Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 13 Stunden:

Rein auf dem Papier haben wir unseren Kader verschlechtert..... natürlich in dem Fall wenn unser Transferprogramm abgeschlossen sein soll...

lt. Arminger-Aussage in der heutigen Krone kommt keiner mehr.

Nachdem Wimleitner in der OÖN das selbe gesagt hat, dürfte es fix sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann erübrigt sich auch die meldung dass andi dober von st pölten frei gestellt wurde...

 

Ja ich weiss ein ungustl!!

Aber ein Ungustl den ich lieber in unserem team sehe als beim gegner, vor allem ist das einer der wenigen der eine mannschaft mitreissen kann, der jahrelang (meist erfolgreich) gegen den abstieg gespielt hat, einen wahnsinns schuss hat und individuell einsetzbar ist....

 

Kurz gesagt genau das was wir nach einem goalgetter am meisten bräuchten.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben den Kader sicher nicht verschlechtert.  Die Frage ist jedoch wer soll unser sturmproblem lösen?  Goalgetter werden die alle keine mehr.  D.h. Es werden die Spiele genauso laufen wie im Herbst.  Stehts bemüht,  aber stümperhaft vorn Tor.  Das Match gegen Wiener neustadt ist eigentlich schon das Finale.  Gewinnst das nicht,  sollten die Planungen für den wiederaufstieg 2018 bereits beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben den Kader sicher nicht verschlechtert.  Die Frage ist jedoch wer soll unser sturmproblem lösen?  Goalgetter werden die alle keine mehr.  D.h. Es werden die Spiele genauso laufen wie im Herbst.  Stehts bemüht,  aber stümperhaft vorn Tor.  Das Match gegen Wiener neustadt ist eigentlich schon das Finale.  Gewinnst das nicht,  sollten die Planungen für den wiederaufstieg 2018 bereits beginnen. 

es schon sehr weit nach vorne gegriffen, aber was bringt dann der wiederaufstieg 2018 wenn wir 2 mal zu blöd/geizig/schlecht/ so viel pech/etc. sind/haben um die klasse zu halten? "mit dem alten vorstand ging nicht mehr" gilt nicht mehr als ausrede.

 

die klasse muss gehalten, das ziel muss lauten in den nächsten 3-5 jahren ernsthaft ganz vorne mitzuspielen. da haut dich wieder ein jahr 3. liga sehr weit zurück.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden:

es schon sehr weit nach vorne gegriffen, aber was bringt dann der wiederaufstieg 2018 wenn wir 2 mal zu blöd/geizig/schlecht/ so viel pech/etc. sind/haben um die klasse zu halten? "mit dem alten vorstand ging nicht mehr" gilt nicht mehr als ausrede.

Aufstieg 2018 macht Sinn aufgrund der Aufstockung.  Aber noch sind wir in der Liga.  Wär aber aufgrund vom katastrophalen ersten Quartal ein wunder wenn wir es schaffen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Aufstieg 2018 macht Sinn aufgrund der Aufstockung.  Aber noch sind wir in der Liga.  Wär aber aufgrund vom katastrophalen ersten Quartal ein wunder wenn wir es schaffen würden. 

ja schon, aber für den verein kann eigentlich nur die bundesliga das ziel sein. die erste liga,aufstockung hin od. her, wird einfach unattraktiver als die buli bzw. teilweise auch als liga 3 (oö derbys) bleiben. noch dazu hast in liga 3 den vorteil donaupark. in linz wirst, auch wennst um den zweitligatitel mitspielst, keine leute mehr ins stadion bringen (siehe laskl). es ziehen einfach nur die spiele gegen rapid, sturm und co.

 

wie gesagt abgestiegen sind wir noch lange nicht, aber so einfach steckst einen möglichen abstieg sicher nicht weg und schon gar nicht wird der wiederaufstieg ein selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Carlos_Valderrama schrieb vor 46 Minuten:

ja schon, aber für den verein kann eigentlich nur die bundesliga das ziel sein. die erste liga,aufstockung hin od. her, wird einfach unattraktiver als die buli bzw. teilweise auch als liga 3 (oö derbys) bleiben. noch dazu hast in liga 3 den vorteil donaupark. in linz wirst, auch wennst um den zweitligatitel mitspielst, keine leute mehr ins stadion bringen (siehe laskl). es ziehen einfach nur die spiele gegen rapid, sturm und co.

 

wie gesagt abgestiegen sind wir noch lange nicht, aber so einfach steckst einen möglichen abstieg sicher nicht weg und schon gar nicht wird der wiederaufstieg ein selbstläufer.

Naja nächstes Jahr schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dass wir definitiv nach wie vor ein Stürmerproblem haben siehst ja an den beiden Vorbereitungsspielen! Kein Stürmertor wenn ich mich nicht irre.....**gg**!

Aber eh wurscht,.......wer drückt den Fahrstuhlknopf..........einmal runter, einmal rauf,....wie in den Achzigern............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch etwas enttäuscht ABER : 

Wer wäre eigentlich dieser finanzierbare und garantiert treffsichere Stürmer gewesen? 

 

Ich denk eine garantie gibts nie...

siehe pellegrini und falk...

 

Pellegrini macht 19 tore in der RLM letzte Saison und trifft heuer nicht mal eine Lagerhalle, wenn er einen halben meter davor steht....

Falk hats schon bewiesen dass ers kann, nur bei uns halt noch nicht...

 

Garantie hast eh nie, aber es wär ein für mich "selbstverständliches" zeichen gewesen, in unserer situation, zumindest einen guten stürmer zu holen... zb den fridrikas oder einen der 6-8 anderen top torschützen der 3 regionalligen oder man leiht sich einen 3.oder 4. Stürmer eines Bundesligisten aus...

 

So ziemlich alles das wär gscheiter gewesen als dass was gemacht wurde um das Sturmproblem zu bekämpfen.... nämlich NULL

 

Ich muss fairerweise aber auch sagen dass ich in der haut vom david auch ned stecken will....

Er wird wohl um jeden euro betteln müssen um was zu machen...

Holt er niemand sind alle sauer....

Holt er wen und der trifft dann so wie pellegrini und co, ists seine schuld.... sicher kein leiwander job..

 

Nur wärs halt toll gewesen wenn sich einer der verantwortlichen hinstellt und sagt "leitln wir haben kein geld darum werden wir nichts machen (können)" 

Dann wär die erwartungshaltung auch eine andere gewesen, weil ehrlich gesagt ein guter stürmer war schon meine Mindesterwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.