Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mit dem WAC von der Regionalliga in die Bundesliga aufgestiegen. In 146 Spielen 66 Tore. Auch im ersten Spiel für Klafu ein treffer. Wenn er da anknüpfen kann und von verletzungen verschont bleibt ist er auch wegen seiner 1,94 eine ganz gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falk würde ich nicht nehmen , lange verletzt ...., und war vorher schon nicht mehr als ein 'Brecher'  , >  hat technisch ned viel drauf  !

Der wird auch nicht viel kosten, passt also fürn Schellmann !

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baggio68 schrieb vor 12 Minuten:

Falk würde ich nicht nehmen , lange verletzt ...., und war vorher schon nicht mehr als ein 'Brecher'  , >  hat technisch ned viel drauf  !

Der wird auch nicht viel kosten, passt also fürn Schellmann !

Der Insider hat gesprochen - also bitte nicht Falk verpflichten:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack
da nero schrieb vor 31 Minuten:

Andere frage: wo kommt das Geld her? Hat man in den Katakomben des Stadions noch eine Truhe aus der Ära "Rieger" gefunden? 

laut unbestätigten meldungen war das gerücht vom verschollenen panzerzug mit dem raubgold in polen nur teilweise richtig.der zug steht nämlich in einem unterirdischen tunnel auf dem spedpackgelände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ blauweiss78   :      das ist halt meine Meinung  !   Oder darf man die in einem Forum nicht schreiben ?

Zählt nur eine Meinung immer , und die muß für Dich passen , oder ..  ?

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baggio68 schrieb vor 3 Minuten:

@ blauweiss78   :      das ist halt meine Meinung  !   Oder darf man die in einem Forum nicht schreiben ?

Zählt nur eine Meinung immer , und die muß für Dich passen , oder ..  ?

du darfst natürlich alles - dazu gehört auch nicht immer alles zu ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hinum gefällt mir, bei Falk würd ich mir wünschen, dass er bei uns zur Form kommt.

Mag sein, dass er genau der ist, der uns bei den Standards endlich wieder einen Funken Gefährlichkeit zurückgibt, aber ich werd mich vorerst irgendwo zwischen vorsichtig euphorisch - weil Extraoption - und skeptisch - weil klobig und zu unserem Aufbau unpassend - bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
woody100 schrieb vor 39 Minuten:

:facepalm:

Wo stehen wir OHNE Yusuf ???

Wo steht ihr MIT Yusuf !!!

Hä? Wer ist "wir"? RB/Pasching nicht verstanden? Oder bist du eine verkappte Dose? Gratulation zur anschaulichen Demonstration deiner nicht vorhandenen Gehirnleistung. Wär aber nicht notwendig gewesen. Die ist bereits bekannt. Und nein, die ist nicht so, weil du ein S/Wer bist, sondern weil du du bist.

Damit auch du es checkst: Otubanjo kam von RB Salzburg zum SV Pasching, als dieser noch im Einflussbereich von Red Bull und nicht von euch geschluckt war. Jetzt kapiert?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.