NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mich hat die Saison heuer zum Falcons-Fan gemacht :)

Sehe es wie @MILANISTA, dass wir uns hier auf zwei spannende und tolle Partien freuen dürfen. Ich hoffe auch, dass am Sonntag die Falcons in den Super Bowl einziehen, dass wir die bessere Defense haben, kann ich nicht ganz teilen. Die Defense der Falcons ist ja mit vielen jungen Spielern bestückt, hier bin ich schon gespannt, wie es sich die nächsten zwei, drei Jahre entwickelt. Sie haben sich auf jeden Fall in der zweiten Hälfte der Saison gesteigert.

Green Bay war die Defense die letzten Wochen durch einige Verletzungen geschwächt, wenn die wieder fit sind, schätze ich, dass sich die Teams auch hier auf Augenhöhe begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Musste milanistas Betrag jetzt 2-3 mal durchlesen, kann da teilweise aussagen nicht teilen / verstehen.

 

MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

...müssten das die Falcons schaffen, die Offenses sind mMn fast ebenbürtig, nur hat Atlanta mMn die bessere Defense und genau das wird in dem vermeintlichen Shootout wohl den Unterschied ausmachen.

mMn ist die Falcons Offense eindeutig besser als die der Packers. Möglicherweise fallen beim Pack Adams & Nelson aus für Sonntag, selbst wenn beide fit sind haben Sie trotz allem kein Run Game (Montgomery macht seinen Job eh gut, nur kein Vergleich zu Freeman & Coleman). Größter Pluspunkt bei GB ist natürlich Rodgers der den Vergleich dann vll doch noch Ausgleichen kann.

Dass die Falcons D besser ist als die von GB, da bin ich ganz bei dir! Die Packers Secondary wird alle Hände voll zu tun bekommen mit Julio, Sanu & Gabriel, würde mich nicht wundern wenn Atlanta über die Packers "drüberfahrt".

 

MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Fakt ist, dass am Ende die beste Defense (AFC) gegen die beste Offense (NFC) im Super Bowl antreten wird. Bin ja gespannt wer diesmal gewinnt...

Beste Defense AFC? Wenn die Steelers in den SB einziehen??? Deren Defense war ja Ihre große Schwachstelle das ganze Jahr über, wenn ich mich nicht täusche?

 

Tippe auf den SB Einzug von Falcons + Patriots & hoffe auf spannende Spiele.

Go Falcons :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
PaniKK schrieb vor einer Stunde:

Beste Defense AFC? Wenn die Steelers in den SB einziehen??? Deren Defense war ja Ihre große Schwachstelle das ganze Jahr über, wenn ich mich nicht täusche?

 

Tippe auf den SB Einzug von Falcons + Patriots & hoffe auf spannende Spiele.

Go Falcons :D

Wenn Milanista von bester Defense aus der AFC spricht, sind damit ohne jeden Zweifel natürlich NICHT die Steelers gemeint. Das sollte jedem aber klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Wien Favoriten schrieb vor 41 Minuten:

Wenn Milanista von bester Defense aus der AFC spricht, sind damit ohne jeden Zweifel natürlich NICHT die Steelers gemeint. Das sollte jedem aber klar sein.

Also ich finds einfach nur witzig, dass sich jemand offenbar auf die def pts/game bezieht, wenn man sich mal die offenses der Pats-Gegner zu Gemüte führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Milanista von bester Defense aus der AFC spricht, sind damit ohne jeden Zweifel natürlich NICHT die Steelers gemeint. Das sollte jedem aber klar sein.

OK, ich habs nicht rausgelesen. Habs so verstanden dass er meint egal wer weiterkommt die AFC das Team mit der besten Defense stellt und die NFC dafür die High Powered Offense aufs Feld bringt. 

Abgesehen davon find ich die Pats D auch nicht überragend, mmn ist egal in welchem Matchup der NFC Sieger Favorit beim Superbowl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackbird schrieb vor 4 Stunden:

Also ich finds einfach nur witzig, dass sich jemand offenbar auf die def pts/game bezieht, wenn man sich mal die offenses der Pats-Gegner zu Gemüte führt.

Es ist ja wohl keine Frage, dass die Patriots in Sachen gegnerische QB's ein selten einfaches Los gezogen haben.

Und natürlich ist die Patriots-Defense nicht die Beste der Liga.

Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie wenig diese Defense gewürdigt wird bzw. wie sie nach allem, was sie in den letzten 3 Jahren (großteils) geleistet hat, noch immer soooo unterschätzt und underrated wird. Man braucht sich ja nur anschauen, was sie zB gegen das Laufspiel geleistet hat (und bei allen Schwächen der heurigen gegnerischen Offenses, bei Laufspiel haben wir teils gegen die Besten der Besten gespielt (abgesehen von den Cowboys und Titans natürlich).

Top 5 ist die Defense allemal, und das trotz kaum nennenswerten Neuverpflichtungen UND den Abgängen von Jamie Collins und Chandler Jones.

Hoffentlich unterschätzen unsere (hoffentlich) 2 restlichen Gegner die Defense ebenso....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

einen besseren test als bell und die o-line der steelers werden sie heuer nicht mehr finden. wenn sie bell unter 100 yds halten wirds ein lockerer sieg der pats. wenn der wieder amok läuft, wirds eine spannende partie. richtig gespannt bin ich aber auf den pass rush der steelers. der ist nämlich ganz heimlich still und leise immer besser geworden. brady wirds sicher nicht gemütlich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 32 Minuten:

einen besseren test als bell und die o-line der steelers werden sie heuer nicht mehr finden. wenn sie bell unter 100 yds halten wirds ein lockerer sieg der pats. 

Kann mir auch vorstellen, dass die Patriots regelmäßig mit 8 Spielern in der Box verteidigen und die Steelers irgendwann Catch-Up spielen müssen. Dann wird sich nicht Bell, sondern Brown austoben, speziell wenn Butler ihn wirklich Man-covert. Gegen die Ravens haben die Steelers gezeigt, dass sie auch durch die Luft sehr viel Schaden anrichten können. Jedenfalls halte ich die starke Patriots-Defense für fake und es würde mich alles andere als überraschen, wenn das am Sonntag ein Shootout wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
PaniKK schrieb vor 8 Stunden:

Dass die Falcons D besser ist als die von GB, da bin ich ganz bei dir! Die Packers Secondary wird alle Hände voll zu tun bekommen mit Julio, Sanu & Gabriel, würde mich nicht wundern wenn Atlanta über die Packers "drüberfahrt".

Ja, damit rechne ich auch fast. Das habe ich zwar auch bei den Cowboys gegen die Packers erwartet, aber die Cowboys haben sich ja zu großen Teilen selbst um ihren Lohn gebracht. So eine Vielzahl an Strafen zu den absolut unmöglichsten Zeitpunkten war ja schon absurd mit anzusehen - wenngleich amüsant als Giants Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freeman_wien schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja wohl keine Frage, dass die Patriots in Sachen gegnerische QB's ein selten einfaches Los gezogen haben.

Und natürlich ist die Patriots-Defense nicht die Beste der Liga.

Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie wenig diese Defense gewürdigt wird bzw. wie sie nach allem, was sie in den letzten 3 Jahren (großteils) geleistet hat, noch immer soooo unterschätzt und underrated wird. Man braucht sich ja nur anschauen, was sie zB gegen das Laufspiel geleistet hat (und bei allen Schwächen der heurigen gegnerischen Offenses, bei Laufspiel haben wir teils gegen die Besten der Besten gespielt (abgesehen von den Cowboys und Titans natürlich).

Top 5 ist die Defense allemal, und das trotz kaum nennenswerten Neuverpflichtungen UND den Abgängen von Jamie Collins und Chandler Jones.

Hoffentlich unterschätzen unsere (hoffentlich) 2 restlichen Gegner die Defense ebenso....

 

Ich würdige die Defense nicht genug, weil ich sage, dass die Gegner schlechte Offenses hatten? Gehts noch? Baltimore gehörte da noch zu den gefährlichen.

Die Pats Defense ist eine sehr gute...etwas anderes habe ich glaube ich (in den letzten 3 Jahren) nicht behauptet. Aber Top 5 ist Utopie. Ich denke wir sind uns einig, dass Rams, Browns, Jets, Texans und 49ers vermutlich die ineffektivsten Offenses der Liga haben...Bengals, Broncos, Ravens und Fins waren heuer meist nichtmal Durchschnitt...Steelers mit Landry Jones under center und Bell noch im Standbymodus. Bleiben noch die Cards, die gegen euch grausig anzusehen waren, Bills, deren Passing game so mies wie das running game gut ist...Und dann wären da noch die (auswärts nur einmal existenten...sry^^) Seahawks.

Da Cards und Steelers weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, wurde eure Defense nicht ein einziges Mal wirklich getestet. In Sachen Sacks und Interceptions habt ihr ganz oben auch nichts mitzureden.

Würdigung gibts genug, wenn du willst...haben die Pats mit einem ausgezeichnet ausgeführten (bösartigen^^) gameplan meine Ravens doch zur Verzweiflung getrieben. Aber für "allemal Top 5" brauchts schon etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um das hier aufzuklären.

Ja, mMn haben die Steelers derzeit eine der besten Defenses in der Liga, belegen auch alle Zahlen der letzten 8 Runden (zweiten Jahreshälfte). Haben im Schnitt (inklusive POs) 16 Punkte/Spiel zugelassen. 

