Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hä? Wer ist "wir"? RB/Pasching nicht verstanden? Oder bist du eine verkappte Dose? Gratulation zur anschaulichen Demonstration deiner nicht vorhandenen Gehirnleistung. Wär aber nicht notwendig gewesen. Die ist bereits bekannt. Und nein, die ist nicht so, weil du ein S/Wler bist, sondern weil du du bist.


blabla Hochofen blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:


blabla Hochofen blablabla

Der nächste allbekannte Geistesakrobat. Die Dümmsten sind immer die, die ihre Blödheit demonstrativ vor sich hertragen und aus Mangel an Selbstreflexionsvermögen auch noch stolz darauf sind, als sie klügererweise beschämt zu verbergen zu versuchen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Damit hat er doch recht... :v:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Zutritt, meine Herrschaften, Zutritt! Einmalige Gelegenheit: Alle Vollgummis versammeln sich AUF EINMAL im BW-Channel. Wo ist Mythos? Ohne den wäre der Auflauf der schwarzweißen Idiotenauslese auf keinen Fall komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Zutritt, meine Herrschaften, Zutritt! Einmalige Gelegenheit: Alle Vollgummis versammeln sich AUF EINMAL im BW-Channel. Wo ist Mythos? Ohne den wäre der Auflauf der schwarzweißen Idiotenauslese auf keinen Fall komplett!


Vollgummi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei jeder neuverpflichtung gibt es einen fitnesscheck, so auch bei falk. ist er nicht fit, wird er wohl nicht verpflichtet. 1,94 meter ist schon eine ziemliche ansage, vor allem bei eckbällen. dass er weiß wo das tor steht, kann man seiner visitenkarte entnehmen. und - nicht böse sein - technisch versiert hin oder her - erinnert euch an den magic, der über sich selber sagte: "i hob ka technik, i kau ned renna, owa waun i den boi hob, daun triff i a", und er hat genetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Zutritt, meine Herrschaften, Zutritt! Einmalige Gelegenheit: Alle Vollgummis versammeln sich AUF EINMAL im BW-Channel. Wo ist Mythos? Ohne den wäre der Auflauf der schwarzweißen Idiotenauslese auf keinen Fall komplett!

Wolte dir mit meiner Aussage recht geben, aus welchem Grund du mich deshalb als Idioten beschimpfen musst weißt wohl nur du selbst.

 

Um zum Thema zurückzukommen, mit Falk und Hinum habt ihr genau die Spieler geholt, die euch weiterhelfen werden. Genau diese Qualität hätte man schon vor Saisonbeginn holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

naja, als vollzugsmeldung würde ich das noch nicht sehen.

ein gerücht aus dem internet hergenommen, ein bild rausgesucht und einen einzeiler hingehaut.

wow oön...

 

Es steht in dem "Artikel" (wirklich nur 2 Zeilen) immerhin, dass Falk kommen "wird" und nicht dass er kommen "soll".

Ist jetzt natürlich auch keine Garantie, aber normalerweise würde mich wundern, wenn die OÖN eine Falschmeldung so offensichtlich fabriziert. Das ist eher die Domain des Boulevards. Was die OÖN freilich nicht automatisch zu einer Qualitätszeitung macht.

Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Wollte dir mit meiner Aussage recht geben, aus welchem Grund du mich deshalb als Idioten beschimpfen musst weißt wohl nur du selbst.

Oh, sorry. Ich dachte, mit "er" meinst du woody100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch schon gespannt.

Hatte das letzte Jahr kein einziges Pflichtspiel.

Die letzten Spiele waren für Klagenfurt 2015 von Spieltag 1-5...da hat er 1 Tor und 1 Assist verbuchen können.

Aber, bin trotzdem sehr positiv gestimmt für das nächste Spiel gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 :ausgezeichnet:

Ich nehme ja nicht an, dass man einen verpflichtet, der nicht fit ist. Er wird seine Chance nach so langer Zeit nutzen wollen und ich hoffe sehr, dass es ihm zu unseren Gunsten gelingt.

Wimleitner, Falk und Hinum sind jedenfalls die klare Ansage, die nötig war, um den Karren noch herumzureißen. Bin ich froh, dass sie erfolgt ist. Frisch ans Werk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

 :ausgezeichnet:

Ich nehme ja nicht an, dass man einen verpflichtet, der nicht fit ist. Er wird seine Chance nach so langer Zeit nutzen wollen und ich hoffe sehr, dass es ihm zu unseren Gunsten gelingt.

Wimleitner, Falk und Hinum sind jedenfalls die klare Ansage, die nötig war, um den Karren noch herumzureißen. Bin ich froh, dass sie erfolgt ist. Frisch ans Werk!

+1 ... diese Nachjustierungen bzw. Setup-Verbesserungen bereits im ersten Saison1/4 und ganz ohne "Stöhr"-Aktion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falk ist noch mal ein sehr guter Transfer von BW.

Hat in den letzten Jahren, wenn er gespielt hat immer getroffen. Vorallem beim WAC hat er sowhol in der RL, 2 Liga und Bundesliga immer gute Scorerwertungen. Einzige Ausnahme war sein Auslandstrip nach Deutschland. Traue ihm bei euch sicher 10+ Tore zu.

Mit ihm (wenn verletzungsfrei) und Hinum, dazu die zuletzt gezeigte Leistung(-steigerung), denke ich sollte der Klassenerhalt für euch schaffbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.