NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Weltklassecoach

Fast alle Spiele nach Wunsch verlaufen, top! :clap:

Kansas City :finger: Kelce mit tollen Aussagen bzgl. dem (eindeutigen) Holding bei der 2Pt. Conversion, salty Looser :finger:

Jetzt bitte Falcons oder Packers den SB gewinnen, mich freuts dass ich wenigstens zu einem Team halten kann beim Superbowl.

Werden auf alle Fälle spannende Conference Finalis. Falcons für mich Favorit gegen die Packers, wobei man die Packers nie unterschätzen darf. Pats - Steelers komplett offen mmn, wenn NE wieder so Auftritt wie gegen Houston wirds schwer für Sie, mit "Normalform" seh ichs als Favorit.

 

Das Schlimme am Schluss: Nurmehr 3 Spiele NFL Football in den kommenden Wochen :(

(Pro Bowl zähl ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
raumplaner schrieb vor 29 Minuten:

da hätt ich mir ja das zweite spiel auch noch anschauen soll, sieg ohne touchdown, klingt auch bemerkenswert.

Mit Roethlisberger, Bell und Brown ist das eigentlich gar nicht so einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Neocon schrieb am 12.1.2017 um 14:22 :

Unabhängig von persönlichen Sympathien:

Packers@Falcons

Steelers@Patriots

Wären glaub ich zwei geile Spiele und würdige Championship-Games

Bin zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Bin zufrieden :davinci:

Hab gestern gleich an deinen Post gedacht :D

Sind wirklich 2 geile Partien.
Ich tippe mal auf Patriots vs. Falcons im Superbowl, wenngleich ich mir natürlich die Packers wünschen würde.

Nach der Saison war ich aber schon glücklich, dass überhaupt die Playoffs noch erreicht wurden und das Erreichen des Conference Finals ist natürlich absolut super.

Bei den Falcons würde es mich allerdings wundern, wenn man dort gewinnt. Die Offense von Atlanta ist dann nochmals um einiges stärker als die der Cowboys. Da wirds mit der Defense schon enorm schwer was mit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

feine conference finals werden das nächste woche :clap:

Und die Kickoff-zeiten sind auch noch fein für Europäer. Das Traum-NFC-Final Packers-Falcons um 21:05 MEZ, das können sich sogar meine Schüler noch komplett anschaun. Steelers-Patriots 00:40 MEZ auch wesentlich humaner als 2:05.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
doomslayer schrieb vor 37 Minuten:

War steelers Chiefs spannend an Ende? Ich hab leider nur bis zur Halbzeit durchgehalten

Ja eigentlich schon. KC hätte 3 Minuten vor Schluss mit der 2pt ausgleichen können. Dann hat Pittsburgh im 3. Versuch aber das entscheidende First Down geschafft und abgekniet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Glaube dass die Packers D zu schwach sein wird. Da wird auch Rodgers sie nicht rausreißen können. 

Bei Pats-Steelers wirds interessant. Wenn die Patriots noch mal so ne Leistung bringen wars das gewesen. Denk aber dass das letzte Spiel ein Schuss vor den Bug war und sie konzentrierter ans Werk gehen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MMn die beiden besten Teams jeder Conference im Championship Game.

Was wünscht man sich als Fan da mehr. :)

Und was für Matchups dazu. Schade nur, dass Gronk fehlt.

Traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich tippen, aber eigentlich (und jetzt tue ich es doch) müssten das die Falcons schaffen, die Offenses sind mMn fast ebenbürtig, nur hat Atlanta mMn die bessere Defense und genau das wird in dem vermeintlichen Shootout wohl den Unterschied ausmachen.

Beim anderen Spiel bin ich einfach Optimist, wird glaub ich ein low scoring Game. Zudem kann mich ehrlich gesagt an keine zwei Spiele unter Brady/Bellichick erinnern die man hintereinander desaströs absolviert hat und desaströs war letzte Woche.

Fakt ist, dass am Ende die beste Defense (AFC) gegen die beste Offense (NFC) im Super Bowl antreten wird. Bin ja gespannt wer diesmal gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.