mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2016 Immer wieder lustig zu sehen wie fans auf einen Abgang reagieren. Stangl war heuer für viele, auch für mich der beste LAV. Und jetzt nach dem er eventuell zu RB wechselt, auf einmal nicht mehr so gut? Für mich war Stangl einer der hauptgründe warum die linke seite bei euch kaum zu bändigen war. War's mit Schrammel auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Mai 2016 mir war er, wie fast jeder aus der momentanen truppe, komplett wurscht. guter spieler aber ein austauschbarer wicht, der eigentlich froh sein sollte bei uns die chance bekommen zu haben. ist er nicht bzw. war er offensichtlich nie, also soll er gehen, wohin ist mir wurscht. einem spieler, der von uns zu red bull wechselt allerdings viel erfolg für die zukunft zu wünschen, so weit kommts noch. aber gut, beim herrn renz wundert mich mittlerweile eh gar nichts mehr. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn er schon unbedingt zu den Bullen wechseln will dann sollen sie ordentlich finanziell bluten in Dosenhausen. Wird Farkas also zu Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2016 LVs sind extrem rar gesät und stangl ist dazu noch sehr sehr torgefährlich. also aus meiner sicht ist klar, warum sich redbull um stangl kümmert. ich bin mir auch absolut sicher, dass er sofort ein stammleiberl haben wird. Stangl hat schon seine Qualitäten, das wollte ich nicht in Abrede stellen. Bei uns hat er sie im Frühjahr halt eher weniger gezeigt. Du glaubst also, das Stangl sofort vor Ulmer gesetzt sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl hat schon seine Qualitäten, das wollte ich nicht in Abrede stellen. Bei uns hat er sie im Frühjahr halt eher weniger gezeigt. Du glaubst also, das Stangl sofort vor Ulmer gesetzt sein wird? bei redbull wirds ihn wieder freuen und er wird seine leistung bringen und ja wenn er in normalform agiert, dann hat ulmer keine chance. stangl ist ein sehr guter fußballer, seine einstellungsschwäche ist etwas anderes. Dazu kommt aber, dass wir mit Schrammel einen sehr, sehr guten LV haben... ich hoffe dass schrammel wieder an seine vor der verletzung gezeigten leistungen anschließen kann. bin mir da nicht 100% sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 bei redbull wirds ihn wieder freuen und er wird seine leistung bringen und ja wenn er in normalform agiert, dann hat ulmer keine chance. stangl ist ein sehr guter fußballer, seine einstellungsschwäche ist etwas anderes. ich hoffe dass schrammel wieder an seine vor der verletzung gezeigten leistungen anschließen kann. bin mir da nicht 100% sicher. War Schrammel nicht schon einmal verletzt? Nach der hat er ja auch gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 War Schrammel nicht schon einmal verletzt? Nach der hat er ja auch gut gespielt. zweimal nen kreuzbandriss ist halt eine harte sache. da kann dann schonmal der antritt massiv darunter leiden (siehe katzer). ich hoffe natürlich dass er wieder gut zurückkommt, aber 100% sicher bin ich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Vielleicht eine naive Einstellung, aber einem Spieler der zu RBS wechselt weine ich auch keine Träne nach, eine ordentliche Ablösesumme ist zu bezahlen und fertig, mir ist schon klar, dass sich nicht jeder Kicker wie ein Hofmann mit dem Verein identifiziert, aber ein Wechsel ausgerechnet zum Ligakonkurrenten Nr1 ist für mich nicht nachvollziehbar, gerade jetzt wo wir für österreichische Verhältnisse eine perfekte Infrastruktur geschaffen haben, aber jeder wie er will. bearbeitet 1. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Wobei da sicher auch der psychologische Faktor eine Rolle spielt. Schon zweimal einen Kreuzbandriss, kann mir vorstellen, dass der ein oder andere da nicht mehr 100% in den Zweikampf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Immer wieder lustig zu sehen wie fans auf einen Abgang reagieren. Stangl war heuer für viele, auch für mich der beste LAV. Und jetzt nach dem er eventuell zu RB wechselt, auf einmal nicht mehr so gut? Für mich war Stangl einer der hauptgründe warum die linke seite bei euch kaum zu bändigen war. Ist halt leider falsch, was du da ansprichst. Stangl hat zwar bereits mit seinem Winterpausen-Interview viel Kredit verspielt, aber dass er uns mittlerweile ziemlich egal ist, liegt vor allem an seinen grottigen und vor allem motivationslosen Leistungen jetzt im Frühjahr. Was spätestens gegen Valenica begonnen hat, dann durch seine Inaktivität vor dem Cup-Aus-Tor der Admira auffällig wurde, hat sich dann bei seinem schlechten Verhalten beim 1:1-Ausgleich von Caleta-Car bestätigt. Stangl war im Herbst bester LAV der Liga, da sind wir alle bei dir, aber seine lethargische "Ich-bin-eh-schon-so-gut-wie-weg-mia-is-wuascht-Attitüde" hat uns im Frühjahr einen Bewerb gekostet, und im zweiten zumindest die Chance, noch einmal ranzukommen. Stangl hat damit klar bewiesen, dass er für diesen Verein nicht die nötige Einstellung mitbringt. Darum kann er gerne gehen, gerne auch nach Dosenhausen, wo er charakterlich wohl besser hinpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Geh bitte, von uns braucht eigentlich keiner zu RB gehen. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse bei ihm. Ich fand ihn jetzt auch um Frühjahr nicht so schlecht, obwohl er natürlich merklich abgebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2016 Wobei da sicher auch der psychologische Faktor eine Rolle spielt. Schon zweimal einen Kreuzbandriss, kann mir vorstellen, dass der ein oder andere da nicht mehr 100% in den Zweikampf geht. Schrammel würde ich jetzt nicht als denjenigen einschätzen, der da nicht mit 100% reingeht. Alar hingegen schon, hatte man ja beim Spiel gegen Mattersburg auch deutlich erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Vielleicht eine naive Einstellung, aber einem Spieler der zu RBS wechselt weine ich auch keine Träne nach, eine ordentliche Ablösesumme ist zu bezahlen und fertig, mir ist schon klar, dass sich nicht jeder Kicker wie ein Hofmann mit dem Verein identifiziert, aber ein Wechsel ausgerechnet zum Ligakonkurrenten Nr1 ist für mich nicht nachvollziehbar, gerade jetzt wo wir für österreichische Verhältnisse eine perfekte Infrastruktur geschaffen haben, aber jeder wie er will. +1 Außer ein, zwei Titel und mehr Geld bringt ihm der Wechsel sehr wenig. Naja, ins NT kommt er damit sicher, dann spielt er ja bei RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 guter spieler aber ein austauschbarer wicht, der eigentlich froh sein sollte bei uns die chance bekommen zu haben. ist er nicht bzw. war er offensichtlich nie, also soll er gehen seh ich auch so und bzgl. Ulmer rausspielen -> Ulmer nehm ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl war zwar in der Hinrunde + EC ein wichtiger Leistungsträger, aber leider ist er zu schnell abgehoben und nur mehr auf andere Vereine fokussiert gewesen -> daher ist mit der Abgang mittlerweile relativ egal bzw. will ich solche Leute eh nicht bei uns sehen, einfach so viel Geld wie möglich rausholen und servas. Sonderaufschlag für RB bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts