NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Man regt sich lediglich über den Besten, Brady, auf. Bezeichnend.

:laugh: passt. erwischt. alles nur neid, minderwertigkeitskomplexe und losermentalität und damit wars das von meiner seite zu dem thema. wenn ihr es nicht verstehen wollt/könnt warum so viele euer team arsch finden(und ich will gar net abstreiten, dass net bei einigen davon die 3 vorherig erwähnten gründe zutreffen), tuts mir leid. erinnert ein wenig an die deutschen, die bei jeder wm/em immer schockiert sind, dass net jeder andere auch ihr team super dufte findet, weil sie ja nunmal so erfolgreich sind und den besten fussball schlechthin spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

:laugh: passt. erwischt. alles nur neid, minderwertigkeitskomplexe und losermentalität und damit wars das von meiner seite zu dem thema. wenn ihr es nicht verstehen wollt/könnt warum so viele euer team arsch finden(und ich will gar net abstreiten, dass net bei einigen davon die 3 vorherig erwähnten gründe zutreffen), tuts mir leid. erinnert ein wenig an die deutschen, die bei jeder wm/em immer schockiert sind, dass net jeder andere auch ihr team super dufte findet, weil sie ja nunmal so erfolgreich sind und den besten fussball schlechthin spielen

Es überrascht mich im Übrigen überhaupt nicht, dass du auf die Postings überhaupt nicht eingehst, sondern dir lediglich einen einzigen Satz herauspickst, der dir zu Gesicht steht um wieder deine sinnbefreiten Tiraden von dir zu geben. Tut mir leid, aber du bist dermaßen von Hass und Neid zerfressen, dass eine sinnvolle Debatte schlicht nicht möglich ist. Wenn man auf belegbare Zahlen, Daten und Fakten nicht konstruktiv eingehen kann, ist ohnedies alles verloren.

Und dein Vergleich zwischen dem Patriots Football Team und der DFB Auswahl ist auch offensichtlicher, wenn auch sehr schlechter Akt der Verzweiflung um deinen Argumentationsnotstand kaschieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

puh.. ist es wirklich so schwer hinzunehmen, dass wer den eigenen verein/spieler/whatever ganz einfach nicht mag? 

kanns ja nicht sein dass jedesmal wenn wer irgendwas annähernd negatives über brady/bb/pats schreibt, man elendslang posts erhält wie super dumm die meinung ist und wie super toll man brady/bb/pats zu finden haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Calleti schrieb vor 10 Minuten:

puh.. ist es wirklich so schwer hinzunehmen, dass wer den eigenen verein/spieler/whatever ganz einfach nicht mag? 

kanns ja nicht sein dass jedesmal wenn wer irgendwas annähernd negatives über brady/bb/pats schreibt, man elendslang posts erhält wie super dumm die meinung ist und wie super toll man brady/bb/pats zu finden haben soll.

Und der nächste der nur ablenken will und es nicht schafft auf das Thema einzugehen. Macht nur weiter so, weniger peinlich wird es dadurch nicht.

Und ich habe kein Problem wenn man die Patriots nicht mag. Es zeigt halt nur die Verlogenheit mancher hier sehr schön auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wien Favoriten schrieb vor 5 Stunden:

Es überrascht mich im Übrigen überhaupt nicht, dass du auf die Postings überhaupt nicht eingehst, sondern dir lediglich einen einzigen Satz herauspickst, der dir zu Gesicht steht um wieder deine sinnbefreiten Tiraden von dir zu gen. Tut mir leid, aber du bist dermaßen von Hass und Neid zerfressen, dass eine sinnvolle Debatte schlicht nicht möglich ist. Wenn man auf belegbare Zahlen, Daten und Fakten nicht konstruktiv eingehen kann, ist ohnedies alles verloren.

Und dein Vergleich zwischen dem Patriots Football Team und der DFB Auswahl ist auch offensichtlicher, wenn auch sehr schlechter Akt der Verzweiflung um deinen Argumentationsnotstand kaschieren zu wollen.

 

Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Und der nächste der nur ablenken will und es nicht schafft auf das Thema einzugehen. Macht nur weiter so, weniger peinlich wird es dadurch nicht.

Und ich habe kein Problem wenn man die Patriots nicht mag. Es zeigt halt nur die Verlogenheit mancher hier sehr schön auf.

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von Wien Favoriten. Manche mögen es mühsam finden, aber mich erheitert er seit einiger Zeit nur mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Agogo schrieb vor 49 Minuten:

:lol::lol::lol:

Und auch hier nur die üblichen Ablenkungen. Meine These bestätigt sich mit jedem Post.

Neocon schrieb vor 39 Minuten:

 

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von Wien Favoriten. Manche mögen es mühsam finden, aber mich erheitert er seit einiger Zeit nur mehr :D

Und wo ist der Upvote? :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Und der nächste der nur ablenken will und es nicht schafft auf das Thema einzugehen. Macht nur weiter so, weniger peinlich wird es dadurch nicht.

Und ich habe kein Problem wenn man die Patriots nicht mag. Es zeigt halt nur die Verlogenheit mancher hier sehr schön auf.

Dazu fällt mir deine Begründung ein, wieso du Ray Lewis nicht magst...verlogener kleiner Heuchler :D

Wie kommt es eigentlich, dass bei all den sooo objektiven Selbstbeweihräucherungen niemals der allzu oft dodleinfache Spielplan erwähnt wird? Oder diese hammerharte Division?

Ihr drei seid mir im Übrigen noch eine Antwort schuldig, wie man behaupten kann, die beste Defense (bzw Top5) zu haben, ohne gegen eine einzige Playoff-würdige Offense angetreten zu sein...naja, eine mit zugedrückten Hühneraugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackbird schrieb vor 8 Minuten:

Dazu fällt mir deine Begründung ein, wieso du Ray Lewis nicht magst...verlogener kleiner Heuchler :D

Wie kommt es eigentlich, dass bei all den sooo objektiven Selbstbeweihräucherungen niemals der allzu oft dodleinfache Spielplan erwähnt wird? Oder diese hammerharte Division?

Ihr drei seid mir im Übrigen noch eine Antwort schuldig, wie man behaupten kann, die beste Defense (bzw Top5) zu haben, ohne gegen eine einzige Playoff-würdige Offense angetreten zu sein...naja, eine mit zugedrückten Hühneraugen.

Mit Dir konnte man immer sehr gut diskutieren und du bist ein angenehmer Gesprächspartner, aber hier schießt Du schon übers Ziel ein bisschen hinaus.

Hammerharte Division ist unsere sicher nicht, aber heuer kam glaub ich ein Team mehr aus unserer Division in die Playoffs als aus eurer.

Ich bin Dir sicher keine Antwort mehr schuldig bezüglich Top 5-Defense, das habe ich Dir beantwortet. Allerdings frage ich mich schon, was Deiner Meinung nach heuer dann eine "Playoff-würdige Offense" wäre?

Falcons, Saints, Cowboys, Redskins, Packers, Patriots und das wars? (Oakland ohne Carr würd ich dann mal ausklammern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Blackbird schrieb vor 5 Minuten:

Dazu fällt mir deine Begründung ein, wieso du Ray Lewis nicht magst...verlogener kleiner Heuchler :D

Wie kommt es eigentlich, dass bei all den sooo objektiven Selbstbeweihräucherungen niemals der allzu oft dodleinfache Spielplan erwähnt wird? Oder diese hammerharte Division?

Ihr drei seid mir im Übrigen noch eine Antwort schuldig, wie man behaupten kann, die beste Defense (bzw Top5) zu haben, ohne gegen eine einzige Playoff-würdige Offense angetreten zu sein...naja, eine mit zugedrückten Hühneraugen.

