TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2016 Blöde frage wer ist das? http://www.transfermarkt.at/christopher-cvetko/profil/spieler/223954 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 Christopher Cvetko http://www.transfermarkt.at/christopher-cvetko/profil/spieler/223954 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2016 Wurde am Samstag gegen die Vienna getestet und hat mir auch sehr gut gefallen. Zuvor hat Ihn auch schon St.Pölten und Klagenfurt getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) aber erneut ein extrem junger kicker mit kaum erfahrung...bingöl hätte mir da besser gefallen! bearbeitet 12. Juli 2016 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Ok danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Im endeffekt haben wir bis dato "nur" leute aus der Regionalliga geholt und Ersatzspieler von der Erste Liga...und mit goiginger den einzigen aus der bundesliga der aber auch max backup war. Mein Fazit nach den tests: die besseren kicker die wir im kader haben sind die, die auch letzte saison schon bei uns waren (markovic, maier, gabriel, krennmayr, abraham etc) Mit vaschauner haben wir einen hergeschenkt, der wohl leistungstechnisch keinem der neuzugänge unterlegen gewesen wäre... Wenn man 3 neuzugänge zusammen legt kommt kein annähender ersatz für yusuf zusammen... Ob das für den klassenerhalt reichen wird? Ich wünsch es uns. Ausserdem vertrau ich dem handerl unserer wahmüs aber bauchweh hab ich trotzdem wenn man schaut wie die meisten rund um uns qualitativ aufrüsten! Hoffentlich geht das gut. Momentan ein horrorszenario wenn man sich vorstellt ein siggi oder maier flo fallen langfristig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 Im endeffekt haben wir bis dato "nur" leute aus der Regionalliga geholt und Ersatzspieler von der Erste Liga...und mit goiginger den einzigen aus der bundesliga der aber auch max backup war. Mein Fazit nach den tests: die besseren kicker die wir im kader haben sind die, die auch letzte saison schon bei uns waren (markovic, maier, gabriel, krennmayr, abraham etc) Mit vaschauner haben wir einen hergeschenkt, der wohl leistungstechnisch keinem der neuzugänge unterlegen gewesen wäre... Wenn man 3 neuzugänge zusammen legt kommt kein annähender ersatz für yusuf zusammen... Ob das für den klassenerhalt reichen wird? Ich wünsch es uns. Ausserdem vertrau ich dem handerl unserer wahmüs aber bauchweh hab ich trotzdem wenn man schaut wie die meisten rund um uns qualitativ aufrüsten! Hoffentlich geht das gut. Momentan ein horrorszenario wenn man sich vorstellt ein siggi oder maier flo fallen langfristig aus.... Zum Angst haben ist auch im WInter noch Zeit genug. Klar haben wir weder Berühmtheiten noch Marktwertspitzen im Kader. Das hatten wir aber nie. Yusuf hin oder her - die Truppe hat im Kollektiv bewiesen, dass sie für die RLM zu gut ist. Warum sollte sie damit für die SGEL zu schlecht sein? Außerdem haben wir einen Trainer, der nicht frisch übernimmt, sondern auf jahrelanger Arbeit aufbaut, der weiß was er will und was möglich ist. Und der endlich da ist, wo jeder Unterliga-Trainer gern hinmöchte, es aber meistens nicht schafft. Der will da nicht mehr runter. Als Verein haben wir unsere Anfängerfehler beim ersten Aufstieg auch schon hinter uns gebracht. Klar werden noch Blödheiten passieren, aber nicht mehr, weil man es nicht besser weiß. Summa summarum: ich bin guten Mutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2016 Zum Angst haben ist auch im WInter noch Zeit genug. Klar haben wir weder Berühmtheiten noch Marktwertspitzen im Kader. Das hatten wir aber nie. Yusuf hin oder her - die Truppe hat im Kollektiv bewiesen, dass sie für die RLM zu gut ist. Warum sollte sie damit für die SGEL zu schlecht sein? Außerdem haben wir einen Trainer, der nicht frisch übernimmt, sondern auf jahrelanger Arbeit aufbaut, der weiß was er will und was möglich ist. Und der endlich da ist, wo jeder Unterliga-Trainer gern hinmöchte, es aber meistens nicht schafft. Der will da nicht mehr runter. Als Verein haben wir unsere Anfängerfehler beim ersten Aufstieg auch schon hinter uns gebracht. Klar werden noch Blödheiten passieren, aber nicht mehr, weil man es nicht besser weiß. Summa summarum: ich bin guten Mutes. