NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Wird ein richtig geiler Superbowl.

Die Patriots sind vielleicht das komplettere Team, aber nach den letzten paar Spielen traue ich Atlanta alles zu. Einen Favoriten würde ich nicht wirklich ausmachen.

Die Patriots-Defense hat bisher recht überzeugend agiert. Aber die Falcons-Offensive wird nun der ultimative Härtetest. Gegen eine Offense von diesem Kaliber musste man heuer noch nicht ran.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Aso?

natürlich, NE war viel klarer favorit

auch, wenn du mit zahlen nicht viel anfangen kannst, muss dir doch der hausverstand schon sagen, dass du mit "besseres team" plus "heimvorteil" auf ein klareres verhältnis als 51:49 kommen musst

allein der heimvorteil in der nfl verschiebt eine 50:50 partie auf ca. 59:41
deiner aussage nach wären also die steelers auf neutralem feld klar besser als NE, was komplett lächerlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade den Thread nachgelesen :love:

War schon ein sehr gutes Match gestern, Brady und die Offense wirklich in Topform, war echt eine Wohltat nach dem Texans-Spiel. So deutlich wie das Endergebnis war das Spiel sicher nicht, im Nachhinein war wohl der Goal Line Stand kurz vor der Pause entscheidend. Bells Verletzung hat sicher auch nicht geschadet, dadurch konnte man sich besser auf Brown konzentrieren. Natürlich bitter für die Steelers, trotzdem war es eine sehr gute Teamleistung und am Ende sicher auch ein verdienter Sieg. Im Super Bowl kann jetzt natürlich alles passieren und die Falcons sind sicher ein sehr starker Gegner, aber wenn man die Leistung von gestern wiederholen kann, bin ich schon vorsichtig optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
gufl schrieb vor 21 Stunden:

natürlich, NE war viel klarer favorit

auch, wenn du mit zahlen nicht viel anfangen kannst, muss dir doch der hausverstand schon sagen, dass du mit "besseres team" plus "heimvorteil" auf ein klareres verhältnis als 51:49 kommen musst

allein der heimvorteil in der nfl verschiebt eine 50:50 partie auf ca. 59:41
deiner aussage nach wären also die steelers auf neutralem feld klar besser als NE, was komplett lächerlich ist

Im Nachhinein muss ich dir recht geben. Aber als Fan und vor allem nach dem desaströsen Texans Spiel war ich trotz allem sehr vorsichtig mit Optimismus.

Freut mich aber natürlich,  dass es dann doch so entspannt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird ein würdiger und hoffentlich spannender Superbowl. Beide Conference Finals haben den erwarteten Ausgang genommen (wobei ich Steelers @ Patriots nicht so klar erwartet hätte).

Ich persönlich glaube eigentlich dass die Falcons den SB holen werden. Dieses Gefühl hatte ich spätestens seit der Partie gegen die Seahawks. Die Offense spielt wirklich eine sensationelle Season.

Gönnen würde ich es ihnen und vorallem Matt Ryan auch auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Big Ben überlegt scheinbar, ob er nächste Saison überhaupt noch einmal aufs Feld zurückkehrt. Ist verletzungstechnisch auch sehr leidgeprüft die letzten Jahre. Schade wärs auf jeden Fall, wenn er aufhören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Indyinho schrieb vor 17 Stunden:

(wobei ich Steelers @ Patriots nicht so klar erwartet hätte).

Wieso eigentlich? Pittsburgh hat es gegen Kansas City zwar zu 6 scoring drives geschafft, aber zu keinem TD. Unsere Defense ist kaum schlechter als jene von KC. Und wir haben gegen Pittsburgh auch nur 17 Punkte und damit weniger als KC zugelassen. Zudem war im Grunde klar, dass wir nicht nochmals so desaströs spielen werden wie gegen Houston (obwohl wir auch da 34 Punkte gemacht haben) und dass unsere Offense nicht so auslassen würde wie jene von KC.

Alles in allem geht das Ergebnis und auch die Höhe des Ergebnisses absolut in Ordnung, da sie genau die Kräfteverhältnisse widergespiegelt haben.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Wieso eigentlich? Pittsburgh hat es gegen Kansas City zwar zu 6 scoring drives geschafft, aber zu keinem TD. Unsere Defense ist kaum schlechter als jene von KC. Und wir haben gegen Pittsburgh auch nur 17 Punkte und damit weniger als KC zugelassen. Zudem war im Grunde klar, dass wir nicht nochmals so desaströs spielen werden wie gegen Houston (obwohl wir auch da 34 Punkte gemacht haben) und dass unsere Offense nicht so auslassen würde wie jene von KC.

Alles in allem geht das Ergebnis und auch die Höhe des Ergebnisses absolut in Ordnung, da sie genau die Kräfteverhältnisse widergespiegelt haben.

Das "nicht so klar" war eher darauf bezogen, dass ich nicht gedacht hätte, dass das Spiel mehr oder weniger am Anfang des 3. Viertels entschieden wird und weniger auf den tatsächlichen Endstand. Da hätte ich mir eigentlich mehr Widerstand von Pittsburgh erwartet. Die Verletzung von Bell, sowie der Touchdown der dann doch keiner war bzw. wurde haben dazu einiges beigetragen.

Dass das Ergebnis in Ordnung geht steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SuperBowl wird mit Sicherheit ein Spektakel. Hoffentlich schafft es Atlanta sich für diese Saison zu belohnen und endlich einen Titel zu holen. Verdient hätten sie es sich auf alle Fälle.

Außerdem dürfen Spieler wie Ryan, Jones, Bryant,...(die jeweils die besten auf ihrer Position in dieser Saison waren) nicht ohne Ring bleiben.

Nicht zu vergessen, dass die ganzen TB und NE fanboys keinen Grund brauchen, um die Football-Welt wieder zu nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir gestern/heute nochmal beide "Halbfinale" angesehen um einen Favoriten auszumachen für den Superbowl, aber mmn sind beide Teams unglaublich nah beinander im Vergleich.

Hoffe auf einen Blowout - Win für die Falcons, aber wahrscheinlich wirds eine enge Partie bis zum Schluss. Atlanta darf halt nicht nervös werden wenns lange eng bleibt, mmn der einzige Vorteil der Pats die "Erfahrung" der Coaches und tlw. der Spieler in einem so wichtigen Spiel ruhig zu bleiben.

Wenn Brady & Belichick aufhören würden nach einem Pats Triumph würd ich sogar Ihnen die Daumen halten, nur um die 2 nicht mehr in der Liga zu haben und alles wieder "fairer" zu gestalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
PaniKK schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn Brady & Belichick aufhören würden nach einem Pats Triumph würd ich sogar Ihnen die Daumen halten, nur um die 2 nicht mehr in der Liga zu haben und alles wieder "fairer" zu gestalten :D

Kann halt keiner was dafür, wenn die anderen Coach/QB Kombinationen in der NFL um zwei bis drei Klassen schlechter sind als unsere ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Brady hat für sein Alter ja auch außerordentliches "Glück", dass er eigentlich keine schweren Verletzungen hatte. Oder übersehe ich da etwas? Seit ich die NFL einigermaßen regelmäßig verfolge (~5-6 Jahre) wäre mir da nichts aufgefallen. Die anderen, allen voran natürlich Manning, waren da ja wesentlich öfter kaputt, der hat ja auch mal eine komplette Saison auslassen müssen und danach bei den Broncos hat er ja auch nie eine komplette Saison in Bestform spielen können. Die körperliche Verfassung von Brady, in diesem Alter und in diesem Sport ist wirklich bemerkenswert. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.