Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Edith:falscher Fredl

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es müssen auf jeden Fall Siegertypen geholt werden. Spieler die sich nicht nach einer guten halben Saison schon wieder zurücklehnen weil ein Wechsel nach England lockt. Und sollten sie es doch tun, dann sofort weg mit ihnen im Winter. Bei Beric haben sich die Leute noch lustig gemacht, mit der ganzen Stimmung in der Mannschaft Geschichte. Anscheinend war das aber doch nicht von so weit hergeholt, wenn ich mir jetzt Leute wie Stangl, Schaub, Schobesberger oder sogar Kainz anschaue. Anscheinend hat da im Verein auch schon ein Umdenken stattgefunden und man wird keine Spieler mehr halten, die weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut so, ordentlich Kohle holen und einen verpflichten der für das Team wieder Gas geben will

Wenn der zu dem Klumpat Konstrukt geht dann kommt FIX Farkas für 3 bis 4 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Farkas wäre es gut zu wissen, ob er immer noch bei Mattersburg ist, weil ihn Pucher nicht gehen lässt oder weil er nicht gleich beim ersten Angebot auf den Verein scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rechne im Grunde mit folgenden Abgängen:

Kainz, Stangl, Petsos, Alar, Schimpelsberger, Schaub

ich hoffe Traustason schaut sich unsere Spiele im Frühjahr ned an sonst kommt der zurecht ned.

Farkas, Traustason, Horvath, neuer ZM, neuer ST, Stöger

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aja momentan ist schobesberger von einer guten Form so weit entfernt wie wir von 3 Punkten in grödig...der ist nicht anzusehen

Ich fand es sehr witzig wie er an der Seitenlinie ohne Fremdeinwirkung umgefallen ist. ;)

Und wer gehen will soll gehen wenn Ablöse gezahlt wird. Für Kasperl ohne Einstellung sollte bei Rapid kein Platz sein. Baba und foits ned. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.

ach das waren noch schöne Zeiten ?

weniger Pussis und mehr Typen am Platz.. dabei war wurscht ob ein Heikkinen 100 mal gaberln konnte

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.