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2016 bei jackel hieß es: maximal backup, bei abraham detto, yusuf wurde "übersehen", sonst wäre er nicht bei uns gelandet - ich vertraue in die magie die der wamü dem fc einhaucht. mir macht eher angst, dass der rest teilweise wie irre investiert hat. platz 8 wird eine enge kiste, aber wir packen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Cvetko fix lt. HP. Damit steht der Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juli 2016 KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Hidajet Hankic (21) - Vertrag bis 30.06.2017 VERTEIDIGUNG . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Felix Huspek (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Verlängerung bei Klassenerhalt . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 MITTELFELD . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Christopher Cvetko (19) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Thomas Goiginger (23) - Vertrag bis 30.06.2017 . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2018 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Rene Renner (22) - Vertrag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2018 STURM . Jakob Kreuzer (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Tobias Pellegrini (20) - Leihe bis 30.06.2017 TRAINER Willi Wahlmüller (47) - Vertrag bis 30.06.2017 Stefan Wahlmüller (38) - Vertrag bis 30.06.2017 ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Manuel Hartig (BW Linz Amateure) Bernhard Kotynski (BW Linz Amateure) Yusuf Otubanjo (MSK Zilina, Slowakei) Dominic Rass (ASK Ybbs) Kevin Vaschauner (TSV Hartberg) Zugänge: Christopher Cvetko (Bolton Wanderers) Thomas Goiginger (SV Grödig) Hidajet Hankic (Austria Salzburg) Felix Huspek (Austria Salzburg) Jakob Kreuzer (SV Ried) Tobias Pellegrini (SPG Pasching/LASK - Leihe) Rene Renner (Wacker Innsbruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 mir macht eher angst, dass der rest teilweise wie irre investiert hat. platz 8 wird eine enge kiste, aber wir packen das! Wer hat wirklich irre investiert? Der FAC hat wieder etwas investiert, der Rest der Liga, die in eurer Nähe ist, hebt sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von euch ab. Eurer Bonus ist jener, dass ihr durchaus interessante Verpflichtungen getätigt habt, die schon teilweise Erfahrung in der Liga besitzen. Und, wenn es der achte Platz wird, sollte es auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Bin eigentlich sehr zufrieden. OK. Der Sturm ist mir nicht ganz geheuer , aber vermutlich wäre ich bei jedem Yusuf-Ersatz skeptisch. *seufz* Und der Nach-wie-vor-Laskler-Status von Pellegrini trägt auch nicht unbedingt zur Vertrauensbildung bei ... Aber schaumer mal, dann sehnmas schon. Wünsche den Herren so oder so eine erfolgreiche Saison und einen sicheren Klassenerhalt. Denn darum geht's und sonst nix. bearbeitet 13. Juli 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 im Sturm passiert hoffentlich noch etwas. Kreuzer und Pelligrini könnten genauso gut in die Kategorie Ofenbacher fallen. Da hätte ich schon gerne jemanden der sich eine längere Bindung die über 1 Saison hinausgeht auch vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Juli 2016 Auf der offiziellen HP steht explizit dass das Transferprogramm a geschlossen ist. Gerade im Sturm hätte ich mir auch etwas "mehr" erhofft aber gut für Transferkracher waren wir in letzter Zeit sowieso nicht bekannt und man sollte den Jungs dine Chance geben! In diesem Sinn auf viele Tore!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts