Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Ich hatte von Anfang der Saison an den Eindruck, dass Sigi einfach zu langsam für diese Liga ist. Nicht nur was die Laufgeschwindigkeit betrifft. Er hat im Vorjahr seine Passes an Otto & Co immer sehr überlegt angebracht, aber ich glaub, die Zeit zum Überlegen die er braucht, hat er jetzt nicht mehr und drum klappts nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls wir absteigen sollten, würde ich Sigi Markovic gerne wieder in der Mannschaft sehen.

Es wurde ja bereits angekündigt, dass man einige Spieler im Winter abgeben wird, die sich nicht durchsetzen konnten.

Manuel Hartl stand den ganzen Oktober nicht mehr im Kader von St. Pölten. Vergleichbar mit dem anderen alten Herrn Andi Dober. Nach dem Abgang von Daxbacher ist Dober wieder ins Team zurückgekehrt, Hartl aber nicht.

Ich könnte ihn mir gut als einen der Neuzugänge vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 25 Minuten:

Falls wir absteigen sollten, würde ich Sigi Markovic gerne wieder in der Mannschaft sehen.

Es wurde ja bereits angekündigt, dass man einige Spieler im Winter abgeben wird, die sich nicht durchsetzen konnten.

Manuel Hartl stand den ganzen Oktober nicht mehr im Kader von St. Pölten. Vergleichbar mit dem anderen alten Herrn Andi Dober. Nach dem Abgang von Daxbacher ist Dober wieder ins Team zurückgekehrt, Hartl aber nicht.

Ich könnte ihn mir gut als einen der Neuzugänge vorstellen.

Wäre ein ganz wichtiger neuzugang.

Wegen sigi tuts mir leid aber stand jetzt wird das nix mehr....

 

Dasselbe gilt aber leider auch für 8-10 andere kicker bei uns.

Da fehlt leider ganz klar die zweitliga tauglichkeit und wenn wir da im winter nicht gegensteuern geht der fahrstuhl ins -1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Stunden:

Manuel Hartl stand den ganzen Oktober nicht mehr im Kader von St. Pölten. 

Ich könnte ihn mir gut als einen der Neuzugänge vorstellen.

Wieso eigentlich? Er ist weder ein Führungssspieler noch hat er bewiesen, dass er im Abstiegskampf ein brauchbarer Helfer ist. Weder bei uns damals noch bei Pölten. 

Für mich ist er keine Verstärkung, so gern ich ihn auch mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden:

Manuel Hartl stand den ganzen Oktober nicht mehr im Kader von St. Pölten. Vergleichbar mit dem anderen alten Herrn Andi Dober. Nach dem Abgang von Daxbacher ist Dober wieder ins Team zurückgekehrt, Hartl aber nicht.

aber nur aufgrund einer Verletzung, wenn er fit wäre wäre er sicher im Kader und wahrscheinlich sogar in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiss jemand näheres warum krennmayr so gnadenlos ignoriert wird vom neuen trainer?

Eine von 4-5 personalien die mMn konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht hat...

Für mich völlig unverständlich....

Oder wird er nur an elfmetern gemessen....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Gassi! Bitte kritisier nicht immer den neuen Trainer, er wird schon seine Grüne haben, ich glaub der Erfolg gibt ihm recht! Hab nur gehört dass Krenno durch seinen Fulltime- Job weniger zum trainieren kommt wie andere! Und so überragend wie du tust waren seine Leistungen in den letzten Partien auch nicht, aber er wird schon noch seine Einsatzzeit bekommen, keine Sorge. Bei Pelligrini und Pecirep sind ihm die Hände gebunden, wenn du ein 4-4-2 spielst und nur 2 fitte Stürmer hast, stellen sich diese von selber auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hyundai schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Gassi! Bitte kritisier nicht immer den neuen Trainer, er wird schon seine Grüne haben, ich glaub der Erfolg gibt ihm recht! Hab nur gehört dass Krenno durch seinen Fulltime- Job weniger zum trainieren kommt wie andere! Und so überragend wie du tust waren seine Leistungen in den letzten Partien auch nicht, aber er wird schon noch seine Einsatzzeit bekommen, keine Sorge. Bei Pelligrini und Pecirep sind ihm die Hände gebunden, wenn du ein 4-4-2 spielst und nur 2 fitte Stürmer hast, stellen sich diese von selber auf!