Ein Spieler =/= ein Franchise ;) 

Welcher "dodleinfache" Spielplan? Meinst du jenen, dass man im Radl jedes Jahr gegen eine andere Division der eigenen Conference spielen muss, im Radl gegen eine Division der anderen Conference spielen muss sowie gegen die - in unserem Falle - Erstplatzierten der anderen Division aus der eigenen Conference, gegen deren Division man nicht ohnedies im Radl spielt? :ratlos: was soll daran "dodleinfach" sein? Im Radl ist jedes Team jeder Division beider Conferences. Die Voraussetzungen sind für alle Teams gleich. Man weiß zudem bereits Jahre im Vorhinein, gegen welche Divisionen man spielt und man weiß auch Jahre im Vorhinein, ob man gegen diese Teams zuhause oder auswärts spielt. Weswegen sollen die Patriots hier einen Vorteil haben? Wenn wir hierbei einen Vorteil haben sollten, dann maximal den, dass die anderen Teams in der AFC einfach zu schwach sind :) 

Die Mär der Division ist ja auch herzig. Aus welcher Division kamen heuer die Wildcard Teams? Richtig, unter anderem aus der AFC East ;) 

Aber schauen wir uns einfach mal die letzten Jahre an:

2015: in der AFC East und AFC North gab es jeweils ein Team mit einer 12-4 Bilanz (Patriots und Cincy) und ein Team mit einer 10-6 Bilanz (Jets und Pittsburgh). Die AFC South war wesentlich schlechter. Aus der AFC West hatte Denver ebenso eine 12-4 Bilanz und KC war mit 11-5 nur marginal besser als die Jets und Pittsburgh. Wo war da unsere Division "dodleinfach"?

2014: da war die AFC North mit drei Playoff Teams top, das steht außer Frage. Die Patriots hatten eine 12-4 Bilanz, Denver ebenso, Indianapolis eine 11-5 Bilanz. Abgesehen von der damals starken AFC North hatten die Zweitplatzierten der anderen Divisionen eine 9-7 Bilanz. Die Dritt- und Viertplatzierten waren in der AFC East und West nahezu identisch und jene der South weit abgeschlagen. Wo war da unsere Division im Vergleich zu den anderen "dodleinfach"?

2013: Da war die AFC West sehr stark und hatte drei Teams in den Playoffs. Patriots waren 12-4, Cincy und Indianapolis 11-5. Die Zweit- und Drittplatzierten der East und North waren jeweils 8-8. Die South schloss schlechter ab. War die Division damals leicht "dodleinfach"?

Wo war unsere Division in den letzten Jahren dodleinfach? WO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also ist es in Ordnung sich irgendwelche fragwürdigen Argumente aus den Fingern zu saugen wenn es um einen Spieler geht, bei einer Franchise aber nicht...verstehe.

Nein, ich meine die Tatsache, dass ihr in Sachen "Strenght of schedule" (der am Saisonende ;) ) meist sehr gut dasteht. Dieses Jahr #32, letztes #27...ist ja auch kein Problem, wird aber stets ignoriert, wenn es um die Dominanz geht. Aber danke, dass du mir die Zusammestellung der Schedules erklärt hast.

Wenn dein Argument die Playoff-Teilnahme der Dolphins ist, sind wir eigentlich fertig. Die haben von so ziemlich jedem guten Gegner einen Arschtritt bekommen, und den Großteil ihrer Siege gegen richtig, richtig schlechte Teams herausgekratzt. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, die heurigen Fins wären eine richtige Konkurrenz gewesen?

Und genau darum geht es, nicht um die Wildcardteams oder winning records, die ja von vielen anderen Faktoren abhängen und nun wirklich kein Maßstab sind.

Aber machen wir es einfach: Wann war diese Division zuletzt eine Herausforderung für die Patriots? Da kommt einfach nie etwas...von vielversprechenden Offseasons und guten Versuchen einmal abgesehen. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht immer wieder ganz gute Teams in der Division gibt, aber keines das auch nur ansatzweise an NE herankam.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freeman_wien schrieb vor 5 Stunden:

Mit Dir konnte man immer sehr gut diskutieren und du bist ein angenehmer Gesprächspartner, aber hier schießt Du schon übers Ziel ein bisschen hinaus.

Hammerharte Division ist unsere sicher nicht, aber heuer kam glaub ich ein Team mehr aus unserer Division in die Playoffs als aus eurer.

Ich bin Dir sicher keine Antwort mehr schuldig bezüglich Top 5-Defense, das habe ich Dir beantwortet. Allerdings frage ich mich schon, was Deiner Meinung nach heuer dann eine "Playoff-würdige Offense" wäre?

Falcons, Saints, Cowboys, Redskins, Packers, Patriots und das wars? (Oakland ohne Carr würd ich dann mal ausklammern)

Mag sein, dass es etwas überspitzt formuliert war, aber ich bin ja nicht gerade der einzige, der mit deinem Kollegen nicht klar kommt. Da staut sich schon seit seiner schwachsinnigen Lewis-Begründung etwas auf...

Da trifft es sich doch gut, dass die Dolphins gegen die gesamte AFC North angetreten sind. Ravens, Bengals und Steelers haben mit ihnen den Boden aufgewischt und gegen die Browns konnte ein knapper Sieg "gefeiert" werden...der Vergleich hält einmal sicher nicht.

Grob würde ich die Top10 offenses (sofern einigermaßen ausgeglichen) als playoff-würdig bezeichnen.

Ich will die Defense nicht schlecht machen - wäre nach unserer Begegnung auch etwas peinlich - aber was waren denn die besten Offenses gegen die ihr angetreten seid? Die Cards waren in week 1 nicht gerade das Gelbe vom Ei, Bills sind eindimensional und Pittsburgh einmal ohne Roethlisberger und einmal ohne Bell (mit einem schwachen Roethlisberger)...und sonst? Wenn man auf der anderen Seite gegen 5 der 6 ungefährlichsten Offenses spielt, ist eine gute Statistik wenig verwunderlich, oder?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb vor 12 Stunden:

Und dein Vergleich zwischen dem Patriots Football Team und der DFB Auswahl ist auch offensichtlicher, wenn auch sehr schlechter Akt der Verzweiflung um deinen Argumentationsnotstand kaschieren zu wollen.

der vergleich passt gerade in deinem fall wie die faust aufs auge. du willst unbedingt, dass deine pats gemocht werden und bei gegenwind flüchtest dich in die überheblichkeit. das sind 1:1 die piefkonen. ich versteh, dass dir der vergleich nicht gefällt, aber er passt genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freeman_wien schrieb vor 5 Stunden:

Mit Dir konnte man immer sehr gut diskutieren und du bist ein angenehmer Gesprächspartner, aber hier schießt Du schon übers Ziel ein bisschen hinaus.

Hammerharte Division ist unsere sicher nicht, aber heuer kam glaub ich ein Team mehr aus unserer Division in die Playoffs als aus eurer.

Ich bin Dir sicher keine Antwort mehr schuldig bezüglich Top 5-Defense, das habe ich Dir beantwortet. Allerdings frage ich mich schon, was Deiner Meinung nach heuer dann eine "Playoff-würdige Offense" wäre?

Falcons, Saints, Cowboys, Redskins, Packers, Patriots und das wars? (Oakland ohne Carr würd ich dann mal ausklammern)

die dolphins haben wie die pats von einem schwächeren schedule und glücklichen umständen profitiert. die waren auf keinen fall besser als die broncos, die ravens oder die bengals. ich geh sogar soweit, dass ich die titans mit einem fitten mariota über sie gestellt hätte. blackbird hat das eh schon ausgeführt. 

die playoffwürdigen offenses sind schnell genannt. falcons, patriots, redskins, packers, saints, titans, cowboys, raiders, steelers (wenn gesund). indy und die cards kann man auch noch reinnehmen. die pats haben gegen genau eine davon gespielt und da hieß der qb landry jones. 

lange rede, kurzer sinn. schön für euch, dass ihr die beste scoring-defense hattet, aber bitte fallts nicht aus allen wolken wenn euch die falcons 30+ anhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich mag die Patriots nicht. Und ich werde es hier nicht argumentieren. Dies ist jedermanns Recht, so wie es jedermanns Recht ist deren Fan zu sein. Punkt.
Warum muss jedes jahr seitenlang über dieses Thema hier philosophiert werden? Für die NEP gibts doch eh einen eigenen Thread? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.