Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Vaschauner auf Facebook Kann ich ned verstehen.....Was wenn wir nicht aufsteigen??? Wird dann schwierig wieder so einen vaschauner zu bekommen... Abgesehen davon fand ich ihn stärker und dynamischer als pecirep... bearbeitet 28. Mai 2016 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2016 das überrascht mich nun auch etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 nachvollziehbar. Solider RLM Kicker, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2016 Bin mal gespannt wer statt ihm kommen wird. Ich Hofer der Deal ist schon fixiert und auch (wenn alles schief läuft) auch in der rlm gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2016 Hmm, obektiv gesehen ist er als Mittelstürmer gekommen, wurde dann von Gulajev auf die Seite gewiesen, um schließlich meistens auf der Bank zu landen. Von dort war er zwar der Edeljoker, der einige Tore geschossen hat. Die haben ihn aber selten in die Startelf gebracht, was mich eh immer etwas verwundert hat. Muss seinen Grund gehabt haben, genau so wie diese Nicht-Verlängerung. Sorry, aber da vertrau ich Willi & David zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2016 Vaschauner unverständlich. Immer schnell, guter Schuss. Für mich klar und weit über Precirep, der eine einzige große Enttäuschung ist. Technik, Geschwindigkeit mangelhaft. Einfach behäbig. Vielleicht kenn ich seine wahren Vorzüge nicht, bislang blieben mir diese sehr verborgen. Hamdemir braucht keiner-außer er spielt gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2016 Vaschauner unverständlich. Immer schnell, guter Schuss. Für mich klar und weit über Precirep, der eine einzige große Enttäuschung ist. Technik, Geschwindigkeit mangelhaft. Einfach behäbig. Vielleicht kenn ich seine wahren Vorzüge nicht, bislang blieben mir diese sehr verborgen. +1 total unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2016 ich finds sehr schade um ihn kanns mir nur so erklären dass er nicht in das "zukünftige System" passt egal ob 2. oder 3. Liga - der Verein muss zur Zeit sowieso noch zweigleisig planen ich wünsch ihm für die Zukunft auf alle Fälle alles Gute und wünsche ihm auch beim zukünftigen Verein einen Stammplatz in der Start-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2016 nachvollziehbar. Solider RLM Kicker, mehr nicht. +1. Er hat es nie aus dem Schatten der anderen geschafft. Das liegt für mich aber auch daran, dass er letztlich immer im Flügel eingesetzt wurde. Dadurch wa er in jeder von Beginn an gespielten Partie ein Störfaktor in der Mannschaft, weil aufgrund seiner Fehleranfälligkeit im Passspiel kaum ein Spielaufbau über seine Seite möglich war. Als Stürmer eingesetzt fand ich ihn immer besser, aber da hatten wir andere und planen offenbar wieder mit anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Mai 2016 Verstehe ich persönlich nicht. Mir hat er immer gefallen. Aber der wahlmüller wird schon seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2016 jedenfalls: äußerst sympathisches abschiedsstatement. alles gute jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2016 Um "vaske" tut's mir richtig leid. Passte einfach perfekt zu dieser Truppe. Und er hat sich immer zerrissen! Wünsche ihm nur das allerbeste für die Zukunft. Was yussuf betrifft so glaube ich zu wissen dass er ein typischer wohlfühlkicker ist. In der paschinger schlagengrube würde er keine neue Heimat finden - was bei ihm Voraussetzung für gute Leistungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2016 Um "vaske" tut's mir richtig leid. Passte einfach perfekt zu dieser Truppe. Und er hat sich immer zerrissen! Wünsche ihm nur das allerbeste für die Zukunft. Was yussuf betrifft so glaube ich zu wissen dass er ein typischer wohlfühlkicker ist. In der paschinger schlagengrube würde er keine neue Heimat finden - was bei ihm Voraussetzung für gute Leistungen ist. +1 Die Frage ist nur ob er das auch weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Mai 2016 (Sein) Gott wird es ihm (hoffentlich) mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Kevin Vaschauner verlässt den Meister, die Option von Florian Krennmayr wurde wie erwartet gezogen. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/So-planen-die-OOe-Klubs-ihre-Sommervorbereitung;art103,2246006 KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 30.05.2016) TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2016 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2016 . Manuel Hartig (17) - Vertrag bis ??? VERTEIDIGUNG . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Bernhard Kotynski (25) - Vertrag bis 30.06.2016 . Dominic Rass (23) - Vertrag bis 30.06.2016 + Option MITTELFELD . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2016 + Option . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2017 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2016 STURM . Yusuf Otubanjo(23) - Vertrag bis 30.06.2016 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option TRAINER Willi Wahlmüller (47) Stefan Wahlmüller (38) ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Kevin Vaschauner (?) Gerüchte: Ali Hamdemir (A. Klagenfurt) Martin Kreuzriegler (A. Lustenau) Valentin Grubeck (Grödig) Haris Bukva (vereinslos) bearbeitet 30. Mai 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts