der könnte euch noch den Karren aus dem Dreck ziehen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/noch-zwei-abgaenge-bei-sturm-graz-am-letzten-transfertag-/

und wie es unter Freunde so üblich ist bezahlt der der am meisten Geld hat.

Dann rufe ich schon mal den David an und du schließt dich mit dem Siegmund kurz. Danke

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.