 

Erfolg ist auslegungssache...

Er hat 1 spiel von 5 gewonnen, im cup wurden wir hingerichtet, und 3x unentschieden wovon 2 davon positiv überraschend waren keine frage.

In unserer situation ist es (noch) zu wenig. 

Ok dann sehen wir das unterschiedlich, aber ich sah ihn grossteils stark abgesehen von wr neustadt, davor im derby sehr sehr stark.

Und puncto trainings... krennmayrhat im vergleich zu anderen noch nie müde gewirkt oder mal weniger gebissen, das ist für mich eine einstellungsfrage und keine frage ob er im monat 3 oder 4 traings weniger hat..

 

Man könnte auch mal zb renner vorne beginnen lassen also optionen gäbe es auch vorn ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da nach Saisonstart schon reagiert wurde hätte ich nicht an weitere Zukäufe im Winter geglaubt

Aber nach den Gerüchten um Sigi bin ich schon gespannt was sich da im Winter tut

nur leicht wirds mit sicherheit nicht DEN Scorer für uns zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. heute kommt im Winter Lukas Fridrikas von Seekirchen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/Blau-Weiss-mit-Eichhoernchen-Taktik;art88136,1363634

Da an dem 18jährigen aber auch Sturm und Wacker dran sind, kann ich mir das mal eher wenig vorstellen...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-an-nachwuchs-stuermer-dran/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 15 Minuten:

lt. heute kommt im Winter Lukas Fridrikas von Seekirchen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/Blau-Weiss-mit-Eichhoernchen-Taktik;art88136,1363634

Da an dem 18jährigen aber auch Sturm und Wacker dran sind, kann ich mir das mal eher wenig vorstellen...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-an-nachwuchs-stuermer-dran/

Dann soll Sturm zuschlagen und ihn an uns verleihen:

"Wechsel im Winter, sofortige Leihe: Ein mögliches Szenario ... im Winter bei Sturm unterschreibt und sofort für ein halbes Jahr in die Erste Liga verliehen wird. "Diese Variante ist angedacht, aber fix ist noch nichts", sagt der 18-Jährige. ..."

Hängt vermutlich auch davon ab, wie die Kontakte vom David ausschauen, die Referenzen bzgl. Huspek und Piesinger wären ja ned so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.transfermarkt.at/sinisa-markovic-zu-wsc-hertha-wels-/thread/forum/154/thread_id/1023754/page/1#anchor_2352052

 

Sigi ist bei Hertha Wels im Gespräch.

Weiß nicht ob er uns in der 2 Liga noch weiterhelfen kann, trotzdem würde Ich es ewig schade finden wenn er in die 4 Liga wechselt..Vor allem bei einem "Wiederabstieg" in die 3 Liga :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 24 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/sinisa-markovic-zu-wsc-hertha-wels-/thread/forum/154/thread_id/1023754/page/1#anchor_2352052

 

Sigi ist bei Hertha Wels im Gespräch.

Weiß nicht ob er uns in der 2 Liga noch weiterhelfen kann, trotzdem würde Ich es ewig schade finden wenn er in die 4 Liga wechselt..Vor allem bei einem "Wiederabstieg" in die 3 Liga :(

der hat ein mega-formtief. der hat in seinen paar einsätzen nur wenig zu stande gebracht. selbst die standards waren grottig.

Markovic hat aber einen Vertrag bis 30.06.2018.

Evtl. wird das ja nur eine Leihe bis Sommer. Wäre wohl eine vernünftige Variante...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb am Friday, November 04, 2016 um 12:01 :

der hat ein mega-formtief. der hat in seinen paar einsätzen nur wenig zu stande gebracht. selbst die standards waren grottig.

Markovic hat aber einen Vertrag bis 30.06.2018.

Evtl. wird das ja nur eine Leihe bis Sommer. Wäre wohl eine vernünftige Variante...

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.