Das ist ein Spitzenwert, gleich nach den Patriots (12,9 Punkten im Schnitt, letzten 8 Spiele). Klar, man kann jetzt diskutieren, dass die Gegner teils leichter als für andere waren, Fakt ist, dass sie die wenigsten Punkte heuer zugelassen haben. Und das auch nach 17 Spielen (15,6). Das zeugt von Konstanz, und da die statistisch nächstbesten Defenses im Schnitt mehr als 2 Punkte mehr pro Spiel zugelassen haben (Giants, in der zweiten Jahreshälfte sogar einen 20er Schnitt, und Seahawks, ähnlich) sagt auch einiges aus. Es mögen die Einzelstars bei den Pats fehlen, aber im Football gehts um die Teamleistung und das Endergebnis.

Daher ja, mMn spielen mit den Patriots und Steelers die derzeit beiden besten D's der Liga gegeneinander. Dafür reicht ein Blick auf die Statistiken.

Blackbird schrieb vor 3 Stunden:

Ich würdige die Defense nicht genug, weil ich sage, dass die Gegner schlechte Offenses hatten? Gehts noch? Baltimore gehörte da noch zu den gefährlichen.

Die Pats Defense ist eine sehr gute...etwas anderes habe ich glaube ich (in den letzten 3 Jahren) nicht behauptet. Aber Top 5 ist Utopie. Ich denke wir sind uns einig, dass Rams, Browns, Jets, Texans und 49ers vermutlich die ineffektivsten Offenses der Liga haben...Bengals, Broncos, Ravens und Fins waren heuer meist nichtmal Durchschnitt...Steelers mit Landry Jones under center und Bell noch im Standbymodus. Bleiben noch die Cards, die gegen euch grausig anzusehen waren, Bills, deren Passing game so mies wie das running game gut ist...Und dann wären da noch die (auswärts nur einmal existenten...sry^^) Seahawks.

Da Cards und Steelers weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, wurde eure Defense nicht ein einziges Mal wirklich getestet. In Sachen Sacks und Interceptions habt ihr ganz oben auch nichts mitzureden.

Würdigung gibts genug, wenn du willst...haben die Pats mit einem ausgezeichnet ausgeführten (bösartigen^^) gameplan meine Ravens doch zur Verzweiflung getrieben. Aber für "allemal Top 5" brauchts schon etwas mehr.

Nur so aus Interesse, was sind denn deine Top-D's?

Giants? Seahawks? Broncos? Cowboys? Vikings?

Das sind nämlich die statistisch gesehen besten Defenses der Liga nach den Pats.

Und vor allem wieso?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Daher ja, mMn spielen mit den Patriots und Steelers die derzeit beiden besten D's der Liga gegeneinander. Dafür reicht ein Blick auf die Statistiken.

Nur so aus Interesse, was sind denn deine Top-D's?

Giants? Seahawks? Broncos? Cowboys? Vikings?

Das sind nämlich die statistisch gesehen besten Defenses der Liga nach den Pats.

Und vor allem wieso?...

Ich schreibe, dass die Statistik ob der miserablen Offenses der Pats-Gegener täuscht, und du bringst als Gegenargument die Statistik...kein Kommentar.

Man kann den Patriots zugute halten, dass sie eine der wenigen Defenses ohne klare Schwäche sind, aber auch das macht die Gegner nicht besser.

Steelers (2. Saisonhälfte), Ravens (mit Jimmy Smith), Broncos und Texans sehe ich schon als deutlich besser an...eventuell noch Vikings und Seahawks. Aber sofern sich Roethlisberger daran erinnert, dass er in den Playoffs spielt, können mich die Patriots gerne eines besseren belehren...so stur bin ich dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur mal aus Interesse, ihr kommt mir beide mit trumpesken (gefühlten) Argumenten und ich soll das jetzt so schlucken? Und Statistik zählt plötzlich nichts mehr?

Gebt mir Fakten, die eure Argumente belegen, dann können wir gerne darüber diskutieren...

gufl schrieb vor 1 Stunde:

:lol::lol::lol: 

Welche Zahlen spiegeln denn dMn besser die Fakten wieder?

Yards/Game? INTs/Sacks per Game? Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Kaum geht es gegen die Patriots halten alle zusammen :love: 

Aber es soll mir recht sein. Unterschätzt unsere Defense nur. Die Experten meinen ja auch dass bei uns nur Einäugige spielen würden. Hoffentlich macht Tomlin morgen denselben Fehler. Damm bricht das kollektive Heulen aus.

Morgen werden wir sehen wer sich auf wen besser eingestellt hat. Entweder unsere Defense auf die Offense von Pittsburgh oder umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.