NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd sagen, das hängt davon ab wie der freundeskreis aussieht. ich schau den super bowl prinzipiell nicht allein und pass mich den leuten an mit denen ich schau. die differenzierung zw. touristen und sogenannten wahren fans halte ich für schwachsinn. praktisch jeder von uns ist als super bowl-tourist zur nfl gekommen und war dankbar, wenn leute mit ahnung über die regeln aufgeklärt haben. nachdem man die meisten der zukünftigen nfl-fans auf eben solchen partys findet, ist dieses verächtliche nasenrümpfen einfach nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 13 Stunden:

ich würd sagen, das hängt davon ab wie der freundeskreis aussieht. ich schau den super bowl prinzipiell nicht allein und pass mich den leuten an mit denen ich schau. die differenzierung zw. touristen und sogenannten wahren fans halte ich für schwachsinn. praktisch jeder von uns ist als super bowl-tourist zur nfl gekommen und war dankbar, wenn leute mit ahnung über die regeln aufgeklärt haben. nachdem man die meisten der zukünftigen nfl-fans auf eben solchen partys findet, ist dieses verächtliche nasenrümpfen einfach nicht angebracht. 

Merkst beim SB dann eh nicht, wer sonst kein Football schaut. Find es irgendwie geil, dass sich immer mehr Leute dafür interessieren.

Das einzig negative an der Sache ist, dass heuer wohl viele auf den NE Bandwagon aufsteigen und man dann logischerweise ein paar mehr davon hat. Haha

btw, mein erster Super Bowl war erst 2014, obwohl ich seit 2009 NFL schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb am 4.2.2017 um 18:36 :

Deine Interpretation ist abenteuerlich. Weswegen sollte ich mich entlarvt fühlen? Weil im Marriott um die 90% Unwissende und Superbowl Touristen herumrennen? Weil ich frage, warum man als NFL Fan sich diese Unwissenheit freiwillig antut? Spannend. Vermutlich bereits zu viel Alkohol oder Gift konsumiert heute. 

Ab wann gilt man nicht mehr als "Unwissender" sondern als "Wissender"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Mein erster SB war 1996 (Cowboys/Steelers). Das wurde damals in Eurosport übertragen. Allerdings war ich nur bis zur Halbzeit dabei, weil ich die Werbung dann nimmer aushielt. Heute ist man da wohl hartgesottener. 

bei mir der gleiche aber wars nicht im dsf? eine Woche vorher im ccg bin ich packersfan geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
huiiiiiii schrieb am ‎04‎.‎02‎.‎2017 um 18:18 :

was für ein dämliches post. nur weil du glaubst ahnung von einer sportart zu haben dürfen sich leute nicht den super bowl ansehen? eine party daraus zu machen? fussball,darts usw. haben die meisten auch keine ahnung(wer weiß ob du sie hast). sport soll verbinden, freude machen.

entschuldige wenn man Darts 5 Minuten zuschaut kapiert man den Sport und @wien Favoriten vergisst einfach das jeder mal anfängt sich für die Sportart american Football sich zu interressieren kein meister vom himmel gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Kobe schrieb vor 23 Minuten:

entschuldige wenn man Darts 5 Minuten zuschaut kapiert man den Sport und @wien Favoriten vergisst einfach das jeder mal anfängt sich für die Sportart american Football sich zu interressieren kein meister vom himmel gefallen ist.

Darum geht es mir nicht und ging es auch nie ;) aber sei's drum. In ein paar Stunden beginnt das Spiel. Mit anderen Dingen mag ich mich jetzt auch einfach nicht beschäftigen.

Come on Patriots. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden:

Football%20stadium%20at%20night_wide-d14

Sonntag, 22:45,... jetzt schon Entzugserscheinungen :( 

nicht nur du. :(

die free agency bringt schon die ersten cap opfer. die giants haben grade victor cruz :( und rashad jennings :clap: gecuttet. damit sinds wieder bei > 30 mio cap space und ich hoff einfach mal auf andy whitworth. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Scheiße, das sind 2 tolle Moves der Giants, ein RB und OJ Howard im Draft + Oline in Draft und FA verstärken und die NFCE gehört nächstes Jahr ihnen. 

es dürft noch mehr werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jt thomas und seine 4 mio cap hit behalten werden. 

ich glaub aber nicht, dass howard bis 23 fällt. der liest sich zu gut für so einen tiefen fall, aber vor combine und pro days sind solche spekulationen sowieso relativ sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.