Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sicher ein guter transfer und ein guter mann, auch wenn ich die höchste priorität im sturm gesehen hätte.

Wenn so ein spieler für uns leistbar ist, muss man es versuchen.

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack
Gassi. schrieb vor 22 Minuten:

Wenn so ein spieler für uns leistbar ist, muss man es versuchen.

bei den prämien die wir uns derspart haben - logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der vertrag mit hinum dürfte allerdings ziemlich inhaltsleer sein, wenn man sich das hp bild anschaut, unterschreiben und stempeln die beiden leere seiten, wahrscheinlich ominöse zaubertinte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlauesLinz1 schrieb vor 16 Minuten:

Christian Falk könnte heute noch bei uns landen...allerdings nur wenn er den Medizincheck besteht.

Er hatte zuletzt immer wieder Probleme am Fuß...

Ein Erstliga-erfahrener Mittelstürmer wie er im Buche steht. Das wär ja der Hammer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

Christian Falk könnte heute noch bei uns landen...allerdings nur wenn er den Medizincheck besteht.

Er hatte zuletzt immer wieder Probleme am Fuß...

Wäre eine gute alternative. Aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit auch ws etwas billiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

alternative wozu?so weit man aus seinen daten entnehmen kann hat er sein letztes tor im jul 15 gemacht.davor wars net grad berauschend.auffällig wie schon erwähnt sehr oft nicht eingesetzt.auch wenn der gute billig ist wie kann der uns helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn er fit ist, kann er sicher helfen. Auch wäre es eine positive Signalwirkung nach außen. Daher man hat sich mit der derzeitigen Situation nicht abgefunden und setzt alle möglichen Hebel in Bewegung um das Ruder noch rumzureißen. 

Nur wenn er verletzt ist bzw nie wirklich fit ist, kann das ganze auch nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alternative zu unseren hocherfahrenem Sturm ;-) so ein Spieler haut weniger die Nerven weg als ein Junger wenns mal nicht rennt. Das DM seh ich jetzt mit Hinum stabilisiert darum find ich das garnicht so schlecht mit Falk um vorne nach zu bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TenaciousD schrieb vor 38 Minuten:

Alternative zu unseren hocherfahrenem Sturm ;-) so ein Spieler haut weniger die Nerven weg als ein Junger wenns mal nicht rennt. Das DM seh ich jetzt mit Hinum stabilisiert darum find ich das garnicht so schlecht mit Falk um vorne nach zu bessern.

Genau so sehe ich das auch. Es ist nun wirklich unumstritten, dass wir vor allem ein Kopf-Problem haben. Genau da braucht's erfahrene und abgebrühte Routiniers, die den gschreckten Hendlstall-Zerfall nach einem Gegentor nicht mitmachen. Ok, der Falk konnte sich nicht in Deutschland durchsetzen und ist oft verletzt. Aber seine Spielpraxis in beiden Bundesligen spricht für sich und wir sind nun mal in der Situation, in denen wir nicht die Creme de la Creme einkaufen können. Konnten wir übrigens nie. Yusuf war ein Zu- und Glücksfall, weils bei RB/Pasching zdeppert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Genau so sehe ich das auch. Es ist nun wirklich unumstritten, dass wir vor allem ein Kopf-Problem haben. Genau da braucht's erfahrene und abgebrühte Routiniers, die den gschreckten Hendlstall-Zerfall nach einem Gegentor nicht mitmachen. Ok, der Falk konnte sich nicht in Deutschland durchsetzen und ist oft verletzt. Aber seine Spielpraxis in beiden Bundesligen spricht für sich und wir sind nun mal in der Situation, in denen wir nicht die Creme de la Creme einkaufen können. Konnten wir übrigens nie. Yusuf war ein Zu- und Glücksfall, weils bei RB/Pasching zdeppert waren.

+1 ... ad) Kicker-Wahl: Und genau das ist ein Qulitätskriterium pro Wahlmüller, weil er auch auf die Persönlichkeiten schaut und einschätzt, ob da noch mal was gehen kann egal ob hoch gelobt und tief gefallen oder verletzt und ausgeboten ... natürlich passt das nicht immer bei allen ... aber ich hab da was ausgegraben, zum Nachhören:

BlauCrowdFM Vol. 77, Arschibald & Renton interviewing David & Lukas ... auf die Frage " Wonach suchst du dir den Verein aus?" antwortet der Lukas wie folgt ... 26:10 bis 27:10 min

https://cba.fro.at/301370

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag