NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Pat Patriot

In der Wild Card haben die vier besten Teams gewonnen, in der Divisional Round gab es drei klare, verdiente Sieger und eine Herzschlagpartie und in den Championship Games konnten sich die zwei klar besseren Teams durchsetzen. 

Sehr fein zu sehen, dass die zwei mit Abstand besten Teams im Superbowl stehen. Wird eine erstklassige Partie werden :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auch wenn sie heut nicht unbedingt vom Pech verfolgt waren, war das schon eine sehr starke Leistung von Falcons und Patriots. Und auch über die Saison gesehen die stärksten Mannschaften ihrer Conference.

Aus neutraler Sicht bleibt zu hoffen, dass beide ihr Potenzial abrufen können und es dann ein spannender SB wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Sehr fein zu sehen, dass die zwei mit Abstand besten Teams im Superbowl stehen. Wird eine erstklassige Partie werden :clap: 

 

Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

New England Patriots vs. Atlanta Falcons 

Die zwei besten Teams stehen im Superbowl. Einfach nur top für dir NFL :clap: 

Wie oft willst uns das noch mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn ich die patriots nicht mag, aber mit den steelers wäre der super bowl richtig fad geworden und es ist gut, dass die patriots gewonnen haben. eigentlich unfassbar, wie weit die mit so einer mannschaft gekommen sind. aber zeigt, dass die afc dieses jahr ziemlich schwach war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

So oft ich will und so oft es mich freut. Ob dir das passt, ist für mich komplett irrelevant und interessiert mich nicht. 

boah, derzeit bist wieder richtig mühsam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 15 Minuten:

boah, derzeit bist wieder richtig mühsam. :facepalm:

Stimmt, die Anti-Patriots Fraktion war gestern ja zuckerlsüß und hat sich nicht durch absolute Stumpfsinnigkeiten ausgezeichnet.

Ich habe in meinen Posts lediglich die Fakten aufgezählt. Tut mir leid dass dies bei manchen schon als anstrengend durchgeht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

wird wohl ein easy win für die patriots werden im super bowl

für die falcons ist es in den letzten 2 spielen echt alles für sie gelaufen

also ich schätz die falcons sehr stark ein, die überzeugen mich schon länger. ich tippe im super bowl auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.